PET SHOP BOYS neue Single DREAMLAND

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
Steffi
Beiträge: 331
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

PET SHOP BOYS neue Single DREAMLAND

Beitrag von Steffi » Fr 13. Sep 2019, 07:06

Spannend, die PET SHOP BOYS tun es auch wieder! :)

"DREAMLAND" https://www.youtube.com/watch?v=RokbHjyPbyk

Was meint Ihr, wie gefällt es Euch :?:

Benutzeravatar
vecsys
Beiträge: 30
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 09:55
Wohnort: BERLIN

Re: PET SHOP BOYS neue Single DREAMLAND

Beitrag von vecsys » Fr 13. Sep 2019, 13:27

Geile Single!

...und so Berlin-"verliebt" :P
resistance is futile

arthur
Beiträge: 114
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Re: PET SHOP BOYS neue Single DREAMLAND

Beitrag von arthur » Fr 13. Sep 2019, 20:51

Freu mich das was kommt von den Pet Shop Boys.
Und vor allen bald ein neues Album.

Kensington
Beiträge: 121
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Re: PET SHOP BOYS neue Single DREAMLAND

Beitrag von Kensington » So 30. Mai 2021, 22:39

Die Pet Shop Boys haben ein neues Album rausgebracht. Ist kein typisches Album sondern viel Instrumental. Klingt aber sehr gut. Ein Song ist total geil und so stelle ich mir eine Instrumental Version vor. Klingt geil nach 80er, aber super modern und richtig cool. Thomas und Dieter orientiert Euch mal dran...stände Euch gut :-) der Song heisst übrigens Beautiful laundrette...mega sound Erlebnis...hört mal rein

Peter@SIB
Beiträge: 140
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Re: PET SHOP BOYS neue Single DREAMLAND

Beitrag von Peter@SIB » Mo 31. Mai 2021, 18:37

Der Song gefällt mir sehr gut. Ins Album muss ich auf jeden Fall nochmal reinhören.
Die britischen Modern Talking hatten allerdings kaum Ausfälle in ihrer Laufbahn.... bin daher zuversichtlich.

Dunkel in Erinnerung habe ich dass Dieter mal um 2000 rum gar eine Zusammenarbeit mit den PSB in Erwähnung zog. Oder verwechsele ich da was?
Weiss jemand was darüber?

arthur
Beiträge: 114
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Re: PET SHOP BOYS neue Single DREAMLAND

Beitrag von arthur » Mo 31. Mai 2021, 19:09

Peter@SIB hat geschrieben:
Mo 31. Mai 2021, 18:37
Der Song gefällt mir sehr gut. Ins Album muss ich auf jeden Fall nochmal reinhören.
Die britischen Modern Talking hatten allerdings kaum Ausfälle in ihrer Laufbahn.... bin daher zuversichtlich.

Dunkel in Erinnerung habe ich dass Dieter mal um 2000 rum gar eine Zusammenarbeit mit den PSB in Erwähnung zog. Oder verwechsele ich da was?
Weiss jemand was darüber?
Liebe Leser, das ist kein!!!!!neues Album in eigentlichen Sinn.
Das war die Musik zu einen Bühnenstück. ( Da ging es um ein Waschsalon)
Die Musik dazu wurde in letzten Jahr veröffentlicht in limitierter Form.
Jetzt kann man es überall runterladen.
Mucke ist aber trotzdem geil.

Kensington
Beiträge: 121
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Re: PET SHOP BOYS neue Single DREAMLAND

Beitrag von Kensington » Mo 31. Mai 2021, 21:16

Peter@SIB hat geschrieben:
Mo 31. Mai 2021, 18:37
Der Song gefällt mir sehr gut. Ins Album muss ich auf jeden Fall nochmal reinhören.
Die britischen Modern Talking hatten allerdings kaum Ausfälle in ihrer Laufbahn.... bin daher zuversichtlich.

Dunkel in Erinnerung habe ich dass Dieter mal um 2000 rum gar eine Zusammenarbeit mit den PSB in Erwähnung zog. Oder verwechsele ich da was?
Weiss jemand was darüber?
ja das war nach dem Comeback 1998...wurden Dieter etwas größenwahnsinnig. Angelich hat er den Pet Shop Boys, seinen Freunden, einen Brief geschrieben. Er hat auch viele Songs komponiert, die man gemeinsam aufnehmen konnte. Die Pet Shop Boys haben sich darauf aber nie gemeldet. Die Songs haben dann Touche gesungen. Voll peinliche Songs. Wenn Dieter die damals an die Pet Shop Boys geschickt hat, dann war das wirklich richtig daneben und eine Bekleidung. Aber das war damals in Kurzfassung die Story dahinter :-)

Peter@SIB
Beiträge: 140
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Re: PET SHOP BOYS neue Single DREAMLAND

Beitrag von Peter@SIB » Do 3. Jun 2021, 21:38

Du meinst Dieter hat PSB die Songs geschickt die Tauche auf ihren ersten bzw. Zweiten Album hatten? Ernsthaft?
Wobei "Part one" ja bereits 97 veröffentlicht wurde?
Oder gar das letze Album?

Wie dem auch sei.... wenn das stimmt kann ich gut verstehen dass sich PSB nicht gemeldet haben. Keiner der für tauche produzierten Titel hätten den PSB das Wasser reichen können.

EricWhite
Beiträge: 109
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Re: PET SHOP BOYS neue Single DREAMLAND

Beitrag von EricWhite » Fr 4. Jun 2021, 18:14

Tauche
Touchè

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dieter alles unternommen hat, um Modern Talking weiter am Leben zu erhalten, aber dass unverlangt Titel an die PSB geschickt wurden glaube ich nicht. Natürlich hat Dieter sich damals geäußert, dass er sich einen gemeinsamen Titel vorstellen könnte. Aber was hat er in den letzten 35 Jahren nicht alles gesagt ???

Ich habe die PSB immer gerne gehört, vor allem die großen Hits. Titel wie THATS LOVE oder NEW YORK CITY GIRL finde ich trotzdem konsequenter produziert.

Jochen W.
Beiträge: 345
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: PET SHOP BOYS neue Single DREAMLAND

Beitrag von Jochen W. » Fr 4. Jun 2021, 20:39

EricWhite hat geschrieben:
Fr 4. Jun 2021, 18:14
Tauche
Touchè
Touché

Antworten