Thomas Anders vs. Modern Talking Reloaded

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., Melli104, BrotherLouie98

Antworten
Midnight Lady
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Dez 2016, 22:03

Thomas Anders vs. Modern Talking Reloaded

Beitrag von Midnight Lady » Mo 6. Feb 2017, 17:06

Gestern abend (5.2.17) lief bei Spiegel TV (RTL) ein intressanter Beitrag über die MT-Doubles "Modern Talking Reloaded", die sich in einem Rechtsstreit mit Thomas Anders befinden. :shock:

Hier oder hier sollte der Beitrag demnächst zu sehen sein, falls es wen intressiert.

Peter@SIB
Beiträge: 41
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Re: Thomas Anders vs. Modern Talking Reloaded

Beitrag von Peter@SIB » Sa 11. Feb 2017, 22:42

Eines müsste mir Herr Weidung mal erklären: Seit fast 20 Jahren touren diese ("leider schlechten Doubles") durch die Welt - und nun fällt dem Mr. Modern Talking himself ein , das die ach ach so schlecht sind und die nicht auftreten dürfen.
Vorher hat es ihn also nicht gejukkt? Woher der Sinneswandel? Kann mir ja keiner erzählen der hat erst jetzt von denen gehört?

Hat er etwa Angst die könnten ihm - mit seinen immer peinlicheren "Modern Talking Runtergedudelshows" etwa Konkurrenz machen? ;-)

Midnight Lady
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Dez 2016, 22:03

Re: Thomas Anders vs. Modern Talking Reloaded

Beitrag von Midnight Lady » So 19. Feb 2017, 14:13

Eins muss man den beiden Vogtländern lassen: sie singen gnadenlos live :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Peter@SIB
Beiträge: 41
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Re: Thomas Anders vs. Modern Talking Reloaded

Beitrag von Peter@SIB » Sa 25. Feb 2017, 18:59

.... Naja .... Halbplayback :mrgreen:
Privat sind das ja ganz nette Herren... hatte mal vor Jahren (nach irgendeiner Veranstaltung) das Vergnügen mit denen in einer Lounge paar Bier zu trinken.

Antworten