Bad Boys Blue - "Back" (1998)

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
Jack Goldbird
Beiträge: 277
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Bad Boys Blue - "Back" (1998)

Beitrag von Jack Goldbird » Di 16. Okt 2018, 10:45

Ich habe gestern nochmal das 1998er Album "Back" von BBB gehört, und ich muss sagen, dass es in der Qualität "BFG" von MT in nichts nachsteht.

Die 98er Versionen sind absolut spitze, die von David Brandes zum Teil beigesteuerten neuen Tracks ebenfalls toll (vor allem "From Heaven To Heartaches" und "Out Of The Blue").

Ein wirklich tolles Album!

testmitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:31

Re: Bad Boys Blue - "Back" (1998)

Beitrag von testmitglied » Fr 26. Okt 2018, 19:47

Das Album war Klasse. Den Nachfolger Continued fand ich auch sehr gut. Ganz große Nummer der Remix House of Silence '99 mit dem zusätzlichen weiblichen Stimmenpart.

Antworten