Immer weiter - Mein Leben mit und ohne Boney M von Marcia Barrett

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
Benjamin
Beiträge: 232
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Immer weiter - Mein Leben mit und ohne Boney M von Marcia Barrett

Beitrag von Benjamin » Fr 17. Aug 2018, 10:55

Hier mal eine kleine Buchempfehlung. Marcia Barrett hat als erstes Mitglied von Boney M eine Biographie veröffentlicht. Das Buch liefert sehr interessante Einblicke hinter die Kulissen von Boney M.

https://www.amazon.de/Immer-weiter-Mein ... ref=plSrch

Jack Goldbird
Beiträge: 273
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Immer weiter - Mein Leben mit und ohne Boney M von Marcia Barrett

Beitrag von Jack Goldbird » Do 23. Aug 2018, 09:57

Ja, tolles Buch, vor allem beeindruckt mich ihr wiederholter Kampf gegen den Krebs.

An einigen Stellen hätte ich gerne mehr erfahren, zum Ende von Boney M 1986, dem Comeback 1988, der Zeit danach bis 1990.
Das wird zum Teil nur knapp erzählt.

Mich wundert ja, dass sowohl das englische Label als auch Bobby/Marcia/Maizie dachten, sie können eine Boney M. Single ohne Farian veröffentlichen.
Der Song war toll, aber das war doch klar, dass Farian dagegen vorgehen würde.
Er konterte 1990 ja dann mit der Single "Stories", veröffentlicht mit der Originalleadsängerin Liz Mitchell als "Boney M. feat. Liz Mitchell".

Antworten