Vanessa Mai neues Album "Schlager"

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
Kensington
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Vanessa Mai neues Album "Schlager"

Beitrag von Kensington » Sa 19. Mai 2018, 08:21

seit gestern gibt es den ersten Vorboten vom neuen Mai Album. Die single ist super, sehr modern und trotzdem toller tanzbarer Schlager. Gefällt mir sehr gut. Besser als alle Singles von Dieter zusammen :D

Jan W.
Veteran
Beiträge: 302
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Vanessa Mai neues Album "Schlager"

Beitrag von Jan W. » Mo 28. Mai 2018, 13:05

Das klingt aber nicht nach Taylor Swift. :shock:

Mybedistoobig
Beiträge: 112
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Re: Vanessa Mai neues Album "Schlager"

Beitrag von Mybedistoobig » Mo 28. Mai 2018, 18:28

Also ich bin ja sehr begeistert wie schlecht sie jetzt ohne Dieter tönt. Ja Ja wie Taylor Swift hört sich das also an?
Ich mochte die Bohlen Alben ja und davor Wolkenfrei auch.
Aber für ein Vorbote fürs neue Album zu wenig.

Und der Album Titel - nich grad einfallsreich.

Vanessa war gut - bis zu dem Zeitpunkt wo sieh anfing Helene zu kopiere. Sorry mein Eindruck halt.
Mal sehn wie es auf Albumlänge ausschaut

Mybedistoobig
Beiträge: 112
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Re: Vanessa Mai neues Album "Schlager"

Beitrag von Mybedistoobig » Fr 1. Jun 2018, 09:29

Auf Amazon ist jetz das Cover zu sehn. Ich finds schrecklich
und mit Love Song ein 2ter Song hörbar.
Na ja nich vergleichbar mit den alten Sachen. Und kein Ohrwurm Hit.

Mybedistoobig
Beiträge: 112
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Re: Vanessa Mai neues Album "Schlager"

Beitrag von Mybedistoobig » Sa 4. Aug 2018, 09:53

So wir schreiben das Jahr 2018 und das erste Album nach der Bohlen Ära liegt vor.
Die 3 Vorab Songs waren ja nich so meins.
Es befinden sich gute Songs drauf. Aber so ein Ohrwurm Hit fehlt mir da .
die Cd 2 sind Neuversionen aus den Wolkenfrei Alben und den bisherigen Alben. Nette Zugabe.
Und gugg sogar Ich sterbe für dich ist bei .

Mal sehn wie die Scheibe in den Charts einsteigt.

Jan W.
Veteran
Beiträge: 302
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Vanessa Mai neues Album "Schlager"

Beitrag von Jan W. » Mo 6. Aug 2018, 09:55

Aufgrund der ganzen Sondereditionen und teuren Boxen wird das ziemlich sicher eine #1, es sei denn irgendein deutscher Rapper hat die Woche auch was veröffentlicht.

Musikalisch ist das teilweise nicht schlecht, aber es fehlt ein Hit, es fehlen Ohrwürme und tolle Melodien.

Antworten