Abba veröffentlicht neue Songs

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
Jochen W.
Beiträge: 89
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Abba veröffentlicht neue Songs

Beitrag von Jochen W. » Fr 27. Apr 2018, 21:25

http://m.spiegel.de/kultur/musik/abba-w ... 05183.html



Für die Tournee ihrer Avatare haben die Vier tatsächlich zwei neue Songs aufgenommen.

Jan W.
Veteran
Beiträge: 253
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Abba veröffentlicht neue Songs

Beitrag von Jan W. » Fr 27. Apr 2018, 21:38

Krass. Definitiv die Musiksensation des Jahres. Daran konnte niemand mehr glauben. Wie kann man sich eine Tour von Avataren vorstellen?

EricWhite
Beiträge: 46
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Re: Abba veröffentlicht neue Songs

Beitrag von EricWhite » Sa 28. Apr 2018, 10:22

Jan W. hat geschrieben:
Fr 27. Apr 2018, 21:38
Krass. Definitiv die Musiksensation des Jahres. Daran konnte niemand mehr glauben. Wie kann man sich eine Tour von Avataren vorstellen?
Das mit den Avataren kann ich mir noch vorstellen (digitale Abbilder der abba-Mitglieder, wie sie vor 40 Jahren aussahen), nicht aber, wie so eine Tour aussehen soll. Das stelle ich mir sehr unecht vor.

Jochen W.
Beiträge: 89
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: Abba veröffentlicht neue Songs

Beitrag von Jochen W. » Mo 30. Apr 2018, 13:12

Es soll wohl tatsächlich alles live sein d.h. es stehen Musiker und Backgroundsänger auf der Bühne und performen. Der Leadgesang kommt vom Band und die digitalisierten ABBA "performen" dazu. Klingt spannend, ist technisch umsetzbar und wird gut ankommen. Nicht umsonst soll das Spektakel wohl in Australien losgehen. ....

Jack Goldbird
Beiträge: 242
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Abba veröffentlicht neue Songs

Beitrag von Jack Goldbird » Mo 7. Mai 2018, 13:02

Das ist wirklich bisher die Nachricht des Jahres, musikalisch gesehen! Unfassbar große Freude. Und Björn schließt sogar nicht aus, dass weitere Studioaufnahmen folgen könnten. Wow.

Antworten