Was erhofft ihr euch 2018 in Sachen Musik

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., Melli104, BrotherLouie98

Antworten
Mybedistoobig
Beiträge: 46
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Was erhofft ihr euch 2018 in Sachen Musik

Beitrag von Mybedistoobig » Mi 22. Nov 2017, 15:32

So liebe Freunde das Jahr 2017 ist bald rum
Schön wir haben das Thomas Anders Album bekommen (übraschend positiv ausgefallen.) bekommen :-) die Vanessa Mai Cd und Dieter Bohlen Die Megahits sowie die erneute Best of von Andrea Berg (wo Dieter mit dran remixte)

Aber was wünscht ihr euch für 2018.

Also nach wie vor würde ich mir mal was Blue System in Remix Version wünschen. My Bed is too big 2017 war ja Beweis dafür das das DIng immer noch ein Klasse Song ist.

Des weiteren vielleicht noch Dieter Bohlen Die Megahits Vo. 2 genug Sachen hat er ja gemacht.

Ich hoffe er macht was mit Nino.
Andrea Berg macht er sowieso das steht ja fest.

Benjamin
Beiträge: 152
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Was erhofft ihr euch 2018 in Sachen Musik

Beitrag von Benjamin » Mo 27. Nov 2017, 19:28

Von Dieters Seite hoffe ich auf ein neues Album für Nino und vielleicht eine Zusammenarbeit mit Ella Endlich. Ich würde generell wünschen, dass Dieter mehr Sachen macht, weil er Lust darauf hat und nicht nur auf Nummer sicher setzt. In Sachen Thomas Anders würde ich mir wünschen das Thomas seiner neuen Richtung treu bleibt und so schnell wie möglich ein weiteres Album mit Christian Geller nachlegt. Des weiteren erhoffe mich mir ein cooles neues Album von David Hasselhoff, das gerne etwas rockiger ausfallen darf und ein spannendes neues Album von Matthias Reim. Es dürfte auch Zeit sein für neue Alben von den Ärzten und Rammstein.

Dee Bee
Beiträge: 50
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Re: Was erhofft ihr euch 2018 in Sachen Musik

Beitrag von Dee Bee » So 3. Dez 2017, 21:09

ich hoffe sehr auf das Album mit Nino
auf Songs mit Dieters Stimme
auf einen tollen männlichen DSDS Sieger, denn Dieter produziert
auf Irgendwas Tolles im Zusammenhang mit Blue System
auf das längst überfällige Musical mit Bohlen-Songs
auf ein Album mit Jemanden , den Dieter recyclet wie Ende 80er/Anfang 90er (P.Alexander,A.Martino,E.Brown usw)
auf Etwas im Swing oder Orchester Style
auf Dieter Live in meiner Nähe

Träumen darf man ja, oder ? ? ? ;)

Antworten