ENDLICH - THOMAS ANDERS

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
Kensington
Beiträge: 40
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

ENDLICH - THOMAS ANDERS

Beitrag von Kensington » Sa 21. Okt 2017, 15:59

heute Abend im Schlagerboom! Da gehts nochmal ab in den Charts

Kensington
Beiträge: 40
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Re: ENDLICH - THOMAS ANDERS

Beitrag von Kensington » So 22. Okt 2017, 11:56

und dann sowas... 30 Sekunden Sternenregen und dann die Billo Remix von Modern Talking...Mann Mann, was war das für ne Chance die Solo Kariere anzuschieben...bin fassungslos! Er hätte Der beste Tag meines Lebens und Sternenregen singen müssen.
Allerdings ist bei Itunes das Album in den Schlagercharts auf Platz acht gehüpft....Wäre mehr dring gewesen

EricWhite
Beiträge: 51
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Re: ENDLICH - THOMAS ANDERS

Beitrag von EricWhite » So 22. Okt 2017, 13:09

Ich glaube nicht, dass Thomas Anders hier die Auswahl getroffen hat. Bei dem was ich nach "Ein starkes Team" noch gesehen habe, also Roland Kaiser und der Schlagerband "The Kelly Family", wurde auch nichts aktuelles dargeboten.

Jack Goldbird
Beiträge: 282
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: ENDLICH - THOMAS ANDERS

Beitrag von Jack Goldbird » Do 26. Okt 2017, 15:09

Es waren nicht 30 Sekunden, sondern die Strophe und der Refrain. Und die Künstler treffen bei solchen Sendungen nicht immer die Auswahl, da gibt es klare Vorgaben und Wünsche der Redaktionen.

Roland Kaiser hat die aktuelle Single dargeboten, dazu ein Hit Medley. Beides aus dem neuen Album "Stromaufwärts".

The Kelly Family hat als aktuelles Produkt ein Live-Album am Start, daher kein in dem Sinne neues Material.

David Hasselhoff wiederum war in erster Linie zur Promotion seiner 2018 anstehenden Jubiläums-Tour da, und sang daher 2 seiner großen Hits von damals.

Ärgerlich war es bei Viktor Lazlo, die endlich wieder ein neues Album am Start hat ("Woman", seit 20.10.), daraus aber nicht mal einen kurzen Ausschnitt wie Thomas singen durfte, sondern nur den - wunderschönen - alten Hit mit Klubbb3 zusammen. Hier hätte ich lieber Original-Duettpartner Stefan Waggershausen mit ihr gesehen.

LG

Antworten