Thomas Anders veröffentlicht seine neue CD "HISTORY

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., Melli104, BrotherLouie98

Benjamin
Beiträge: 152
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Thomas Anders veröffentlicht seine neue CD "HISTORY

Beitrag von Benjamin » Di 13. Jun 2017, 21:32

Je öfter ich mir das Album anhöre umso mehr und deutlicher scheint mir, das die Vocals hier neu eingesungen wurden. Ob sich das bei den vier MT Remixes auf 30 auch so verhält?

Jochen W.
Beiträge: 59
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: Thomas Anders veröffentlicht seine neue CD "HISTORY

Beitrag von Jochen W. » Di 13. Jun 2017, 23:35

Ich kann mir nicht vorstellen dass Thomas Zugriff auf die Original-MT-Tonbänder hat. Von daher bleibt ihm nichts Anders übrig als die Gesangsspuren neu einzusingen.

Benjamin
Beiträge: 152
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Thomas Anders veröffentlicht seine neue CD "HISTORY

Beitrag von Benjamin » Mi 14. Jun 2017, 20:35

Naja die Remixe auf 30 sind mit Sicherheit von der Plattenfirma in Auftrag gegeben worden. Somit wäre der Zugriff theoretisch gegeben.

Jochen W.
Beiträge: 59
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: Thomas Anders veröffentlicht seine neue CD "HISTORY

Beitrag von Jochen W. » Mi 14. Jun 2017, 21:46

"30" ist ja auch als Modern Talking Produkt auf den Markt gekommen.
Thomas darf ja nichtmal die Instrumentalspuren der MT-Bänder benutzen...

Antworten