Thomas Anders Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Benjamin
Beiträge: 460
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Benjamin » So 15. Aug 2021, 08:48

Dieter schreibt in seinem Buch das er ab 1983 mit Luis zusammengearbeitet hat. Dementsprechend wird er an allen Produktionen die Dieter für Thomas gemacht hat beteiligt gewesen sein.

Kensington
Beiträge: 121
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Kensington » So 15. Aug 2021, 22:24

Thomas hat heute auf Facebook offiziell die Weiterarbeit mit Florian & Christian Geller angekündigt ! Gestern wurde beiden Platin für das Album verliehen...bin gespannt was jetzt kommt und freue mich für ihn

georg85
Beiträge: 12
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 17:32

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von georg85 » Mo 16. Aug 2021, 01:07

Er schreibt auch, dass die erste Zusammenarbeit mit Thomas und Luis “Heisskalter Engel” war. Dieter und Luis haben vorher bei Penny McLean und Tony Holyday zusammengearbeitet (laut Dieters Buch). Aber das müsste dann 1982 sein, oder?
Benjamin hat geschrieben:
So 15. Aug 2021, 08:48
Dieter schreibt in seinem Buch das er ab 1983 mit Luis zusammengearbeitet hat. Dementsprechend wird er an allen Produktionen die Dieter für Thomas gemacht hat beteiligt gewesen sein.

Steffi
Beiträge: 331
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Steffi » Sa 4. Sep 2021, 20:48

Der TA FanDay wurde erneut verschoben.
Diesmal gleich in den :arrow: September 2022 :!:

Scheinbar sind Konzerte in Russland möglich, hier stehen bei TA einige Termine drin.... vielleicht findet man dann mal wieder was aktuelles auf youtube.

Kensington
Beiträge: 121
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Kensington » Di 19. Okt 2021, 21:17

Thomas und Florian bringen am Freitag eine neue Single raus, sie waren gerade im Studio. Premiere ist am Samstag in der Live Show Schlagerboom....man darf gespannt sein, ist bestimmt ein Vorbote auf ein weiteres gemeinsames Album

Benjamin
Beiträge: 460
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Benjamin » Do 21. Okt 2021, 11:10

:roll: Man gut das ich so viele musikalische Alternativen hab. Ich will endlich das nächste Soloalbum haben. Die Kollabo mit Florian geht mir langsam, aber sicher auf den Senkel. Ich meine auch wenn die Zusammenarbeit mit Florian sehr erfolgreich ist, so verschenkt Thomas doch sein Potential. Was würde ich dafür geben, wenn er mal das Interesse hätte einen richtigen internationalen Knaller zu landen und mal mit Leuten wie Max Martin, Jörgen Elofsson, Cirkut etc. Zusammenarbeiten. Vielleicht auch mal ein Projekt mit Robin Schulz, Felix Jaehn oder Purple Disco Machine.

Dr. Mabuse
Beiträge: 98
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Dr. Mabuse » Fr 22. Okt 2021, 06:04

Ich weiss nich ob solche features Thomas international wirklich helfen würden, die Länder in denen er eh Erfolgreich ist, brauchen sowas nicht.

Mir geht die Silbereise Geschichte aber auch ziemlich auf die Nerven. Ich finde man merkt auch, daß Thomas das zwar zwecks Erfolg mitmacht, aber trotzdem wohl von Christian Geller in die ganze Sache rein gequatscht wurde. Dieses ständige "Buddy getue" wirkt bei Thomas immer extrem gekünzelt und beim SIlbereisen steckt vorallem Geltungsdrang dahinter. Alleine hat er es ja jedenfalls noch nie geschafft Platten zu verkaufen und offenbar traut er sich auch nicht alleine, aus Angst die ganze Sache könnte floppen, bei Klubbb3 hat man ihn ja auch nur gehört wenn er eine Strophen Passage für sich hatte.

Man muss hoffen das es Thomas nicht am Ende noch schadet... Klubbb3 hat Silbereisen ja auch einfach Fallen lassen.

Steffi
Beiträge: 331
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Steffi » Fr 22. Okt 2021, 12:59

Wir tun es nochmal

https://www.youtube.com/watch?v=0vR0AklowE4

Ich weiß gar nicht ob ich mich gruseln, lachen oder heulen soll. Puh, alles auf einmal. :?

Wahrscheinlich ist das die Rache (Karma)
So oder so ähnlich haben sich die Modern Talking Hasser
in den 80er wohl auch gefühlt bei jedem neuen MT Song :lol: :lol: :lol:

LouiePacard
Beiträge: 81
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von LouiePacard » Sa 23. Okt 2021, 13:07

Das ist kaum noch zu ertragen!

Und Benjamin! Du sprichst mir aus der Seele!

Auch Steffi: du triffst es! Das ist wirklich gruselig!

Kensington
Beiträge: 121
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Kensington » Sa 23. Okt 2021, 17:55

ja also das muss man wirklich sagen...das ist nix geworden...wundert mich echt. warum macht man sowas und macht das alles wieder kaputt was man aufgebaut hat...oder ist denen das in dem Trubel gar nicht aufgefallen, dass das unterste schiene ist? ich hätte da echt mehr erwartet und auch gehofft das christian geller nur Produzent ist und ein anderer Komponist, so wie bei hey Versuchs nochmal mit mir
in den iTunes charts waren die beiden sonst immer sofort ganz oben...diesmal gerade so in den Schlagercharts platz 10...bin gespannt ob Schlagerboom heute Abend ein boom gibt in den charts ...

Antworten