Thomas Anders Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Steffi
Beiträge: 228
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Steffi » Di 10. Mär 2020, 18:31

Jochen W. hat geschrieben:
Di 10. Mär 2020, 08:04
Konzept und Kompilierung überzeugen mich nicht.
Jochen, welches Konzept würde dich denn zum Beispiel (mehr) überzeugen :?:

Jochen W.
Beiträge: 281
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Jochen W. » Mi 11. Mär 2020, 00:02

Es würde ja reichen wenn man bei der Zusammenstellung einen "roten Faden" erkennen würde; in Form einer Chronologie beispielweise. Und die Vermischung von TA-Solo-Titeln mit MT-Titeln erscheint mir auch sinnfrei.

Steffi
Beiträge: 228
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Steffi » Mi 11. Mär 2020, 07:23

Naja, das ist stimmt schon.

Aber immerhin sind auf der 1 CD nur MT-Songs aus den 80igern

auf der 2 CD MT Songs aus der 90iger Comeback Zeit und dummerweise Thomas Solo- Songs dazwischen. Hätte man ja einfach als Bonus drunter packen können

die 3 CD sind nur Schlager von Thomas aus der "Vor MT Zeit"

Jochen W.
Beiträge: 281
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Jochen W. » Mi 11. Mär 2020, 11:15

Ja, eine grobe Einteilung ist schon gegeben, das will ich ja gar nicht abstreiten. Aber man hätte ja auf jeder CD an sich noch eine Chronologie einhalten können und auf der zweiten CD die Solo-Titel einfach hinter die MT-Songs platzieren können. Würde man auf der ersten CD ein paar der MT-Songs weglassen und dafür ein paar Solonummern aus der ersten Trennungsphase bringen dann könnte man tatsächlich eine gut gemachte "The Voice And Songs Of Thomas Anders"-Anthologie herausgeben.

Generell will ich damit eigentlich nur sagen dass gefühlte 95% aller Kopplungen sinn- und lieblos zusammengestellt werden.

Jack Goldbird
Beiträge: 707
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Mi 11. Mär 2020, 11:44

Stimme da Jochen zu, da fand ich die 3er Box von vor ein paar Jahren "Hits uns Raritäten" eigentlich besser gemacht.

CD 1 Thomas Anders 1980-1984
CD 2 und 3 dann mit MT Hits und Solo Hits von 1984 bis zum VÖ Zeitpunkt.

Muss mal überlegen, ob mich das wirklich reizt.

Mybedistoobig
Beiträge: 170
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Mybedistoobig » Mi 11. Mär 2020, 13:40

Bei mir würde die Box eher so aussehen . :-)
Cd 1

1.Love Of My Own
2.On My Way
3.Living On The Edge
4. You Are My Life
5.One Thing
6.Soldier
7.Someone New
8.Close Your Eyes To Heaven
9.Fool If You Think It's Over
Bonus 10: Love Of My Own (Long Version)
11:One Thing (Long Version)
12:Soldier(Long Version)

Cd 2

1.The Sweet Hello, The Sad Goodbye
2.For All That We Know
3.Can't Give You Anything (But My Love)
4.True Love
5.Don't Say You Love Me
6.Can't Give You Anything (But My Love) (Basic Love Mix)
7.True Love (Long Version)
8.The Sweet Hello, The Sad Goodbye (Long Version)
9.Can't Give You Anything (But My Love) (Long Version)
10.How Deep Is Your Love
11.If You Could Only See Me Now
12.My One And Only
13.Standing Alone
14.How Deep Is Your Love (Maxi Version)
15.When Will I See You Again (Precious Club Mix)
16.Is It My Love

CD 3

1.The Love in Me
2.I'll Love You Forever
3.The Love In Me (Remixed By AL/X/S)
4.I’ll Love You Forever (Extended Club Mix)
5.When Will I See You Again (Precious String-House-Mix)
6.I'll Love You Forever (Extended Version)
7.Caught In The Middle
8.Never Knew Love Like This Before
9.A Little Bit Of Lovin' (Summer Mix)
10.Never Knew Love Like This Before (House Extended Mix)
11,No Doubt About It (Phantomas)
12.Our House Phantomas)
13.Every Word You Said (Extended Version)

Steffi
Beiträge: 228
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Steffi » Mi 11. Mär 2020, 13:42

Jack Goldbird hat geschrieben:
Mi 11. Mär 2020, 11:44
Stimme da Jochen zu, da fand ich die 3er Box von vor ein paar Jahren "Hits uns Raritäten" eigentlich besser gemacht.

CD 1 Thomas Anders 1980-1984
CD 2 und 3 dann mit MT Hits und Solo Hits von 1984 bis zum VÖ Zeitpunkt.

Muss mal überlegen, ob mich das wirklich reizt.

Naja, reizten tut mich das leider auch nicht! Ich werde sie auch nicht kaufen!
Habe sie aber trotzdem hier eingestellt, weil sie eben jetzt auf den Markt kommt.

Ja, und ich gebe auch Jochen Recht, auch diese Version erscheint recht lieblos.Wie so manches andere davor auch.
Egal ob MT, BS und wie auch immer ;)

Ich glaube fast bei Sony sitzt niemand, der die Musik gut findet und dann kommen da halt so lieblose 08-15 Geschichten bei rum. :(
Und ein kleines Label, was sich vielleicht auf diesen Markt spezialisiert hat, kann sich die Rechte nicht leisten-

Steffi
Beiträge: 228
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Steffi » So 12. Apr 2020, 20:19

Thomas hat gestern in einem facebook Live nochmals bestätigt, dass ein neues engl. Pop-Album für Herbst 2020 geplant ist. :)

Allerdings wird es das Album "nur" digital geben.

Das Album mit Florian kommt im Sommer /Juni 2020

Das TA Solo Album in Deutsch wahrscheinlich Frühjahr 2021

Dr. Mabuse
Beiträge: 58
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Dr. Mabuse » Do 16. Apr 2020, 02:01

Was soll der Quatsch jetzt wieder mit "das Album kommt nur als Download"?

Jack Goldbird
Beiträge: 707
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Fr 17. Apr 2020, 10:19

Das Album mit Florian Silbereisen komme definitiv am 05.06, sagte er, da es die Sendung am 06.06. auch gebe, irgendwie, und sei es ohne Publikum. Gehen wir also erst einmal weiterhin vom 05.06. als VÖ-Datum aus.

Dass er den Fan Day im Oktober als realistisch ansieht, teile ich dagegen nicht. Da glaube ich eher an Herbst nächstes Jahr. Wie sollen ohne Medikament, ohne Impfstoff solche Veranstaltungen stattfinden können? Und den / das haben wir noch nicht so bald, nicht in den nächsten Monaten, das wäre ein Wunder.

Antworten