Thomas Anders Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Jack Goldbird
Beiträge: 277
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Mi 13. Jun 2018, 13:53

Das war der Wunsch von Kiwi, dass er ein MT Medley zu ihrem Geburtstag singt.
Im August ist er nochmal da, dann mit der neuen Single.

Benjamin
Beiträge: 243
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Benjamin » Do 9. Aug 2018, 11:38

Thomas ist aktuell vom 10. bis 19.08 auf großer US-Tour durch 7 Städte. Mit im Gepäck hat er die Eurodisco-Stars Bad Boys Blue, Lian Ross und Fancy. Quelle: http://thomasandersusa.com

Benjamin
Beiträge: 243
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Benjamin » Do 9. Aug 2018, 18:39

Als kleines Extraschmankerl hat Thomas heute auf Facebook die Tracklist seines neuen Albums bekanntgegeben:

01. Das Leben ist jetzt
02. Sie sagte doch sie liebt mich
03. Ewig mit dir
04. Wir sind eins
05. Menschen
06. So wie es ist
07. Gemeinsam allein
08. Hätte, wäre, wenn
09. Ich wollte mich nie mehr verlieben
10. Viva La Vida
11. Giganten
12. Wunder gibt es auch für dich
13. Was bleibt
14. Hätt's nie ohne dich geschafft

Ganz nebenbei hat Thomas auch noch eine kleine Überraschung angekündigt, die sich auf dem Album befinden wird. Hier darf spekuliert werden. Das Album wird es laut Amazon in einer Standardausführung und als limitierte Fanbox mit DVD geben.

Mybedistoobig
Beiträge: 112
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Thomas Anders "Wir sind eins "

Beitrag von Mybedistoobig » Mo 1. Okt 2018, 12:12

https://www.youtube.com/watch?v=QmRDkRcKLrA

2ter Vorgeschmack zum Album Thomas Anders: Ewig mit Dir ab 19.10

Benjamin
Beiträge: 243
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Thomas Anders Solopfade - Analysen und Betrachtungen

Beitrag von Benjamin » Di 16. Okt 2018, 11:41

Thomas Anders geht im Mai 2019 auf Deutschland-Tour. Heute wurden die Daten und Orte bekannt gegeben. Am 17. Oktober beginnt der Ticketvorverkauf. :-)

02.05. - Erfurt
03.05. - Dresden
04.05. - Leipzig
05.05. - Berlin
12.05. - Rostock
14.05. - Cottbus
16.05. - Frankfurt/Main
17.05. - Stuttgart
18.05. - Köln
19.05. - Oberhausen

Quelle: Pinnwand für Thomas Anders Fans auf Facebook

Der Titel "Sie sagte doch sie liebt mich" ist übrigens ein Duett mit Florian Silbereisen

https://youtu.be/8-Mv16dbHFo

Magicsilence1
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Dez 2017, 14:55

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Magicsilence1 » Mi 17. Okt 2018, 14:47

Geiler Song, obwohl ich Florian Silbereisen nicht mag. Er singt mir zu übertrieben, aber in diesem Song macht er es nicht.
Für mich ein Abklatsch von Warum hast du nicht nein gesagt.
Er erinnert mich auch aus einem anderen deutschen Song von Thomas aus den 80er Jahren.
Werde mir diesen Song zulegen und hoffe es kommen noch einige Remixe dazu.

Benjamin
Beiträge: 243
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Benjamin » Mi 17. Okt 2018, 14:57

Ich hoffe mal er Titel wird auch so ein Dauerbrenner wie "Warum hast du nicht nein gesagt?"und chartstechnisch sogar noch erfolgreicher. Das Potential und die Plattform dazu hat er.

Kensington
Beiträge: 40
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Kensington » Mi 17. Okt 2018, 21:20

wirklich tolle Überraschung von Thomas. Das ist jetzt schon eine Mega PR Schlacht. Sogar in der Bild auf der Titelseite. Samstag wird er damit in der Schlagerboom Sendung auftreten. Das wird das Album ordentlich pushen. Ich freue mich sehr für Thomas. Das ist ein toller Deal.
Der Song überzeugt auch

Michi
Beiträge: 126
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Michi » Do 18. Okt 2018, 19:34

Weiss jemand wer den Song geschrieben hat?

Benjamin
Beiträge: 243
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Benjamin » Fr 19. Okt 2018, 07:45

Der Song wurde von Thomas Anders, Christian Geller, Tobias Reitz und Christoph Assmann geschrieben.

Antworten