David Hasselhoff Info Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

cptmarkus
Beiträge: 18
Registriert: Sa 10. Aug 2019, 14:19

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von cptmarkus » Di 24. Aug 2021, 15:32

Hier endlich ein Foto vom Inhalt der limitierten "Party Your Hasselhoff" Fanbox:

https://www.facebook.com/HoffArmyDavidH ... 518698273/


Liebe Grüße!

cptmarkus
Beiträge: 18
Registriert: Sa 10. Aug 2019, 14:19

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von cptmarkus » Di 7. Sep 2021, 12:37

Alle Videos zu den Singles des "Party Your Hasselhoff"-Albums könnt ihr bei iTunes käuflich erwerben.

Am Samstag bei der "Schlagerchallenge" trat Hasselhoff übrigens mit einer weiteren Ikone auf: Matthias Reim.

Geheimsam perfomten sie eine Duett-Version der Hasselhoff-Variane des Songs "Verdammt, Ich Lieb' Dich" - hier "Damnit', I Love You2.

Die Fanbox zum Hasselhoff-Album bekommt man aktuell nur noch bei Hugendubel oder Thalia. Sie scheint ausverkauft.

Immerhin ist sie, wie die Vinylversion (im coolen Pooldesign) ja auch auf 1000 Stück weltweit limiiert.



Ach ja, Hasselhoff TOUR 2023 erneut, Karten sind jetzt überall im Vorverkauf.

Online bei den "üblichen Verdächtigen" eventim, myticket, oeticket und ticketcorner


Liebe Grüße

Emmi
Beiträge: 345
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Emmi » Mi 8. Sep 2021, 16:48

und Backgroundsänger ist BILLY KING

Jack Goldbird
Beiträge: 941
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Mi 15. Sep 2021, 10:36

Gute Chartsperformance von Davids Album in der ersten Woche jeweils:

Deutschland: Platz 4
Österreich: Platz 6
Schweiz: Platz 14

Top!

Benjamin
Beiträge: 460
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Benjamin » Fr 24. Sep 2021, 11:32

Die Chartsperformance ist echt cool. Ich hoffe es kommen noch mehr Auftritte um den Chartrun zu festigen.

Jack Goldbird
Beiträge: 941
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Do 30. Sep 2021, 14:01

Ich hoffe auch! Er soll wohl nochmal ins TV kommen im Herbst.

Bislang hat er 3 Wochen in den Deutschen Charts geschafft. In den Midweeks der 4ten Woche ist er auf 96, das wird eng. Mal sehen.

Antworten