Thomas Anders Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Jack Goldbird
Beiträge: 778
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Sa 23. Jan 2021, 23:48

Ich verstehe ganz ehrlich das Problem mancher nicht.

Wenn Telamo, Christian Geller und Thomas Anders diesen Shop als exklusiven Partner ausgesucht haben, dann wird das einen Sinn haben. Christian Geller ist nun nicht gerade dafür bekannt, für seine Projekte unkluge Geschäftsentscheidungen zu treffen. Insofern habe ich da keinerlei Bedenken.

Mir ist es egal, dann bestelle ich eben bei Dodax. Nachdem es letztes Jahr anfangs sogar hieß, es werde gar nicht in physischer Form entscheiden vielleicht, freue ich mich sehr über 3 physische Varianten.

Steffi
Beiträge: 256
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Steffi » Di 9. Feb 2021, 12:34

UPDATE:

Wie die meisten bereits mitbekommen haben, ist die FANBOX vom Album COSMIC gecancelt :!:

Das Album soll am 26.März erscheinen. DAUMEN DRÜCKEN könnte hilfreich sein. ;)

************************************************************************************************************************************************************************

Dafür hat die "Schlager-Mafia" wieder zugeschlagen

DAS ALBUM mit Flori gibt es jetzt quasi zum 3. mal!

Diesmal als HIT - MIX XXL Edition :idea:

Die Idee an sich ist ja recht gut, aber dennoch alles so kurz hintereinander.... ich weiß nicht! (ich muss zugeben ich habe das Album gar nicht)
Aber die Fans schein es nicht zu stören, sie beklatschen die Sache euphorisch. :?

Mich würde es nicht wundern, wenn es noch eine 4 Runde geben würde. Wie auch immer die dann aussehen möge.

P.S solche HIT-MIXE (oder ähnliche) hätte ich mir von den BLUE SYSTEM ALBEN gewünscht .... Aber das ist ein anderes Thema :cry:

Dr. Mabuse
Beiträge: 68
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Dr. Mabuse » Mi 10. Feb 2021, 04:09

Schon etwas komisch mit der Fanbox... die Begründung klingt allerdings plausibel. Hoffen wir mal das sich die merkwürdige Verkaufspolitik über einen Shop den keiner kennt nicht doch noch rächt.


Das Album mit SiIbereisen zum 3. mal zu veröffentlichen ist schon ein ziemlicher Treppenwitz, Telamo macht das ja besonders gerne (aber andere Plattenfirmen natürlich auch). Bei Telamo ist es aber noch merkwürdiger, bekommt man woanders nur 2-6 neue Tracks, bekommt man bei Telamo inzwischen ein praktisch komplett neues Album, zu dem alten noch dazu... wieso bring man da nicht nur das neue Album raus??? Was ärgerlicher ist bleibt jedem selbst überlassen, diese ständigen Re-Editions können jedenfalls die Lust am kauf von CDs ziemlich beinträchtigen.

Das die Fangirls und Boys bei Facebook alles abfeiern was Thomas postet oder macht ist nicht neu. So ist Kritik, wo sie berechtigt ist, leider umöglich geworden.

Einen Hitmix in irgendeiner Form gibt es ja bei Blue System leider bis heute nicht.

Jack Goldbird
Beiträge: 778
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Mi 10. Feb 2021, 10:36

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 04:09
Schon etwas komisch mit der Fanbox... die Begründung klingt allerdings plausibel. Hoffen wir mal das sich die merkwürdige Verkaufspolitik über einen Shop den keiner kennt nicht doch noch rächt.


Das Album mit SiIbereisen zum 3. mal zu veröffentlichen ist schon ein ziemlicher Treppenwitz, Telamo macht das ja besonders gerne (aber andere Plattenfirmen natürlich auch). Bei Telamo ist es aber noch merkwürdiger, bekommt man woanders nur 2-6 neue Tracks, bekommt man bei Telamo inzwischen ein praktisch komplett neues Album, zu dem alten noch dazu... wieso bring man da nicht nur das neue Album raus??? Was ärgerlicher ist bleibt jedem selbst überlassen, diese ständigen Re-Editions können jedenfalls die Lust am kauf von CDs ziemlich beinträchtigen.

Das die Fangirls und Boys bei Facebook alles abfeiern was Thomas postet oder macht ist nicht neu. So ist Kritik, wo sie berechtigt ist, leider umöglich geworden.

Einen Hitmix in irgendeiner Form gibt es ja bei Blue System leider bis heute nicht.
Diese Re-Editions haben den einfachen Grund, dass die Verkäufe demselben Album zugeschrieben werden. Das machen ja - leider - sehr viele Künstler mittlerweile, auch Sarah Connor (da kommt eine weitere Version von "Herzkraftwerke" im Mai), Andrea Berg, Angelo Kelly (Weihnachtsalbum als CD 2 zum normalen Studioalbum), und viele mehr. Finde es einerseits auch immer etwas albern, wenn wir in den Bereich eines neuen Albums kommen, also 8 oder 9 neue Songs ergänzt werden. Ich bin mal gespannt, letztlich ist es mir dann auf der anderen Seite auch wieder egal, wenn man einen wirklichen Mehrwert hat. Wenn ich also zum Beispiel CD 2 auch alleine kaufen würde. Dann sollen sie es so machen. Eine Re-Edition mit 1 neuem Song finde ich dagegen albern.

Ich wundere mich immer, hinsichtlich des englischen Albums, dass so wenige DODAX kennen, ich habe da schon ein paar mal bestellt, und war immer zufrieden. Und ich bleibe bei meiner einfachen Einschätzung: Wenn drei Profis, Thomas Anders + Telamo + Christian Geller, sich diesen Shop als exklusiven (!) Partner aussuchen für die physischen Varianten, wird das schon ein guter Partner sein.

Und Blue System? Ja, da gäbe es viele schöne Ideen. Aber abgesehen von Vinyl-Re-Releases in Russland, und der 3er Box, wird da vermutlich nichts kommen, es sei denn, ein Bohlen-Kenner wird Produktmanager bei Sony, und Dieter lässt ihn oder sie mal machen.

Steffi
Beiträge: 256
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Steffi » Mi 17. Feb 2021, 16:36

The Mask Singer - die Schildkröte :?: :?: :?:

Schaut oder besser hört euch DIE STIMME an :!:

Also wenn das nicht unser Thomas ist, kann der auf alle Fälle als TA Double durchstarten. ;)

Saustarker Auftritt bzw INTERPRETATION von Phil Collins "In the air tonight"

https://www.youtube.com/watch?v=binGAMC1-Go

EricWhite
Beiträge: 98
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von EricWhite » Do 18. Feb 2021, 18:41

Ich höre da auch Thomas Anders.
Es ist dieser typische, antiquierte Gesangsstil von Thomas, mit viel Pathos.
Aber da es nicht live gesungen ist, kann man im Studio natürlich auch viel bearbeiten.

Kensington
Beiträge: 97
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Kensington » Do 18. Feb 2021, 18:50

pünktlich zur PR von Masked Singer kommt morgen der zweite Vorbote aus dem englisch sprachigen Album. Die neue Single klingt vom Titel schon mal sehr vielversprechend finde ich "Another Night, Another Heartache" .... unbedingt streamen morgen :-)

Peter@SIB
Beiträge: 105
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Peter@SIB » Do 18. Feb 2021, 20:36

Das ist definitiv Thomas!

Jack Goldbird
Beiträge: 778
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Di 23. Feb 2021, 10:19

Hier die neue Single "Another Night, Another Heartache" in voller Länge! Legal natürlich!

https://www.youtube.com/watch?v=7Mq0sr9dHXI

Michi
Beiträge: 363
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Michi » Mi 24. Feb 2021, 05:56

Der Song klingt nach Dieter. So würde sich vermutlich MT 2021 anhören.

Antworten