Thomas Anders Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

AdolflfMa
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Nov 2020, 17:17

Bitte empfehlen, wo genau meine Bekanntschaft mit Asien beginnen ?

Beitrag von AdolflfMa » Mo 16. Nov 2020, 11:03

ich bin mit dir einverstanden, es stimmt.

EricWhite
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von EricWhite » Mo 16. Nov 2020, 12:19

Kensington hat geschrieben:
So 15. Nov 2020, 09:25
Vielleicht ist es sogar das erfolgreichste Album. Das hat er ja nicht mal mit Modern Talking geschafft ... Daumen drücken
"DAS ALBUM" muß nur noch ca. 5,6 Millionen mal verkauft werden, dann hat es "Back for good" überholt :roll:

AdolflfMa
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Nov 2020, 17:17

Bitte empfehlen, wo genau meine Bekanntschaft mit Asien beginnen ?

Beitrag von AdolflfMa » Mo 16. Nov 2020, 13:29

ich stimme Ihnen zu

Kensington
Beiträge: 87
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Kensington » Mo 16. Nov 2020, 20:58

"DAS ALBUM" muß nur noch ca. 5,6 Millionen mal verkauft werden, dann hat es "Back for good" überholt :roll:
[/quote]

Mahannn ... das meinte ich nicht...das erfolgreichste Album in 2020 in Deutschland :-) das hat er mit MT auch nicht geschafft, Album des Jahres zu sein meinte ich

Jack Goldbird
Beiträge: 716
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Do 26. Nov 2020, 15:20

Laut einem brandneuen kurzen Statement von Christian Geller erscheint das neue englischsprachige TA Album Anfang 2021. Ich bin gespannt, und hoffe, dass es auch hier als CD erscheinen wird.

Antworten