Thomas Anders Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Mybedistoobig
Beiträge: 168
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Mybedistoobig » Sa 13. Jun 2020, 10:05

Sternenregen auf Englisch würde ich allerdings auf dem Album. erlauben.

:-)

Geronimo
Beiträge: 73
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 23:10

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Geronimo » Mo 15. Jun 2020, 14:33

Jochen W. hat geschrieben:
Mi 10. Jun 2020, 16:13
Ich habe mal in die Platte reingehört....das wirkt alles irgendwie bieder, altbacken und auf Dauer auch etwas langweilig....Und ohne die Popularität vom Silbereisen wäre der Erfolg auch sicher ausgeblieben bzw sehr überschaubar geworden....
Ich find ein paar Nummern ganz unterhaltsam, mein Geschmack ist es aber auch nicht wirklich. ABer man muß sagen, Thomas hat nun endlich mal nach MT ein erfolgreiches Format gefunden und scheint damit glücklich zu sein.
Daß der Erfolg mit der Popularität von Silbereisen zusammenhängt, klar - aber das gilt auch für alle Bohlen-Nummer-einsen der letzten Jahre, daß sie mit der Popularität von DSDS, Berg etc. zusammenhingen.

Jack Goldbird
Beiträge: 693
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Fr 19. Jun 2020, 15:30

Nach Einstieg auf Platz 1 in D, A und CH, nun eine erneute Erfolgsmeldung.

TA und FS verteidigen in Woche 2 Platz 1 der Deutschen Albumcharts. Mega!

Peter@SIB
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Peter@SIB » Mo 22. Jun 2020, 22:50

Das dürfte für Thomas seine erste nr. 1 sein als Interpret in D (ausserhalb von MT)!

Auch Wenn's nicht so mein Geschmack ist...ich gönne es dem muckelhasen (wie Dieter ihn liebevoll zuletzt nannte)
Er ist auch bestimmt mega stolz.

Steffi
Beiträge: 207
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Steffi » Sa 27. Jun 2020, 19:09

Thomas Anders intern. FAN-DAY wurde erneut verschoben. :arrow: NEUER TERMIN Sa 17.04.2021 :!:

Steht jetzt auch in der Terminübersicht auf der offiziellen Webseite von Thomas.

Jack Goldbird
Beiträge: 693
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Mo 29. Jun 2020, 10:24

Dritte Woche bringt Platz 5 der deutschen Albumcharts.

Albumcharts Deutschland also bisher:

1 - 1 - 5

Kensington
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Kensington » Fr 10. Jul 2020, 21:10

also das Album ist super erfolgreich...hier mal die Platzierungen:
1-1-5-6-4
das kann sich doch sehen lassen, ich freu mich für die beiden

Antworten