LUIS RODRIGUEZ neue Produktionen

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
Steffi
Beiträge: 110
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

LUIS RODRIGUEZ neue Produktionen

Beitrag von Steffi » Fr 4. Okt 2019, 15:30

Auf dem neuen Album von Peter Wilson ist auch ein Song von "unserem" lieben Luis.

Hab ich durch Zufall entdeckt, kam mir so "vertraut" vor und Bingo...der ist von Luis produziert. :idea: ;) ;)

Another one to Love https://www.youtube.com/watch?v=ZkEHDXog8QA

Die anderen Songs, sind auch nicht schlecht - alle im neuen 80iger Styl - aber überwiegend in Richtung Stock-Aitken-Waterman

Auf dem Album vorher hatte Fancy bei einem Song auch die Finger mit im Spiel

Daimond Eyes https://www.youtube.com/watch?v=iu2Bod_BASg

auch eine echt schöne Nummer - ein Duett mit Shawn Smith VERONA :D :!:

https://www.youtube.com/watch?v=pF4r2wc3NqY

Auf Spotify könnt ihr die Alben komplett mal durch hören ;) Viel Spaß :mrgreen:
Zuletzt geändert von Steffi am Fr 4. Okt 2019, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

EricWhite
Beiträge: 76
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Re: LUISE RODRIGUEZ neue Produktionen

Beitrag von EricWhite » Fr 4. Okt 2019, 17:09

Er schreibt sich Luis :(

Steffi
Beiträge: 110
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: LUISE RODRIGUEZ neue Produktionen

Beitrag von Steffi » Fr 4. Okt 2019, 17:18

EricWhite hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 17:09
Er schreibt sich Luis :(
Stimmt, danke :mrgreen:

Simon
Beiträge: 106
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03

Re: LUIS RODRIGUEZ neue Produktionen

Beitrag von Simon » Fr 15. Nov 2019, 14:54

moin ist bissel off topic aber zu klein für einen eigenen pfad: erinnert sich noch jemand an luis rodriguez song für de grand prix vorentscheid 1991 „hautnah ist nicht nah genug“ gesungen von barbara cassy? ich hab die sendung nun bei youtube entdeckt. der auftritt beginnt bei 27:45 (anmoderiert von hella von sinnen und hape kerkeling).

https://youtu.be/4TzTWK_4K0w
Lg aus hamburg !!

EricWhite
Beiträge: 76
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Re: LUIS RODRIGUEZ neue Produktionen

Beitrag von EricWhite » Fr 15. Nov 2019, 17:39

Simon hat geschrieben:
Fr 15. Nov 2019, 14:54
moin ist bissel off topic aber zu klein für einen eigenen pfad: erinnert sich noch jemand an luis rodriguez song für de grand prix vorentscheid 1991 „hautnah ist nicht nah genug“ gesungen von barbara cassy? ich hab die sendung nun bei youtube entdeckt. der auftritt beginnt bei 27:45 (anmoderiert von hella von sinnen und hape kerkeling).

https://youtu.be/4TzTWK_4K0w
Einige Elemente aus "Lucifer" von Blue System sind ja unschwer rauszuhören :twisted:

Simon
Beiträge: 106
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03

Re: LUIS RODRIGUEZ neue Produktionen

Beitrag von Simon » Fr 15. Nov 2019, 19:01

hehehe ja ist die zeit gewesen damals :mrgreen:
der song hat was und die singt auch echt toll. auch den abschluss!
und sie rockt den song nach dem intro auch toll ein !
Lg aus hamburg !!

Antworten