David Hasselhoff Info Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Jack Goldbird
Beiträge: 607
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Fr 9. Aug 2019, 13:49

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 12:52
Wäre aber schon eine enttäuschung wenn der Song mit Blümchen nicht auf dem Album wäre, auch wenn der Song nicht so ein richtiger Knaller ist.
Wird er wohl nicht sein, dass war eine Spezial Sommer Single, keine Vorabauskopplung aus dem Album.
Ich "trauere" eher um den Remix von "Looking For Freedom", den hätte ich spannend gefunden mit dieser Personalie als Remixer.

Dr. Mabuse
Beiträge: 39
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Dr. Mabuse » Fr 9. Aug 2019, 14:24

Jack Goldbird hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 13:49
Dr. Mabuse hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 12:52
Wäre aber schon eine enttäuschung wenn der Song mit Blümchen nicht auf dem Album wäre, auch wenn der Song nicht so ein richtiger Knaller ist.
Wird er wohl nicht sein, dass war eine Spezial Sommer Single, keine Vorabauskopplung aus dem Album.
Ich "trauere" eher um den Remix von "Looking For Freedom", den hätte ich spannend gefunden mit dieser Personalie als Remixer.
In anbetracht der Tatsache das Alben meisten ja nie die komplette Laufzeiten ausreizen, hätte sicher auch beides gepasst.

cptmarkus
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Aug 2019, 14:19

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von cptmarkus » Sa 10. Aug 2019, 14:21

Der Song "Sommer Go Away" hätte laut eines der Produzenten nicht zum Konzept des Albums gepasst, und wurde daher als Stand-alone release gehandhabt.

Jack Goldbird
Beiträge: 607
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Jack Goldbird » So 11. Aug 2019, 12:54

Heute Abend, 11.08. um 22.15 Uhr auf ARTE: "Being David Hasselhoff"
Beschreibung: "Reflektiert, selbstironisch und humorvoll erzählt 'The Hoff' seine Geschichte"

Jack Goldbird
Beiträge: 607
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Mo 12. Aug 2019, 09:49

Hier kann man die Doku noch eine Weile auch ansehen:

https://www.arte.tv/de/videos/084716-00 ... asselhoff/

dkw1976
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 19:03

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von dkw1976 » Mo 12. Aug 2019, 19:08

Die Doku machte Spaß - vor allem mal Einblicke in Richtung dem neuen Album ! Schade, dass man online noch nicht reinhören kann ! "Open your Eyes" mal etwas länger als im bekannten Video macht Bock mal alle Stücke anzuspielen !

Jack Goldbird
Beiträge: 607
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Di 13. Aug 2019, 10:33

dkw1976 hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 19:08
Die Doku machte Spaß - vor allem mal Einblicke in Richtung dem neuen Album ! Schade, dass man online noch nicht reinhören kann ! "Open your Eyes" mal etwas länger als im bekannten Video macht Bock mal alle Stücke anzuspielen !
Stimmt. Ganz aktuell war es insofern nicht, als dass "True Survivor" nicht auf dem Album sein wird. Aber auf das Album freue ich mich auch sehr, auch wenn mich der Wegfall des neuen Remixes von "Looking For Freedom" schmerzt...

dkw1976
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 19:03

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von dkw1976 » Di 13. Aug 2019, 17:17

Stimmt schon, habe mir aber auf jeden Fall auch die US Version bestellt - er muss ja die CDs in den Staaten nicht selbst kaufen ^^

Jack Goldbird
Beiträge: 607
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Mi 14. Aug 2019, 16:05

Inzwischen haben wir den Eindruck, es gibt keine getrennte US und DE Version. Die angebliche deutsche Plattenfirma scheint nur der Vertrieb hierzulande zu sein.

Ein Box Set scheint es nirgendwo zu geben bisher, sondern „nur“ die CD und die Red Vinyl.

dkw1976
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 19:03

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von dkw1976 » Fr 16. Aug 2019, 19:07

Solange das Album dann auch pünktlich erscheint - vorab schonmal angespielt werden kann ! Vielleicht gibt es ja die erste Singleauskopplung aus dem Remix und ist das was in der Carmen Nebel Show im September prästentiert werden soll ! Kann ja die Neue, muss nicht die alte Version sein und würde denke ich schonmal bei uns einen kleinen, guten Vorgeschmack liefern!

Antworten