Systems In Blue & Co

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

arthur
Beiträge: 119
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Re: Systems In Blue & Co

Beitrag von arthur » Do 25. Nov 2021, 19:58

Peter@SIB hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 22:45
DietmarKohlen hat geschrieben:
Mo 22. Nov 2021, 08:33
Vielleicht ist das auch einfach nur eine Gefälligkeit seitens DB ?? Ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus, aber vielleicht bekommt Naddel dadurch ja irgendwelche Tantiemen ? Auf ausgewählten Veröffentlichungen von YMHYMS (z.B. Japan) ist auch nicht Dieter sondern "Eric Styx" (Erika Sauerland) als Liedtexter angegeben. Seinen Frauen gegenüber ist Dieter jedenfalls großzügig :lol:
Ja , insbesondere vielleicht der Estefania Küster , die vor Jahren vor Gericht klagte gegen DB , da Dieter den Unterhalt von deren gemeinsamen Kind nicht zahlen wollte ;)
Da ging es um welche Schule das Kind besuchen soll. Staatlich oder privat.
Dieter wollte wohl Staatlich. Das lief ja alles über die Bild.

Peter@SIB
Beiträge: 204
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Re: Systems In Blue & Co

Beitrag von Peter@SIB » Sa 26. Mär 2022, 23:39

Erfreulicherweise basteln SIB derzeit an neuen Titeln!
Auf FB kann man einige neue Videos aus dem Studio von Detlef sehen!

Jack Goldbird
Beiträge: 999
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Systems In Blue & Co

Beitrag von Jack Goldbird » Fr 10. Jun 2022, 13:23

Neue SIB Single heißt "Look Up", soll in Kürze digital sowie als CD und Vinyl herauskommen.

Peter@SIB
Beiträge: 204
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Re: Systems In Blue & Co

Beitrag von Peter@SIB » Do 23. Jun 2022, 22:09

Digitale vö ist am 1.7.!
Auf SIBs Seite ist eine Hörprobe verfügbar.

Antworten