Die Suche ergab 9 Treffer

von Midnight Lady
So 31. Dez 2017, 16:37
Forum: Dieter Bohlen
Thema: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen
Antworten: 27
Zugriffe: 3331

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Auch meinen Glückwunsch an Dieter, obwohl er ohne Bernd Hoecker wahrscheinlich nicht gewonnen hätte ;)

Die 2. Spende ging an die Stiftung Mittagskinder in Hamburg. https://www.stiftung-mittagskinder.de/

Euch allen Guten Rutsch und Gesundes Neues !!!
von Midnight Lady
Mo 5. Jun 2017, 17:25
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Chris Norman
Antworten: 7
Zugriffe: 805

Re: Chris Norman

Dee Bee hat geschrieben:Hunters of the Night ist auch einer neiner Lieblingssongs von Dieter und Chris . .
Meiner auch!
von Midnight Lady
Mo 5. Jun 2017, 17:22
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Michel Rollin
Antworten: 1
Zugriffe: 439

Re: Michel Rollin

Ich glaube mal gehört zu haben, daß Michel Rollin den Job gekündigt hat.
Fritz Graner war ja ab 2000 (oder wars schon 1999?) auch nicht mehr dabei, wg. seines Jobs als Produzent von E Nomine.
von Midnight Lady
So 21. Mai 2017, 21:14
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter - Die Mega Show (RTL)
Antworten: 402
Zugriffe: 28836

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

@Jeanne Sy: Jawoll ich hätt mich riesig gefreut über etwas mehr BS (und weniger Superstars), weil ich nämlich Ende 1989 als BS-Fan angefangen hab. Mit bösen BS-Kritiken bin ich praktisch groß geworden, genauso wie mit der Musik :mrgreen: Aber MT noch breiter zu walzen als es ohnehin schon gewalzt wu...
von Midnight Lady
So 21. Mai 2017, 20:22
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter - Die Mega Show (RTL)
Antworten: 402
Zugriffe: 28836

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Also ich bin während der Meega-Show immer mal wieder kurz eingepennt ... statt wirklich mal einen ordentlichen Querschnitt und vor allem ein bisschen mehr BS zu zeigen kommt stattdessen ein "Superstar" nach dem nächsten :evil: Den fehlenden BS-Teil erkläre ich mir damit, daß Dieter nach der Aufzeich...
von Midnight Lady
So 19. Feb 2017, 14:13
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders vs. Modern Talking Reloaded
Antworten: 3
Zugriffe: 1064

Re: Thomas Anders vs. Modern Talking Reloaded

Eins muss man den beiden Vogtländern lassen: sie singen gnadenlos live :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Midnight Lady
So 19. Feb 2017, 14:11
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR
Antworten: 39
Zugriffe: 4092

Re: PR

Ist nicht unbedingt PR, aber ich hab mich beim lesen herrlich amüsiert :lol:
http://www.huffingtonpost.de/2017/02/19 ... 52698.html :mrgreen: :lol:
von Midnight Lady
Mo 6. Feb 2017, 17:06
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders vs. Modern Talking Reloaded
Antworten: 3
Zugriffe: 1064

Thomas Anders vs. Modern Talking Reloaded

Gestern abend (5.2.17) lief bei Spiegel TV (RTL) ein intressanter Beitrag über die MT-Doubles "Modern Talking Reloaded", die sich in einem Rechtsstreit mit Thomas Anders befinden. :shock:

Hier oder hier sollte der Beitrag demnächst zu sehen sein, falls es wen intressiert.
von Midnight Lady
So 11. Dez 2016, 22:28
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 29
Zugriffe: 4245

Re: Blue System - Dies und Das

"Here I am" entstand bzw. wurde veröffentlicht, als Dieter damals Verona F. heiratete und sich 4 Wochen später wieder von ihr scheiden ließ. :roll: Sein Image war damals komplett ruiniert und davon abgesehen, ein Meilenstein in der Blue-System-History war es keinesfalls. Der einzige Song der mir aus...