Die Suche ergab 12 Treffer

von Midnight Lady
Mo 1. Apr 2019, 23:28
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz
Antworten: 99
Zugriffe: 5656

Re: Dieters Deutschlandtour 2019

Leipzig wäre für mich interessant, aber 70 € für n Stehplatz ist mir zuviel; vor allem wenn er hauptsächlich MT und DSDS spielen will... :?
Da guck ich mir lieber alte BS-Videos an.
von Midnight Lady
Mo 1. Apr 2019, 23:23
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Capital Bohlen - Cherry Lady (VÖ 22.03.19)
Antworten: 37
Zugriffe: 3158

Re: Capital Bohlen - Cherry Lady (VÖ 22.03.19)

Der Titel hat's in meine Bohlen-Playlist bei Spotify geschafft :mrgreen:
Schon lustig wenn die Kiddies mit ihrer voll aufgedrehten Bluetooth-Box an einem vorbeilaufen, aus der dann die Capi-Version dudelt.
Find ich jedesmal geil :mrgreen:
von Midnight Lady
So 31. Dez 2017, 16:37
Forum: Dieter Bohlen
Thema: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen
Antworten: 30
Zugriffe: 7976

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Auch meinen Glückwunsch an Dieter, obwohl er ohne Bernd Hoecker wahrscheinlich nicht gewonnen hätte ;)

Die 2. Spende ging an die Stiftung Mittagskinder in Hamburg. https://www.stiftung-mittagskinder.de/

Euch allen Guten Rutsch und Gesundes Neues !!!
von Midnight Lady
Mo 5. Jun 2017, 17:25
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Chris Norman
Antworten: 11
Zugriffe: 2331

Re: Chris Norman

Dee Bee hat geschrieben:Hunters of the Night ist auch einer neiner Lieblingssongs von Dieter und Chris . .
Meiner auch!
von Midnight Lady
Mo 5. Jun 2017, 17:22
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Michel Rollin
Antworten: 1
Zugriffe: 969

Re: Michel Rollin

Ich glaube mal gehört zu haben, daß Michel Rollin den Job gekündigt hat.
Fritz Graner war ja ab 2000 (oder wars schon 1999?) auch nicht mehr dabei, wg. seines Jobs als Produzent von E Nomine.
von Midnight Lady
So 21. Mai 2017, 21:14
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter - Die Mega Show (RTL)
Antworten: 417
Zugriffe: 74318

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

@Jeanne Sy: Jawoll ich hätt mich riesig gefreut über etwas mehr BS (und weniger Superstars), weil ich nämlich Ende 1989 als BS-Fan angefangen hab. Mit bösen BS-Kritiken bin ich praktisch groß geworden, genauso wie mit der Musik :mrgreen: Aber MT noch breiter zu walzen als es ohnehin schon gewalzt wu...
von Midnight Lady
So 21. Mai 2017, 20:22
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter - Die Mega Show (RTL)
Antworten: 417
Zugriffe: 74318

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Also ich bin während der Meega-Show immer mal wieder kurz eingepennt ... statt wirklich mal einen ordentlichen Querschnitt und vor allem ein bisschen mehr BS zu zeigen kommt stattdessen ein "Superstar" nach dem nächsten :evil: Den fehlenden BS-Teil erkläre ich mir damit, daß Dieter nach der Aufzeich...
von Midnight Lady
So 19. Feb 2017, 14:13
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders vs. Modern Talking Reloaded
Antworten: 3
Zugriffe: 1718

Re: Thomas Anders vs. Modern Talking Reloaded

Eins muss man den beiden Vogtländern lassen: sie singen gnadenlos live :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Midnight Lady
So 19. Feb 2017, 14:11
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta
Antworten: 199
Zugriffe: 30125

Re: PR

Ist nicht unbedingt PR, aber ich hab mich beim lesen herrlich amüsiert :lol:
http://www.huffingtonpost.de/2017/02/19 ... 52698.html :mrgreen: :lol: