Die Suche ergab 12 Treffer

von ykl
Mi 15. Nov 2017, 16:20
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System 30
Antworten: 1
Zugriffe: 76

Blue System 30

Bisher gibt es noch keine Informationen in der deutschen Presse. Im russischen Forum kam aber die kurze Nachricht aus dem Hause Sony , dass ein Sampler geplant wird. Eventuell sogar mit neuen Remixen. Auf alle Fälle ist es ein Produkt von Sony Music.
von ykl
Fr 15. Sep 2017, 13:22
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)
Antworten: 32
Zugriffe: 2568

Re: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

Habe gerade das Album gekauft und folgendes steht in den Credits:

Dieter hat alle "25 Jahre Remixe"( die eigenen Kompositionen) neu produziert. Die Neuauflagen und der 55 - minütige Mix ist unter dem Team von Felix G entstanden. Die Box insgesamt ist sehr kunstvoll gestalten worden.
von ykl
Mo 21. Aug 2017, 17:33
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)
Antworten: 32
Zugriffe: 2568

Re: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

Am wahrscheinlichsten ist es , dass Dieter bei den Remixen und dem Megamix auf CD 3 tätig gewesen ist. Der zweite Titel " Ich werde nie wieder weinen " ist nämlich ein unveröffentlichter Titel von Eugen Römer. Dieters Titel sind ja auch in akustischen Versionen mit dabei wie " Wir können nicht verli...
von ykl
Fr 18. Aug 2017, 19:41
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)
Antworten: 32
Zugriffe: 2568

Re: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

https://schlagerfieber.de/andrea-berg-j ... 2e4e1-6576

Das Projekt scheint doch spannender zu werden als erwartet. Bin auf die Hörproben der neuen Remixe gespannt.
von ykl
Fr 4. Aug 2017, 17:14
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)
Antworten: 85
Zugriffe: 4683

Re: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)

Es geht um die aktuelle Single "Nie wieder". Auf dem Forum von Ioff gibt es übrigens einen Link zu charts.ch . Dort sind inzwischen alle Details der Trackliste zum Album gelistet. Dieter ist tatsächlich bei 12 Tracks als Komponist und Texter tätig. Die restlichen 5 Tracks stammen aus dem Team von " ...
von ykl
So 16. Jul 2017, 21:48
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)
Antworten: 85
Zugriffe: 4683

Re: Vanessa Mai - REGENBOGEN (11.8.2017)

Dank den Autoren Details der Trackliste bei der Karaoke DVD lässt sich der Anteil leicht klären. Wären also komplett 12-13 neue Songs von Dieter.
von ykl
Di 13. Jun 2017, 12:20
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Interview mit Supertalent Kandidaten, der gemeinsam mit Dieter Bohlen gesungen hat
Antworten: 1
Zugriffe: 328

Interview mit Supertalent Kandidaten, der gemeinsam mit Dieter Bohlen gesungen hat

Sehr geehrtes Forum, ich bin gerade gebeten worden das als separates Thema zu eröffnen. In ein paar Tagen werde ich ein Interview mit dem jungen Mann führen, der 2015 unseren Dieter zu einem Duett gebracht hat. Darum finde ich es wichtig, dass die Fragen auch von unserem Forum dazu kommen. Schreibt ...
von ykl
Di 13. Jun 2017, 10:32
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ausnahmsweise live gesang?
Antworten: 20
Zugriffe: 1449

Re: Ausnahmsweise live gesang?

Bericht werde ich bald verfassen. Jedoch ist gleichzeitig ein kleines Wunder passiert. Über verschiedene Kontakte darf ich den ehemaligen Kandidaten interviewen, der gemeinsam mit Dieter gesungen hat. Das Forum hier hat mich selbst bei meiner Leidenschaft zu Dieters Musik unterstützt, da ich erst 20...
von ykl
Mo 12. Jun 2017, 17:04
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ausnahmsweise live gesang?
Antworten: 20
Zugriffe: 1449

Re: Ausnahmsweise live gesang?

Da hier in dem Forum die Diskussion um Dieters Live Gesang gestartet ist , möchte ich einiges los werden. Vielleicht erinnern sich hier die Fans als 2015 Dieter gemeinsam mit einem Kandidaten bei Supertalent ein Duett gesungen hat. Leider hat RTL es uns Zuschauern als Vollplayback präsentieren lasse...
von ykl
Fr 19. Mai 2017, 15:18
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter - Die Mega Show (RTL)
Antworten: 400
Zugriffe: 24374

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Wer das Set noch nicht gekauft hat , unbedingt nach Media Markt gehen. Die bieten dort das 2-CD-Set für nur 12.90 Euro an. Bin selbst darüber überrascht gewesen. Für uns Fans ist ja die dritte CD nicht wichtig, weil die Extended Versionen bereits auf mehreren Samplern ausgekoppelt sind.