Die Suche ergab 55 Treffer

von moderndani
Mo 10. Sep 2018, 15:23
Forum: Musik
Thema: Daniel Küblböck
Antworten: 17
Zugriffe: 780

Re: Daniel Küblböck

... unglaublich, was die "BLÖD" und die anderen Schmierfinken daraus machen... :roll:
von moderndani
Mo 10. Sep 2018, 08:32
Forum: Musik
Thema: Daniel Küblböck
Antworten: 17
Zugriffe: 780

Re: Daniel Küblböck

Der Link wurde mittlerweile entfernt. Jetzt hat der Geller wohl selber Angst um sein Image, weil viele gepostet und gefragt haben, wie man den Bohlen da in Verbindung bringen kann. -> Harter Tobak, soll selber auf sein Image aufpassen, hat selber Casting-Stars produziert und "versucht" damit Kohle z...
von moderndani
Mo 10. Sep 2018, 05:46
Forum: Musik
Thema: Daniel Küblböck
Antworten: 17
Zugriffe: 780

Re: Daniel Küblböck

Was der Geller auf Facebook mal wieder postet ist sowas von lächerlich und mal wieder total bescheuert. Ich habs mal kopiert: "Bin gespannt, was die wahrscheinliche Nachricht vom (Frei-)Tod Daniel Küblböck‘s mit dem Image von Dieter Bohlen macht. Früher oder später wird sich die Öffentlichkeit darüb...
von moderndani
So 10. Jun 2018, 11:08
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 8765

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

mal sehen, ob das theater ne gute promo fürs album ist... ich finde das theater allerdings total kindisch...! jetzt haben da wahrscheinlich 2-3 fans von AMZ sich etwas aufgeregt, dass da 2 songs auf dem album sind, die es schon gibt und AMZ dreht gleich am rad. absolut albern! das album ist doch sol...
von moderndani
So 10. Jun 2018, 11:02
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 9719

Re: Thomas Anders Thread

gefällt mir... guter song. ;)
von moderndani
Fr 13. Apr 2018, 07:07
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mark Ashley - Cheri Cheri Lady
Antworten: 5
Zugriffe: 1123

Re: Mark Ashley - Cheri Cheri Lady

au weia... diese panflöte.... eieieieieiei...
von moderndani
So 25. Mär 2018, 18:08
Forum: Musik
Thema: Mark Medlock - Privatier auf Sylt?!
Antworten: 4
Zugriffe: 831

Re: Mark Medlock - Privatier auf Sylt?!

EricWhite hat geschrieben:
Do 22. Mär 2018, 17:34
Rein gesanglich ist das nicht schlecht.
Mit einem gängigen Beat drunter machen Leute wie Robin Schulz oder David Guetta da einen Club-Hit draus.
das ding ist 9 tage online und nur 373 aufrufe.... das ist mal garnix... wird auch nix... fertig.
von moderndani
Do 14. Dez 2017, 10:20
Forum: Musik
Thema: Heintje und ich
Antworten: 7
Zugriffe: 1175

Re: Heintje und ich

"Eine fette 1" schaffst du in Deutschland nur noch, wenn du irgendwelche stammelnden Rap-Primaten 25x "F*** deine Mutter" brüllen lässt über dicke Beats. Der Mist verstopft dann sogar noch mit 30 Songs die Singlecharts. Früher war mehr Lametta! stimmt! die charts sind für den arsch langsam. was sic...
von moderndani
Mi 13. Dez 2017, 04:46
Forum: Musik
Thema: Heintje und ich
Antworten: 7
Zugriffe: 1175

Re: Heintje und ich

Keine fette 1, aber immerhin auf Platz 9. ok, von meinen bis jetzt 1589 richtigen treffern, lag ich jetzt mal daneben...;-) aber immerhin... Platz 9 ...! und das für jemanden, den es auf deutsch fast 50 jahre nicht mehr auf den musikmarkt gegeben hat...;-) Ich glaube in irgendwelchen schlagercharts...
von moderndani
Mo 27. Nov 2017, 17:37
Forum: Musik
Thema: Heintje und ich
Antworten: 7
Zugriffe: 1175

Heintje und ich

ich glaube, das wird ne fette eins werden. https://www.amazon.de/Heintje-ich-Hein-Simons/dp/B0753LWM2D/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1511800411&sr=8-1&keywords=heintje geniale Idee, die junge und die jetzige stimme als duett aufzunehmen und drum herum alles neu zu produzieren... ich bin garantiert kein hei...