Die Suche ergab 188 Treffer

von PrinceOfTheNight
Do 8. Nov 2018, 10:54
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18
Antworten: 50
Zugriffe: 5833

Re: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18

In Kürze wird es eine Weihnachts-Version von "Königlich" geben. Bin mal auf den Sound gespannt. Nette Überraschung:

https://smago.de/pop-schlager/marie-weg ... oeniglich/
von PrinceOfTheNight
So 29. Jul 2018, 21:22
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vanessa Mai - "Ich sterb für Dich" (Maxi CD, VÖ 29.04.16)
Antworten: 27
Zugriffe: 6224

Re: Vanessa Mai - "Ich sterb für Dich" (Maxi CD, VÖ 29.04.16)

Auf Vanessas neuem Album „Schlager“, das im August erscheint, gibt es lt. Tracklisting einen 2018er Remix und eine Instrumentalfassung von „Ich sterb für dich“:

https://www.amazon.de/dp/B07CG79T1N/?co ... _lig_dp_it
von PrinceOfTheNight
Do 12. Jul 2018, 16:30
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta
Antworten: 108
Zugriffe: 13363

Re: PR

Jan W. hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 13:46
Ist einer von euch bei Insta angemeldet und kann da mal ein paar für uns wichtige Fragen außerhalb Ernährung, Sport, Lifestyle etc. durchstellen? :D
Ich behalte im Blick, ob es was Interessantes in Sachen "DB-Kernkompetenz" Musik gibt... :D

Bis jetzt noch nix...
von PrinceOfTheNight
Di 10. Jul 2018, 08:42
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieters Frühwerk 78 bis 84
Antworten: 7
Zugriffe: 782

Re: Dieters Frühwerk 78 bis 84

Für mich war "Reach For The Sky" immer 'ne Hammernummer. Lief 1982 häufiger im Radio. Damals hat's natürlich noch keinen interessiert, dass DB dahintersteckt bzw. wusste überhaupt keiner, wer DB überhaupt ist. Die Cinderella-Nummern fallen für mich nur unter die Kategorie "ganz nett". Die anderen Ti...
von PrinceOfTheNight
Fr 6. Jul 2018, 20:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)
Antworten: 72
Zugriffe: 11459

Re: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

Das Jubiläumsalbum hat nun lt. GfK Platin-Status erreicht!
von PrinceOfTheNight
Mi 9. Mai 2018, 08:20
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]
Antworten: 45
Zugriffe: 4878

Re: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]

Dieters Anspruch muss es doch gewesen sein, AMZ auf die 1 zu bringen. Die Chance wurde jetzt genommen, indem er sich selbst Konkurrenz macht. Ganz so dramatisch sehe ich das nicht. AMZ hatte bisher Platz 15 als historisch höchste Albumplatzierung. Würde sie mit Dieters Hilfe die Top 10 knacken, wär...
von PrinceOfTheNight
Di 8. Mai 2018, 13:01
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]
Antworten: 45
Zugriffe: 4878

Re: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]

Jan W. hat geschrieben:
Di 8. Mai 2018, 10:28
Laut Amazon:

Album "Königlich" - Veröffentlichung 01.06.18

Dann sind ja am 1.6.2018 regelrecht Bohlen-Festspiele :mrgreen:. Das Album von Anna-Maria Zimmermann erscheint ja auch an diesem Tag.
von PrinceOfTheNight
Fr 6. Apr 2018, 06:52
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mary Roos - Doppel-CD „Mary“ ab 4.5.2018 mit DB-Titeln
Antworten: 11
Zugriffe: 1968

Mary Roos - Doppel-CD „Mary“ ab 4.5.2018 mit DB-Titeln

Wer als eingefleischter DB-Fan schon länger nach den DB-Titeln von Mary Roos aus 1985/1986 sucht, wird sie wohl sehr wahrscheinlich auf dieser neuen Doppel-CD finden. Ich hoffe, dass auch die B-Seiten dabei sind, auch wenn es alles Cover von C.C. Catch- bzw. MT-Titeln sind. Tracklist fehlt aktuell n...
von PrinceOfTheNight
Fr 2. Mär 2018, 08:41
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 9140

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann

Das klingt nach typisch Dieter. Beim ersten Titel klingt das vor allem stimmlich schon fast wie Beatrice Egli....

Bin gespannt auf das Album...
von PrinceOfTheNight
Di 27. Feb 2018, 22:05
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 9140

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann

Das ist vor allem insofern spannend, als dass sie zwar mit 4 Alben gechartet ist (das letzte sogar mit Peak auf # 15), aber keines länger als 3 Wochen Chartspräsenz hatte. Alle bisherigen Schlagerstars im DB-Studio waren schon deutlich größere Nummern als Dieter sie übernahm, auch Vanessa. Mal schau...