Die Suche ergab 224 Treffer

von PrinceOfTheNight
So 7. Jul 2019, 20:40
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 218
Zugriffe: 10058

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Wer die Neuen Chöre sind würde mich echt interessieren. Ich finde auch das es andere sind. für mich hören die sich eher neu abgemischt als neu aufgenommen an Glaube ich ehrlich gesagt nicht, da für mein Gehör auch die Aussprache eine andere ist. In den Credits der neuen CD habe ich dazu aber leider...
von PrinceOfTheNight
So 7. Jul 2019, 19:53
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 218
Zugriffe: 10058

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Hab jetzt auch das Album in der 3-CD-Variante durchgehört. Meine EIndrücke im einzelnen: YMHYMS: Am Original habe ich mich ich im Laufe der Jahre beinahe satt gehört. Umso überraschender finde ich die Orchesterversion. Die ist für mich der Hammer und nach den ganzen Jahren echt mal ein ganz neues Hö...
von PrinceOfTheNight
Mi 3. Jul 2019, 20:52
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Frage an alle MT Checker!
Antworten: 6
Zugriffe: 326

Re: Frage an alle MT Checker!

War NFNNNN nicht so eine Verwurstung eines damals aktuellen Charthits? Kann mich dunkel an die ganzen "geklaut"-Postings im alten MT-Forum erinnern. Hmmm....Daran kann ich mir nur erinnern im Zusammenhang mit dem „United“-Album der DSDS-Allstars aus Staffel 1 in 2003. „Today Tonight Tomorrow“ war j...
von PrinceOfTheNight
Di 2. Jul 2019, 23:06
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Frage an alle MT Checker!
Antworten: 6
Zugriffe: 326

Re: Frage an alle MT Checker!

NFNNNN ist einer der besten MT-Songs überhaupt der auch nicht unbedingt nach Ihnen klingt und wäre ein Riesenhit geworden,wenn . . . . Glaube ich auch. Hab ich damals auch nicht verstanden, dass der Song nicht als Single kam, zumal MT den Song ja im Rahmen der Expo 2000 sogar im TV präsentiert habe...
von PrinceOfTheNight
Di 2. Jul 2019, 20:16
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Frage an alle MT Checker!
Antworten: 6
Zugriffe: 326

Re: Frage an alle MT Checker!

Die 2. Single kam damals in der Tat 4 Wochen vor dem Album raus (28.4.1986). Das Album erschien dementsprechend am 26.5.1986. Ich hätte diese VÖ-Taktik auch gern bei späteren Alben gesehen. So hätte die ein oder andere Single möglicherweise höhere Positionen erreichen können. Aber das ist natürlich ...
von PrinceOfTheNight
Fr 28. Jun 2019, 05:32
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 218
Zugriffe: 10058

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Als wohl letzten Appetizer vor der offiziellen Album-VÖ gibt es ab.heute das „MT No. 1 Hit Medley 2019“ zu hören und zu kaufen....
von PrinceOfTheNight
Fr 21. Jun 2019, 07:48
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 218
Zugriffe: 10058

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Heute Nacht wurde nun zusätzlich der Stereoact Remix (Single Version) von BL freigeschaltet...
von PrinceOfTheNight
Mo 10. Jun 2019, 17:17
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 218
Zugriffe: 10058

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Ja das wäre super, schade das er keine Titel von CC genommen hat. War er damit nie auf 1? Nein, auf 1 war er mit CC nie, zumindest nicht in Deutschland. Rest der Welt weiß ich nicht... Hier waren 4 Singles in den Top 10 (Cause You Are Young, Strangers by Night, Heartbreak Hotel und Back Seat Of You...
von PrinceOfTheNight
So 9. Jun 2019, 20:41
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 218
Zugriffe: 10058

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Na ja hoffentlich demontiert sich Dieter mit diesem Album nicht. Die Vorfreude war ja groß. Aber die Hörproben - na ja Unglaublich aber das Sony das dann auch noch so abgesegnet hat. Warten wir ab wies 5.7 ist Ich weiß nicht, inwieweit diese Gefahr wirklich besteht. Schließlich gab es ja 10 Jahre l...
von PrinceOfTheNight
Sa 8. Jun 2019, 17:47
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz
Antworten: 99
Zugriffe: 5972

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Nun gibt es für alle Hallenkonzerte in Deutschland auch VIP Upgrades mit Meet & Greet, frühem Einlass, Teilnahme am Soundcheck und VIP-Pass. Kosten 100 Euro und gelten nur in Verbindung mit einem normalen Konzertticket. Exklusiv auf https://www.myticket.de/dieter-bohlen-arena-tour-tickets-952.html#...