Die Suche ergab 58 Treffer

von arthur
Do 15. Okt 2020, 20:06
Forum: Musik
Thema: Bad Boys Blue Info Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 7389

Re: Bad Boys Blue Info Thread

Peter@SIB hat geschrieben:
Mi 14. Okt 2020, 20:47
Also ich fand die Hörproben recht schwach. Wie leider so ziemlich alles was von bbb in den letzten 20 Jahren kam... leider
Schwach fand ich das nicht. Aber geht an der breiten Masse vorbei.
Und selbst in größten Suff bei der Kirmes laufen die alten Hits besser.
von arthur
Do 15. Okt 2020, 20:02
Forum: Musik
Thema: Fancy
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Re: Fancy

Hallo zusammen! Ich habe mich mal wieder durch ein paar Fancy Alben gehört. Tolle 80er Alben. Nach wie vor finde ich auch das von David Brandes produzierte 1999er Album "D.I.S.C.O." richtig gut. Der Titelsong ist nicht so ganz meins, aber "Come Back And Break My Heart", "When Clowns Cry", "On Fire"...
von arthur
So 4. Okt 2020, 19:15
Forum: Musik
Thema: Bad Boys Blue Info Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 7389

Re: Bad Boys Blue Info Thread

Album um eine Woche verschoben, auf den 16.10.2020. Hier die Tracklist: 1 Killers 2 Tears Turning To Ice 3 Love Love Love 4 A Million Times In Heaven 5 Never Gonna Miss U 6 No Barriers 7 Get Up 8 Burning Down The House 9 Bright Fields 10 Lead Me Through The Dark 11 The Rhythm Of Your Tears 12 Kille...
von arthur
So 20. Sep 2020, 20:06
Forum: Musik
Thema: Erasure
Antworten: 2
Zugriffe: 140

Erasure

Steht hier jemand auf Erasure?
Vince Clark und Andy Bell sind für mich 2 ganz große.
The Neon, ihr aktuelles Album ist sehr schön geworden.
Aber die Jungs machen geniale B-Seiden.
von arthur
So 20. Sep 2020, 20:01
Forum: Musik
Thema: Bad Boys Blue Info Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 7389

Re: Bad Boys Blue Info Thread

Ja schon, aber mit dem Sound von früher hat das leider nichts mehr zu tun. :| na ja...aber man sollte doch auch ein bisschen mit der Zeit gehen oder? warum das alles was mit dem Sound von früher zu tun haben? das ist fast 40 Jahre her...Du trägst doch auch nicht mehr die gleiche Unterhose wie vor 4...
von arthur
Sa 19. Sep 2020, 17:48
Forum: Musik
Thema: Bad Boys Blue Info Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 7389

Re: Bad Boys Blue Info Thread

Michi hat geschrieben:
Sa 19. Sep 2020, 13:30
Zerstritten?
Echt? Davon weiß ich nichts.
Das muß wohl zwischen Andrew und John geknallt haben.
Aber auch egal, da John der letzte von der Ur-formation ist.
von arthur
Sa 19. Sep 2020, 13:14
Forum: Musik
Thema: Bad Boys Blue Info Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 7389

Re: Bad Boys Blue Info Thread

VÖ neue BBB Single "Killers" am 18.09.2020 - Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=lTiDxhgLwVY VÖ neues BBB Album "Tears Turning To Ice" am 09.10.2020 Freue mich sehr darauf! BBB und Brandes passt super für mich. Freue mich auch darauf. Bad Boys Blue haben finde ich immer schöne Musik gemacht. Un...
von arthur
Mo 14. Sep 2020, 18:59
Forum: Musik
Thema: Bad Boys Blue Info Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 7389

Re: Bad Boys Blue Info Thread

VÖ neue BBB Single "Killers" am 18.09.2020 - Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=lTiDxhgLwVY VÖ neues BBB Album "Tears Turning To Ice" am 09.10.2020 Freue mich sehr darauf! BBB und Brandes passt super für mich. Freue mich auch darauf. Bad Boys Blue haben finde ich immer schöne Musik gemacht. Un...
von arthur
Mi 26. Aug 2020, 19:43
Forum: Musik
Thema: Mark Ashley - Loving Tonight Album 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 288

Re: Mark Ashley - Loving Tonight Album 2020

Steffi das sehe ich genau so wie du. Manchmal ist weniger mehr.
Wenn zb die Pet Shop Boys 8 Mixe machen dann zählt das als Remix- CD.
Und die Jungs haben oft gute Remixer.
Aber hier verstehe ich nicht das man da so viele Mixe macht.
von arthur
So 16. Aug 2020, 19:32
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mary S. Applegate
Antworten: 9
Zugriffe: 859

Re: Mary S. Applegate

Steffi, das sind gute Fragen, die uns keiner beantworten tut. Wer hat alles mitentschieden, welche Songs auf das Comebackalbum kommen?