Die Suche ergab 155 Treffer

von Mybedistoobig
Di 17. Sep 2019, 16:17
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - The Story Of - 3 CD Box (VÖ 06.12.19)
Antworten: 22
Zugriffe: 1137

Re: Blue System - The Story Of - 3 CD Box (VÖ 06.12.19)

Benjamin hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 13:02
Wenn es einen BS-Song gibt der sehr stark an Every 1s A Winner erinnert dann Lucifer.

?????? wo klingt das nach Every 1s A Winner bei Lucifer?
von Mybedistoobig
Di 17. Sep 2019, 16:08
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!
Antworten: 342
Zugriffe: 21065

Re: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!

@Unbekannter Nr. 3 Ich hab da mal paar Fragen an dich. Ich meine mich zu erinnern das Dieter in den 80ern Konzerten von Blue System auch live My Bed is too big mit einem Sample von Another Brick of der Wall von Pink Floyd im Mittelteil gespielt hatte. Das wär doch mega in Studioversion. Aber das is...
von Mybedistoobig
Do 12. Sep 2019, 18:30
Forum: Community-Talk
Thema: Das Milli Vanilli Syndrom läßt grüßen!
Antworten: 8
Zugriffe: 381

Re: Das Milli Vanilli Syndrom läßt grüßen!

Also ich finds unter aller Kanone wenn man die Leute im Fernsehegarten veräppelt und ihnen vogaukelt es sind die echt Formationen. Ich mag sowas nich. Der ganze Kult geht da verloren. Stell dir vor die Leute erwarten in 20 Jahren Helene Fischer und es singt dann ne Blonde Vanessa Mai :-( das wär doc...
von Mybedistoobig
Do 12. Sep 2019, 18:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - The Story Of - 3 CD Box (VÖ 06.12.19)
Antworten: 22
Zugriffe: 1137

Re: Blue System - The Story Of - 3 CD Box (VÖ 06.12.19)

Ganz Brauner heißt es ja ;-) . Ist doch egal wärs damals gesungen hat.Hat eben MEGA dazugepasst nur allein die Vorstellung wenn es nun Dieter singen würde in Blue System Stil in Studio Feinarbeit. wär doch Hammer. Ihr wisst schon das die 2017 Version so leichte Harmonien vom Every 1's a Winner (Hot ...
von Mybedistoobig
Mi 11. Sep 2019, 13:02
Forum: Community-Talk
Thema: Das Milli Vanilli Syndrom läßt grüßen!
Antworten: 8
Zugriffe: 381

Re: Das Milli Vanilli Syndrom läßt grüßen!

Angemerkt sei mal nebenei schaut euch doch die 80/90er Jahre Acts Auftritte heute an. Da tritt Boney M auf und nur Liz ist von der Ur Formation dabei. Und es werden die Playbacks von den damaligen Stimmen genommen. Andere Projekte wie Culture Beat treten mit ganz anderen Sängern auf. East 17 waren m...
von Mybedistoobig
Mi 11. Sep 2019, 12:57
Forum: Community-Talk
Thema: Das Milli Vanilli Syndrom läßt grüßen!
Antworten: 8
Zugriffe: 381

Re: Das Milli Vanilli Syndrom läßt grüßen!

Markus hat geschrieben:
Sa 7. Sep 2019, 19:16
Das mit Den Harrow war doch lange bekannt. Übrigens hat er ab Mitte der 90er tatsächlich dann doch selber gesungen. Hab ein paar Scheiben davon.

Ich stell mir nur die Frage warum das Theater . Tom Hooker sah ja nich grad scheiße aus. oder wollte lieber die Stimme
aus dem Hintergrund bleiben?
von Mybedistoobig
Mi 11. Sep 2019, 12:33
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!
Antworten: 342
Zugriffe: 21065

Re: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!

@Unbekannter Nr. 3 Ich hab da mal paar Fragen an dich. Ich meine mich zu erinnern das Dieter in den 80ern Konzerten von Blue System auch live My Bed is too big mit einem Sample von Another Brick of der Wall von Pink Floyd im Mittelteil gespielt hatte. Das wär doch mega in Studioversion. Aber das ist...
von Mybedistoobig
Mi 11. Sep 2019, 12:28
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - The Story Of - 3 CD Box (VÖ 06.12.19)
Antworten: 22
Zugriffe: 1137

Re: Blue System - The Story Of - 3 CD Box (VÖ 06.12.19)

Ich meine mich auch zu erinnern das Dieter in den 80ern Konzerten von Blue System auch live My Bed is too big mit einem Sample von Another Brick of der Wall von Pink Floyd im Mittelteil gespielt hatte. Das wär doch mega in Studioversion. Aber das ist bestimmt ein Problem mit den Musikrechten. Live z...
von Mybedistoobig
Mi 11. Sep 2019, 12:25
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - The Story Of - 3 CD Box (VÖ 06.12.19)
Antworten: 22
Zugriffe: 1137

Re: Blue System - The Story Of - 3 CD Box (VÖ 06.12.19)

Dito Jan. Solange mir die Optik gefällt oder Booklet ein mehr an Infos bietet ist das Ding fast so gut wie gekauft. Also wenn es die altbekannte 3er Box ist lohnt es sich nich wirklich wenn mans schon im Schrank hat. Anreiz wär doch mal ein Remix der SIngles von DIeter selbst. Die 2017 und 2019 von...
von Mybedistoobig
Mi 11. Sep 2019, 12:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Modern Talking - 35 (Boxset)
Antworten: 12
Zugriffe: 642

Re: Modern Talking - 35 (Boxset)

Wär ich Sony würde ich mal You are not Alone und Sexy Sexy Lover und die anderen Singles der Ära 2 machen in New Version.