Die Suche ergab 130 Treffer

von Mybedistoobig
Di 11. Jun 2019, 14:34
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 89
Zugriffe: 4676

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Also, man soll eigentlich nicht nach Hörproben gehen, aber die finde ich wie gesagt sehr geil. Einzig die Orchesterversion von YMH YMS muss man vermutlich ganz, und mit gutem Sound hören, davon kann man sich anhand der Hörprobe noch nicht wirklich ein Bild machen. Und die Version von CCL muss ich a...
von Mybedistoobig
Di 11. Jun 2019, 10:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 89
Zugriffe: 4676

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Könntet ihr mal beim Thema bleiben

Es geht um Dieters Album nich um Michael Cretu - Ich mag den zwar auch aber dafür kann man ja ein eigenes Thema öffnen.
von Mybedistoobig
So 9. Jun 2019, 19:20
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 89
Zugriffe: 4676

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Na ja hoffentlich demontiert sich Dieter mit diesem Album nicht.

Die Vorfreude war ja groß. Aber die Hörproben - na ja

Unglaublich aber das Sony das dann auch noch so abgesegnet hat.

Warten wir ab wies 5.7 ist
von Mybedistoobig
Sa 8. Jun 2019, 09:44
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 298
Zugriffe: 14481

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Sir_Dennis hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 08:14
ich finde es spannend das er sagt kein Album mit neuen Songs wegen der Family.. und nun kommt doch eins mit neu eingesungenen Songs..

Ich bin froh wenn er wenigstens noch mal was rausbringt .
von Mybedistoobig
Sa 8. Jun 2019, 09:41
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 48
Zugriffe: 9160

Re: Blue System - Dies und Das

Nadja hat nie einen Ton gesungen. Wer ihre Gesangsversuche später im volkstümlichen Bereich gehört hat, weiß, dass Dieter das nie auf Platte zugelassen hätte. Zudem hat sie immer die Stimme gemimt, obwohl die ganz unterschiedlich klang auf den Songs zum Teil. Ja sagte ich ja auch :-) niemals ha die...
von Mybedistoobig
Sa 8. Jun 2019, 09:32
Forum: Dieter Bohlen
Thema: suche einen Remix oder Mix von Blue System
Antworten: 7
Zugriffe: 251

Re: suche einen Remix oder Mix von Blue System

Es gibt sicher Remixe aber halt dann von Fans gemacht. Offiziell weiß ich nur das es von Laila und Magic Symphonie mal Remixe gab.
von Mybedistoobig
Sa 8. Jun 2019, 09:08
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 48
Zugriffe: 9160

Re: Blue System - Dies und Das

Morgen Sir_Dennis Kommt drauf an welches Video du genau meinst Also in der Anfangszeit wars Frank Otto (damaliger Freund von C.C.Catch Später dann Michel Rollin Bekannt war auch Fritz Graner der war am Keyboard . War nachher noch mit E Nomine bekannter geworden. Also ob Nadja wirklich selber gesunge...
von Mybedistoobig
Fr 7. Jun 2019, 14:27
Forum: Dieter Bohlen
Thema: suche einen Remix oder Mix von Blue System
Antworten: 7
Zugriffe: 251

Re: suche einen Remix oder Mix von Blue System

Hallo Sir_Dennis

Also für mich hört sich das nich nach Mix bzw Remix an. Klingt eher als hat das einer einfach nur drübergemixt.
von Mybedistoobig
Fr 26. Apr 2019, 18:23
Forum: Musik
Thema: Habt ihr noch andere Produzenten - "Götter" neben Dieter?
Antworten: 11
Zugriffe: 452

Re: Habt ihr noch andere Produzenten - "Götter" neben Dieter?

Alex Christensen find ich auch super