Die Suche ergab 135 Treffer

von Mybedistoobig
Mo 8. Jul 2019, 15:54
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 218
Zugriffe: 10046

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Emmi hat geschrieben:
Mo 8. Jul 2019, 15:39
Aber bei WIn the Race im Original ist diese Fanfare doch auch?!

ja und jetzt ? halt anders :-)
von Mybedistoobig
Mo 8. Jul 2019, 12:57
Forum: Community-Talk
Thema: An die Moderatoren & Administratoren
Antworten: 0
Zugriffe: 64

An die Moderatoren & Administratoren

Was haltet ihr davon http://derpoptitan.de als Gruppe auch in Facebook aktiv zu machen. ?
von Mybedistoobig
Mo 8. Jul 2019, 11:42
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 218
Zugriffe: 10046

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Das Thomas Anders History Album find ich hätte es nich gebraucht. Das war eher unterirdisch
von Mybedistoobig
Mo 8. Jul 2019, 11:38
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 218
Zugriffe: 10046

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

So liebe Freunde - jetzt wo wir das Mega Album haben hoffe ich mal das er auch gut in den Charts einschlägt. Also ich find seine Vocal Versionen der Modern Talking Hits gelungen. Stereoact haben gut geremix. Man stellt sich die Frage wie es wohl geklungen hätte wenn sie weitere Remixer rangewagt hät...
von Mybedistoobig
Mo 8. Jul 2019, 11:30
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 73
Zugriffe: 9883

Re: Blue System - Dies und Das

https://www.youtube.com/watch?v=u5CY65EimEg

Das war der erste Blue System - Sorry Little Sarah (ZDF Tele-As 01.10.1987) Auftritt soweit ich das noch weiß .

Noch Fragen? ;-)
von Mybedistoobig
Di 11. Jun 2019, 14:34
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 218
Zugriffe: 10046

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Also, man soll eigentlich nicht nach Hörproben gehen, aber die finde ich wie gesagt sehr geil. Einzig die Orchesterversion von YMH YMS muss man vermutlich ganz, und mit gutem Sound hören, davon kann man sich anhand der Hörprobe noch nicht wirklich ein Bild machen. Und die Version von CCL muss ich a...
von Mybedistoobig
Di 11. Jun 2019, 10:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 218
Zugriffe: 10046

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Könntet ihr mal beim Thema bleiben

Es geht um Dieters Album nich um Michael Cretu - Ich mag den zwar auch aber dafür kann man ja ein eigenes Thema öffnen.
von Mybedistoobig
So 9. Jun 2019, 19:20
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 218
Zugriffe: 10046

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Na ja hoffentlich demontiert sich Dieter mit diesem Album nicht.

Die Vorfreude war ja groß. Aber die Hörproben - na ja

Unglaublich aber das Sony das dann auch noch so abgesegnet hat.

Warten wir ab wies 5.7 ist
von Mybedistoobig
Sa 8. Jun 2019, 09:44
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 298
Zugriffe: 15204

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Sir_Dennis hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 08:14
ich finde es spannend das er sagt kein Album mit neuen Songs wegen der Family.. und nun kommt doch eins mit neu eingesungenen Songs..

Ich bin froh wenn er wenigstens noch mal was rausbringt .
von Mybedistoobig
Sa 8. Jun 2019, 09:41
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 73
Zugriffe: 9883

Re: Blue System - Dies und Das

Nadja hat nie einen Ton gesungen. Wer ihre Gesangsversuche später im volkstümlichen Bereich gehört hat, weiß, dass Dieter das nie auf Platte zugelassen hätte. Zudem hat sie immer die Stimme gemimt, obwohl die ganz unterschiedlich klang auf den Songs zum Teil. Ja sagte ich ja auch :-) niemals ha die...