Die Suche ergab 78 Treffer

von Steffi
So 10. Nov 2019, 13:28
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 277
Zugriffe: 20216

Re: Dieter auf Tour - 2019/2020

Habe Dieter bei Instagram einfach mal um einen vierten BS Song in Dortmund gebeten. Er hat nicht geantwortet, aber geliked. Was fange ich nun damit an? 😂 Jack, da gibt es die Bandbreite von NIX …..über UNDER MY SKIN.....bis einen ganz "neuen" BS Song 😂 (wobei ich das Letzte nicht für wahrscheinlich...
von Steffi
Mi 6. Nov 2019, 14:31
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 113
Zugriffe: 22571

Re: Thomas Anders Thread

Ich finde allerdings auch, dass Thomas mit seiner Pop-Schlager-Karriere, so wie er sich persönlich weiterentwickelt hat (auch optisch) sehr authentisch ist. Es passt sehr gut zu ihm. Auch stimmlich ist er dort gut aufgehoben...und nein, dass meine ich jetzt nicht negativ! Etwas schwieriger gestaltet...
von Steffi
Mo 4. Nov 2019, 12:33
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 113
Zugriffe: 22571

Re: Thomas Anders Thread

Ich finde die neue Nummer gar nicht so schlecht. Das ist halt moderner Pop-Schlager. Thomas kann natürlich wesentlich mehr. Aber man muss das auch so sehen, Thomas bekommt aufgrund seiner aktuellen musikalischen Ausrichtung soviel mediale Aufmerksamkeit wie er sie seit ca. 14/15 Jahren nicht mehr h...
von Steffi
Mo 4. Nov 2019, 06:41
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 113
Zugriffe: 22571

Re: Thomas Anders Thread

Ich gönne Thomas wirklich jeden Erfolg, das ist gar keine Frage. Das "Schlimme" daran ist nur, dass wenn, solche Schlager-Songs so einen großen Erfolg haben, logischer Weise DAVON dann mehr produziert wird. :idea: Es ist so gar nicht meine Welt. Das erste Album "Pures Leben" fand ich trotzdem sehr g...
von Steffi
Fr 1. Nov 2019, 18:19
Forum: Musik
Thema: MT Style & Hohe Chöre
Antworten: 8
Zugriffe: 489

Re: MT Style & Hohe Chöre

Jepp, deshalb hab ich ja auch nichts von vor zig Jahren gepostet, sondern die aktuelle Nummer. Spatial Vox - Cause Of Shining In Your Eyes (New Official Song from "The 1st Album" - Short Version) … und auch wenn hier nicht alles perfekt ist, haben die zwei sich echt enorm verbessert! Ist ja alles eh...
von Steffi
Fr 1. Nov 2019, 05:56
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 113
Zugriffe: 22571

Re: Thomas Anders Thread

Wonderful Dream (Holidays Are Coming) (feat. Thomas Anders)
alex christensen berlin orchestra

https://www.youtube.com/watch?v=54HwzkB7MH8

Wie findet ihr die Version :?:
von Steffi
Mi 30. Okt 2019, 06:49
Forum: Musik
Thema: Systems In Blue & Co
Antworten: 52
Zugriffe: 13130

Re: Systems In Blue & Co

AB 31.10. ERHÄLTLICH :!: SYSTEMS in BLUE - BLUE HORIZONS Hier gibt´s was auf die Ohren - suuuuper lange Hörproben :) :) :) 1-So long (SIB Edit ) 2-Turn out the light (Sib Edit ) 3-So long (MS Project Edit) 4-Turn out the light (MS Project Edit ) 5-Turn out the light (Sib Maxi Version) 6- So long (MS...
von Steffi
Mo 28. Okt 2019, 21:08
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Maxi & Singles Collection - Box Set (VÖ 06.12.19)
Antworten: 71
Zugriffe: 4528

Re: Blue System - Maxi & Singles Collection - Box Set (VÖ 06.12.19)

Naja, Jack, wenn die Trackliste wirklich so bleibt, würde der Satz "Viele Versionen gab es so noch nie auf einer offiziellen Blue System CD, z.T. nur auf Vinyl oder als Single im Ausland veröffentlicht" so definitiv nicht stimmen! Oder war diese BOX damals nicht offiziell??? Die Hoffnung stirbt ja b...
von Steffi
Mo 28. Okt 2019, 19:49
Forum: Musik
Thema: MT Style & Hohe Chöre
Antworten: 8
Zugriffe: 489

Re: MT Style & Hohe Chöre

Michi hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 19:33
Woher kommen die?
Michi, ich weiß es nicht, blick da auch noch nicht so richtig durch.
Ich tippe aber mal auf Russland. Kann mich aber auch irren.

Ich hab die heute morgen zufällig entdeckt und bin echt positiv überrascht :)
von Steffi
Mo 28. Okt 2019, 19:19
Forum: Musik
Thema: MT Style & Hohe Chöre
Antworten: 8
Zugriffe: 489

Re: MT Style & Hohe Chöre

Spatial Vox - Cause Of Shining In Your Eyes (New Official Song from "The 1st Album" - Short Version) Spatial Vox - Kannte ich vorher nicht - klingt aber ganz "nett" und geht gut ins Ohr :) Produktion ist zwar etwas "einfach" gehalten - aber jeder fängt ja mal irgendwo an ;) Die Ähnlichkeiten mit MT...