Die Suche ergab 149 Treffer

von Steffi
Mi 11. Mär 2020, 13:42
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 146
Zugriffe: 32138

Re: Thomas Anders Thread

Stimme da Jochen zu, da fand ich die 3er Box von vor ein paar Jahren "Hits uns Raritäten" eigentlich besser gemacht. CD 1 Thomas Anders 1980-1984 CD 2 und 3 dann mit MT Hits und Solo Hits von 1984 bis zum VÖ Zeitpunkt. Muss mal überlegen, ob mich das wirklich reizt. Naja, reizten tut mich das leide...
von Steffi
Mi 11. Mär 2020, 07:23
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 146
Zugriffe: 32138

Re: Thomas Anders Thread

Naja, das ist stimmt schon. Aber immerhin sind auf der 1 CD nur MT-Songs aus den 80igern auf der 2 CD MT Songs aus der 90iger Comeback Zeit und dummerweise Thomas Solo- Songs dazwischen. Hätte man ja einfach als Bonus drunter packen können die 3 CD sind nur Schlager von Thomas aus der "Vor MT Zeit"
von Steffi
Di 10. Mär 2020, 18:31
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 146
Zugriffe: 32138

Re: Thomas Anders Thread

Jochen W. hat geschrieben:
Di 10. Mär 2020, 08:04
Konzept und Kompilierung überzeugen mich nicht.
Jochen, welches Konzept würde dich denn zum Beispiel (mehr) überzeugen :?:
von Steffi
Di 10. Mär 2020, 16:58
Forum: Community-Talk
Thema: Koch mal Anders im SWR TV
Antworten: 1
Zugriffe: 252

Re: Koch mal Anders im SWR TV

Ich habe mir die Folge mit Matze Knop zum Teil in der Mediathek angesehen. Ich war halt mal neugierig! Man muss natürlich bedenken, für welche Zielgruppe das gemacht ist. Drittes Programm Dienstag Nachmittag. Fall ich nicht so wirklich rein :lol: Aber Thomas ist ein echt guter Gastgeben und kommt se...
von Steffi
Di 10. Mär 2020, 06:31
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 146
Zugriffe: 32138

Re: Thomas Anders Thread

von Thomas gibt es eine neue CD Collection :!: Alles Anders Collection Box-Set, CD size Digipack Disk: 1 1. You're My Heart, You're My Soul - Extended Version - Modern Talking 2. Just We Two (Mona Lisa) - Modern Talking 3. With a Little Love - Modern Talking 4. One in a Million - Modern Talking 5. S...
von Steffi
Do 5. Mär 2020, 14:12
Forum: Musik
Thema: Systems In Blue & Co
Antworten: 56
Zugriffe: 16397

Re: Systems In Blue & Co

Es gibt auch was Neues von MS Project feat. Michael Scholz

"MY MYSTERY" https://www.youtube.com/watch?v=I_5sUttZ6xY

dazu einen 80th Mix https://www.youtube.com/watch?v=mFcUXddHH_s

Eine Deephouse Nummer mit High Pitch Chören mit einem Hauch von MT ;)

Ein ganzes Album ist in Planung :!:
von Steffi
Mo 2. Mär 2020, 12:17
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 459
Zugriffe: 46868

Re: Dieter auf Tour - 2019/2020

Da sitzen wir leider etwas auseinander... Wenn es denn stattfindet, momentan muss man ja mit allem rechnen, in Frankreich werden wohl jetzt Veranstaltungen ab 5.000 Besuchern abgesagt, in der Schweiz ab 1.000 Leuten. Mal sehen. Hast Du denn auch VIP oder nicht? Ich könnte mir vorstellen, dass wenn,...
von Steffi
Mo 24. Feb 2020, 18:42
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Riesenwunsch: Modern Talking auf 180 Gramm Vinyl!!
Antworten: 10
Zugriffe: 687

Re: Riesenwunsch: Modern Talking auf 180 Gramm Vinyl!!

Louie, ich teile deine Meinung zu 100% und die Vinyl-Geschichte ist ein Trend, der sich immer mehr abzeichnet. Im Grunde geht es auch nicht anders, als zur Abgrenzung zur weiteren "Verramschung" :cry: der Titel, eine hochwertige Alternative auf den Markt zubringen. :) Dabei darf man ja nicht nur Deu...
von Steffi
Mo 24. Feb 2020, 11:57
Forum: Dieter Bohlen
Thema: MARTIN O´NEILL - YOU CAN WIN IF YOU WANT 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: MARTIN O´NEILL - YOU CAN WIN IF YOU WANT 2020

Ich finde, die Cover-Version macht nicht besonders Sinn, da sie nicht genügend heraussticht.

Schlecht ist aber anders, da haben sich schon andere Leute mehr blamiert. :lol: