Die Suche ergab 153 Treffer

von robIn
Do 21. Jun 2018, 20:35
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR
Antworten: 49
Zugriffe: 7758

Re: PR

Tolle Sache! So kann Dieter seine Fans an seinem Leben abseits der RTL-Kameras teilhaben lassen und die Privatsphäre trotzdem aktiv steuern.
von robIn
Fr 15. Jun 2018, 19:06
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter - Die Mega Show (RTL)
Antworten: 407
Zugriffe: 43927

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Vielleicht zeigen sie da die ungeschnittene Version?!
von robIn
Mo 11. Jun 2018, 19:45
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Neues Album von Nino de Angelo
Antworten: 27
Zugriffe: 4045

Re: Neues Album von Nino de Angelo

Ich glaube es war nie ein Album für Nino geplant, sondern für dessen damalige Schlager-Freundin. Dazu passt auch Ninos Aussage, selbst kein Schlager-Album mehr machen zu wollen. Und die Songs hat jetzt teilweise Marie bekommen. Zum Glück! Wäre schade drum gewesen, mir gefallen die drei Songtexte ric...
von robIn
Sa 9. Jun 2018, 02:50
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018
Antworten: 61
Zugriffe: 5102

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Ähnliche Platzierung wie die letzten zwei Alben. Die Frage wird jetzt sein, wie lange es sich in den Charts hält.
von robIn
Di 5. Jun 2018, 22:40
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Musikalische Wiederverwertung :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 277

Re: Musikalische Wiederverwertung :-)

Heutzutage gibt er sich so gesehen ja etwas mehr Mühe und lässt die Songs umarrangieren bevor sie wiederverwendet werden. Ich glaube das ist ein wichtiger Punkt. Wenn die Melodie offensichtlich erkennbar ist, aber deutlich am Arrangement gearbeitet wurde und eine eigene Version geschaffen wurde, is...
von robIn
Di 5. Jun 2018, 08:11
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018
Antworten: 61
Zugriffe: 5102

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Autsch. Keine gute Publicity für beide, egal wer letztlich die Wahrheit sagt.
von robIn
Do 31. Mai 2018, 22:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18
Antworten: 30
Zugriffe: 2215

Re: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18

"von eben"? Warst du mit ihm Kaffeetrinken oder was ist deine Quelle? :P
von robIn
Sa 26. Mai 2018, 12:41
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]
Antworten: 45
Zugriffe: 3043

Re: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]

Während unser alter Freund Pietro die Chartspitze erobert, winkt Marie nicht mehr ganz so königlich von der #79.
von robIn
Do 24. Mai 2018, 18:00
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18
Antworten: 30
Zugriffe: 2215

Re: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18

Klingt erschreckend logisch, aber glaube ich dann doch nicht. :D Beide haben zu der Zeit nur englisch gesungen. Kann mir nicht vorstellen, dass die damals ausgerechnet zwei deutschsprachige Duette eingesungen haben.
von robIn
Di 15. Mai 2018, 21:11
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]
Antworten: 45
Zugriffe: 3043

Re: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]

Immer schade, wenn es nicht für die #1 reicht. Aber Platz 3 als Resultat einer Castingshow in der 15. Staffel ist dennoch beachtlich. Davon können die Kollegen von der Stimme Deutschlands nur träumen.