Die Suche ergab 146 Treffer

von robIn
Sa 26. Mai 2018, 12:41
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]
Antworten: 45
Zugriffe: 2168

Re: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]

Während unser alter Freund Pietro die Chartspitze erobert, winkt Marie nicht mehr ganz so königlich von der #79.
von robIn
Do 24. Mai 2018, 18:00
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18

Klingt erschreckend logisch, aber glaube ich dann doch nicht. :D Beide haben zu der Zeit nur englisch gesungen. Kann mir nicht vorstellen, dass die damals ausgerechnet zwei deutschsprachige Duette eingesungen haben.
von robIn
Di 15. Mai 2018, 21:11
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]
Antworten: 45
Zugriffe: 2168

Re: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]

Immer schade, wenn es nicht für die #1 reicht. Aber Platz 3 als Resultat einer Castingshow in der 15. Staffel ist dennoch beachtlich. Davon können die Kollegen von der Stimme Deutschlands nur träumen.
von robIn
Di 15. Mai 2018, 21:05
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18

Duette mit Sarah & Pietro?! Wie das wohl zustande gekommen ist? Scheint als hätte Dieter doch mehr Kontakt zu denen als gedacht. Die müssen ja theoretisch extra aus Köln "eingeflogen" worden sein. Ansonsten viel 'Liebe' und 'Herz' in den Songs. Rechne mit einem Album à la Catterfeld (was ich gut fän...
von robIn
Mi 9. Mai 2018, 06:20
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]
Antworten: 45
Zugriffe: 2168

Re: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]

Dieters Anspruch muss es doch gewesen sein, AMZ auf die 1 zu bringen. Die Chance wurde jetzt genommen, indem er sich selbst Konkurrenz macht.
von robIn
Di 8. Mai 2018, 18:52
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]
Antworten: 45
Zugriffe: 2168

Re: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]

Dieter verschenkt eine (theoretische) #1-Platzierung? :P Oder er rechnet den zwei Alben eh keine Höchstplatzierung aus.
von robIn
Mo 7. Mai 2018, 18:40
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]
Antworten: 45
Zugriffe: 2168

Re: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]

intressant wär die Vö des Albums? Weil am 25. 5 mit michelle wäre konkurrenz da. Und am 1.6 mit Anna Maria Zimmermann ebenso . Prince Damien's Album war zwei Wochen nach dem Finale fertig. Also wenn Jeo Gas gibt, schaffen sie den 18.5. vielleicht noch. Ansonsten sehe ich Michelle für den 25.5. jetz...
von robIn
Mo 7. Mai 2018, 18:36
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]
Antworten: 45
Zugriffe: 2168

Re: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]

Mybedistoobig hat geschrieben:
Mo 7. Mai 2018, 10:19
.... Sollten es Covers sein dann bitte den Whitney Song und den von Celine Dion.
Den Titanic-Song brauche ich echt nicht auf CD. Vielmehr fände ich 'Naked' mega. Wenn sie das so bombenmäßig einsingt wie in der Liveshow!
Am besten aber natürlich ein reines Dieter-Album, ohne Cover...
von robIn
So 6. Mai 2018, 18:16
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]
Antworten: 45
Zugriffe: 2168

Re: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]

War doch klar, dass er sich das nicht nehmen lässt. :D Den Siegersong schreiben, das Album jemand anderem überlassen und in Urlaub fahren? Niemals!
von robIn
So 6. Mai 2018, 10:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 129
Zugriffe: 9604

Re: DSDS 18

Glückwunsch an Marie - absolut verdient gewonnen! Auch jetzt im Finale hat sie wieder für die Highlights gesorgt. Michels Song gefällt mir auch sehr gut, aber Marie's Performance von 'Königlich' war eine andere Liga. Zeigt auch das Votingergebnis: 1. Platz: Marie 64,42% 2. Platz Michel 15,78% 3. Pla...