Die Suche ergab 120 Treffer

von robIn
Mi 14. Feb 2018, 12:50
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR
Antworten: 39
Zugriffe: 4033

Re: PR

Mit einem neuen Album von Andrea rechne ich frühestens Herbst 2018, eher Frühjahr 2019. Je nachdem wie die DSDS-Staffel in den Mottoshows läuft, könnte da vielleicht wieder was kommen. Ansonsten schwer zu sagen. Eine Überraschung wie das Album zur Mega-Show letztes Jahr kann mal schlecht voraussagen...
von robIn
So 11. Feb 2018, 19:05
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 42
Zugriffe: 3183

Re: DSDS 18

Gestern kleiner Zoff zwischen Dieter und seinen Jury-Kollegen bei dem Mädchen, das mit Gitarre singen wollte. Diese Situationen gab es nun schon häufiger, dass Dieter lieber Playback wollte und keine Instrumenten-Begleitung. Scheint als wolle er wirklich komplett weg von den klassischen Acapella-Cas...
von robIn
Sa 3. Feb 2018, 16:04
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR
Antworten: 39
Zugriffe: 4033

Re: PR

Optisch ein Mini-Dieter: https://www.instagram.com/the_official_cassz/

Die Videos finde ich absolut unlustig und völlig überdreht, aber ich glaube das ist in der Youtube-Welt so. :roll:
von robIn
Mo 22. Jan 2018, 00:06
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Neues Album von Nino de Angelo
Antworten: 24
Zugriffe: 1933

Re: Neues Album von Nino de Angelo

Auf dem Foto war auch Ninos damalige Flamme zu sehen. Vielleicht war der Plan, mit einem Bohlen-Album ihre Schlager-Karriere zu pushen...
von robIn
Sa 20. Jan 2018, 17:41
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Neues Album von Nino de Angelo
Antworten: 24
Zugriffe: 1933

Re: Neues Album von Nino de Angelo

Ob wir je erfahren werden, was Nino bei Dieter im Studio eingesungen hat? :cry:
von robIn
Mo 15. Jan 2018, 21:54
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vanessa Mai - REGENBOGEN (Gold-Edition 12.01.18)
Antworten: 104
Zugriffe: 8158

Re: Vanessa Mai - REGENBOGEN (Gold-Edition 12.01.18)

Glückwunsch zu Gold! Ich gehe davon aus, die Re-Edition zählt weiterhin zu den Verkäufen und nicht als Extrawertung? Dann ist Platin vielleicht auch noch in absehbarer Zeit drin.
von robIn
Di 9. Jan 2018, 21:09
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 42
Zugriffe: 3183

Re: DSDS 18

Doch, geht mir genauso! Habe das Video schon etliche Male angeschaut und habe einen Ohrwurm. :) Mir gefällt Mandys Version sogar besser als die Studioversion von Marianne. Liegt vielleicht auch in der Magie des Augenblicks und an Dieters Reaktion, aber mir gefallen Mandys Leidenschaft, ihre Lieblich...
von robIn
Mi 3. Jan 2018, 22:27
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 42
Zugriffe: 3183

Re: DSDS 18

Ich glaube Dieter hatte mit Michelle und HP die letzten zwei Jahre eine tolle (private) Zeit, vor allem während der Ausland-Recalls. Diesmal hat er wieder drei neben sich sitzen mit denen er wahrscheinlich menschlich nicht connected. Ansonsten ziemlich unspektakulärer Auftakt. Ein, zwei Lichtblicke ...
von robIn
Di 2. Jan 2018, 19:23
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR
Antworten: 39
Zugriffe: 4033

Re: PR

Ich finde das auch nicht auf dieser seltsamen Seite. Auch sonst finde ich nichts dazu bei Google News etc.
von robIn
Mo 1. Jan 2018, 20:00
Forum: Dieter Bohlen
Thema: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen
Antworten: 27
Zugriffe: 3278

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Die Sendung war lustig und ich glaube Dieter hatte Spaß. War für ihn wie auch für uns mal eine unterhaltsame Abwechslung. Quote war auch Bombe, von daher gelungene Sache!