Die Suche ergab 159 Treffer

von robIn
Do 18. Okt 2018, 10:34
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta
Antworten: 95
Zugriffe: 11903

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Silbereisen hatte ihn 2016 als Schlager Titan tituliert.... Vielleicht ist genau das der Grund. Vielleicht wollte er nicht zu sehr auf das Genre festgelegt werden. Auch im Hinblick auf DSDS: Wenn die ganzen Kandidat/innen denken "der Bohlen macht eh nur noch Schlager" würde die Sendung schnell eins...
von robIn
So 14. Okt 2018, 15:56
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 46
Zugriffe: 3230

Re: DSDS 2019 Staffel 16

Morgen werden wir es wissen. Solange es kein Model-Püppchen oder Youtube-Star ist, bin ich offen für alles. :D
von robIn
So 14. Okt 2018, 15:49
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER 2019 bei Sing meinen Song-das Tauschkonzert
Antworten: 4
Zugriffe: 212

Re: DIETER 2019 bei Sing meinen Song-das Tauschkonzert

Halte das auch für unrealistisch. Zumindest bekommen wir durch die Sendung ab und zu eine Neuinterpretation eines Bohlen-Titels. Es gibt ja noch ein paar potentielle Kandidaten, die teilnehmen könnten.
von robIn
Di 9. Okt 2018, 19:51
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta
Antworten: 95
Zugriffe: 11903

Re: PR

Jan W. hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 14:18
Es geht um DSDS und die beiden Juryposten neben Pietro und Dieter. Stand heute uns gestern Insta ist es ein Sänger, der bisher noch nicht bei DSDS war, und eine Frau.
Ein Sänger? Ist das sicher? Könnte es nicht auch ein Schauspieler sein..?
von robIn
Sa 18. Aug 2018, 14:22
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 46
Zugriffe: 3230

Re: DSDS 2019 Staffel 16

Gehe mal davon aus, dass es noch zwei weibliche Juroren gibt. Bloß wer? Keine weibliche Jurorin der letzten Jahre hat wirklich überzeugt. Kristina Bach wäre interessant, aber RTL wird wieder bekannte Namen suchen. Die Zeiten als man Sylvia Kollek, Anja Lukaseder und Co holte, sind vorbei.
von robIn
Di 3. Jul 2018, 19:32
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter - Die Mega Show (RTL)
Antworten: 413
Zugriffe: 55288

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Ich glaube jeder von uns würde es kaufen. :D Aber das reicht vertrieblich nicht und geht wahrscheinlich wegen irgendwelcher Rechte auch nicht. ABER warum man die Uncut-Version nicht am Samstag gezeigt hat, wo gegen Fußball eh völlig egal ist, ob man 3 h oder 5 h Programm aus der Konserve sendet - da...
von robIn
Do 21. Jun 2018, 20:35
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta
Antworten: 95
Zugriffe: 11903

Re: PR

Tolle Sache! So kann Dieter seine Fans an seinem Leben abseits der RTL-Kameras teilhaben lassen und die Privatsphäre trotzdem aktiv steuern.
von robIn
Fr 15. Jun 2018, 19:06
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter - Die Mega Show (RTL)
Antworten: 413
Zugriffe: 55288

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Vielleicht zeigen sie da die ungeschnittene Version?!
von robIn
Mo 11. Jun 2018, 19:45
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Neues Album von Nino de Angelo
Antworten: 27
Zugriffe: 5243

Re: Neues Album von Nino de Angelo

Ich glaube es war nie ein Album für Nino geplant, sondern für dessen damalige Schlager-Freundin. Dazu passt auch Ninos Aussage, selbst kein Schlager-Album mehr machen zu wollen. Und die Songs hat jetzt teilweise Marie bekommen. Zum Glück! Wäre schade drum gewesen, mir gefallen die drei Songtexte ric...
von robIn
Sa 9. Jun 2018, 02:50
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 8772

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Ähnliche Platzierung wie die letzten zwei Alben. Die Frage wird jetzt sein, wie lange es sich in den Charts hält.