Die Suche ergab 219 Treffer

von robIn
So 6. Okt 2019, 17:03
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 238
Zugriffe: 16953

Re: Dieter auf Tour - 2019/2020

"You can get it" war gestern nicht dabei, von Mark Medlock "nur" Mamacita und Now or Never Stimmt, sorry. komisch dass sie trotz stühlen alle stehen und tanzen in den schnipseln Ja, bei einigen Liedern natürlich. Aber auch nicht komplett, sondern nur blockweise. Komplett gestanden hat der Saal nur ...
von robIn
So 6. Okt 2019, 09:50
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 238
Zugriffe: 16953

Re: Dieter auf Tour - 2019/2020

Es war exakt dieselbe Setlist wie Berlin im Sommer, bloß noch mit YANA on top (relativ am Anfang). Arena war leider nicht ganz ausverkauft, die leeren Plätze aber nur in den ganz oberen Rängen. Stimmung wie Markus schon sagt, bei den Stehplätzen deutlich besser als bei den Sitzplätzen. Dieter war ab...
von robIn
Fr 4. Okt 2019, 19:36
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Heute Bohlen Konzert zu Wiedervereinigung
Antworten: 7
Zugriffe: 494

Re: Heute Bohlen Konzert zu Wiedervereinigung

Dafür war Jeo gestern am Keyboard! In Berlin und Zürich war er m.E. nicht auf der Bühne.
von robIn
Di 17. Sep 2019, 21:07
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 238
Zugriffe: 16953

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

You are not alone nimmt Formen an: Heute die erste Kostprobe auf Instagram. :)
von robIn
Mo 16. Sep 2019, 19:08
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 238
Zugriffe: 16953

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Ich hatte auch den Eindruck, dass in Berlin fast alles live war. Beim Saxophon war ich erst skeptisch, aber es wurde relativ oft in Songs eingebaut, in denen im Original überhaupt kein Saxophon vorkommt.
von robIn
So 8. Sep 2019, 18:35
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
Antworten: 164
Zugriffe: 11991

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Wer ist in Mannheim dabei ??? ...und habt ihr Meet n Greet Tickets ? ? ? Ich plane eventuell nach Mannheim zu gehen, aber steht noch nichts konkret fest... Nebenbei ist euch aufgefallen das da neben der Bühne so Typen mit Proficams gefilmt haben? vielleicht haut er ein Live Konzert ja auf DVD raus....
von robIn
So 8. Sep 2019, 18:29
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 238
Zugriffe: 16953

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Und auch wenn ich mich unbeliebt mache: You are not alone fand ich nie so "mega". :P Dann lieber Sexy sexy lover. Oder wie wäre es mit einem Album-Track wie Mrs Robota oder SMS to my heart. Oh je, so viele Ideen... :lol:
von robIn
So 8. Sep 2019, 18:22
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 238
Zugriffe: 16953

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Ich habe jetzt mal "Deja Vu" vorgeschlagen. Ich finde, mit "My Bed Is Too Big" und "Love Me On The Rocks" haben wir schon 2 rockigere Nummern von BS im Programm. Da brauche ich persönlich nicht unbedingt "Under My Skin" oder "48 Hours". Okay, mit "Lucifer" könnte ich leben, aber letztlich fände ich...
von robIn
So 1. Sep 2019, 16:45
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
Antworten: 164
Zugriffe: 11991

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Ich kann mich den überwiegend positiven Meinungen nur anschließen: Fantastisches Konzert! Für mich Jungspund, der nie die Chance hatte MT oder BS live zu sehen, war das im wahrsten Sinne des Wortes unglaublich gestern. Und wie auch schon erwähnt: super dass er so viel live gesungen hat. Hat man ja a...
von robIn
Sa 31. Aug 2019, 13:19
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
Antworten: 164
Zugriffe: 11991

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Bin spontan auch dabei, aber kurzfristig alleine. Kann man sich noch jemandem anschließen für heute Abend?