Die Suche ergab 207 Treffer

von robIn
Di 25. Jun 2019, 13:25
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 298
Zugriffe: 14454

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Ich vermute mal das kommende Album wird wieder als Compilation laufen und nicht in den Albumcharts gelistet sein, oder?
von robIn
Di 25. Jun 2019, 13:22
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 88
Zugriffe: 4591

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Müsste ja nicht zwingend eine Musiksendung sein. Promo könnte er genauso gut bei Lanz oder Inas Nacht machen oder er geht nochmal zu Wer weiß denn sowas. Sind bloß alle in der Sommerpause.
von robIn
Mi 19. Jun 2019, 22:23
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 88
Zugriffe: 4591

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Erinnert ihr euch noch an den Auftritt in Russland 2012, als wir verwackelte Handyvideos anschauen mussten um die MT Hits von Dieter gesungen zu hören? Und jetzt bekommen wir das als Studioaufnahmen! Das hätte doch keiner für möglich gehalten. Wie es klingt war doch klar... Also ich freu mich!
von robIn
Sa 8. Jun 2019, 17:11
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 88
Zugriffe: 4591

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Ich finde es auf jeden Fall super, dass überhaupt etwas erscheint. CD 1 ist absolut mega - genau, was ich mir gewünscht habe! Dazu ZWEI weitere CD's und ein umfangreiches Booklet. Und eine Vinyl für uns Sammler. Passt doch so. Eventuell sogar besser als DB1 mit fragwürdigen Duetts.
von robIn
Sa 8. Jun 2019, 14:46
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 298
Zugriffe: 14454

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Ich denke das er neue Songs schon fertig hat. Ich denke, nur das Duett mit Kay war relativ weit. Da gab es schon Infos und Insta-Storys von Kay und seinem Produzenten. Aber die neuen eigenen Songs und die Duette mit Sarah & Pietro waren bestimmt noch nicht fertig produziert, geschweige denn eingesu...
von robIn
Do 16. Mai 2019, 16:50
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz
Antworten: 99
Zugriffe: 5674

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Dieter war gestern auf großer Promo-Tour. Die Station Stuttgart habe ich hier gefunden: TV-Auftritt: https://swrmediathek.de/player.htm?show=e7090500-7739-11e9-8c03-005056a10824 Radio-Interview: https://www.swr.de/swr4/bw/programm/swr4-stars-im-studio-pop-titan-dieter-bohlen-vor-seiner-deutschlandto...
von robIn
Sa 4. Mai 2019, 18:12
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta
Antworten: 199
Zugriffe: 30166

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Dieter war Anfang April im Interview-Podcast OMR zu hören. Wurde das hier schon gepostet? Fand das sehr bemerkenswert und besonders, Dieter das erste Mal in einem Podcast hören. Ein Radio-Interview quasi - es ging um die Anfänge seiner Karriere, ums Geld verdienen, natürlich auch um RTL und Instagra...
von robIn
Do 2. Mai 2019, 18:10
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 298
Zugriffe: 14454

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Google spuckt eine RTL-Show mit Günther Jauch aus.
von robIn
Mi 1. Mai 2019, 20:06
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 144
Zugriffe: 15344

Re: DSDS 2019 Staffel 16

gucio123 hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 10:59
und ob die Single für den 2-Track-Gewinner veröffentlicht wird
Wir wissen es nicht. / We don't know this.
von robIn
Di 30. Apr 2019, 19:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 144
Zugriffe: 15344

Re: DSDS 2019 Staffel 16

Jan W. hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 09:09
Sehr, sehr unwahrscheinlich das eine herauskommt.
Meinst das hat sich innerhalb des letzten Jahres nochmal so stark verändert? Maries Single war noch ganz normal erhältlich.