Die Suche ergab 230 Treffer

von Emmi
Sa 26. Dez 2020, 09:10
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 250
Zugriffe: 72075

Re: Thomas Anders Thread

Benjamin hat geschrieben:
Fr 25. Dez 2020, 14:59
Wie immer bei Emmi. Zu Nörgeln gibt es immer was.
Wie immer bei Benjamin: sinnlose Kommentare. Scheinbar bin ich ja hier nicht die Einzige, die das Teil nicht überzeugt. Aber na ja. Wenn du keine anderen Hobbys hast ...
von Emmi
Fr 25. Dez 2020, 12:45
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 250
Zugriffe: 72075

Re: Thomas Anders Thread

Wie immer bei Thomas solo: etwas fehlt.
von Emmi
So 20. Dez 2020, 15:30
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 250
Zugriffe: 72075

Re: Thomas Anders Thread

"Cosmic Rider" heisst die neue Single von Thomas Anders, die am kommenden Freitag erscheint. Wir dürfen gespannt sein, Thomas hat ja die alten Chorsänger von Modern Talking engagiert...! Christian wird sicherlich den alten Sound in ein neues modernes Gewand gebracht haben...bitte loaded und streame...
von Emmi
Mo 12. Okt 2020, 07:40
Forum: Community-Talk
Thema: Credits / Infos aus den Booklets
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

Re: Credits / Infos aus den Booklets

Jeanne Sy. hat geschrieben:
Sa 10. Okt 2020, 22:25
:) Liebe Emmi, bitte Peace!

So ein bisschen trockener Humor ist doch nur lieb gemeint.

Hast Du einen Link wo man auch als Nicht-Gema-Mitglied Einsicht in die Datenbank nehmen kann?
Aber klar!
https://online.gema.de/werke/search.faces
von Emmi
Mi 9. Sep 2020, 14:50
Forum: Community-Talk
Thema: Credits / Infos aus den Booklets
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

Re: Credits / Infos aus den Booklets

Gema ist der Rechteverwerter und nicht der Name eines Komponisten :!: Was soll denn diese dämliche Antwort? Es wurde nach einer Datenbank gefragt. Meine Antwort: Gema (in Bezug auf Texter und Komponisten). Nicht so schwer oder? Wer also einfach Infos über Texter und Komponisten haben will, schaut o...
von Emmi
Di 8. Sep 2020, 13:15
Forum: Community-Talk
Thema: Credits / Infos aus den Booklets
Antworten: 6
Zugriffe: 1754

Re: Credits / Infos aus den Booklets

zumindest komponist und texter: Gema
von Emmi
Di 1. Sep 2020, 10:34
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 471
Zugriffe: 98939

Re: Dieter auf Tour - 2019/2020

Bisher ging ich davon aus, Dieter sang die Strophen live, Joyello sang die Refrains live, die hohen Chöre kamen vom Band. Nun scheint es doch so zu sein als seien sogar die hohen Stimmen live, zumindest teilweise. Wahnsinn!
von Emmi
Do 20. Aug 2020, 09:45
Forum: Dieter Bohlen
Thema: hohe Stimmen ab 2000
Antworten: 12
Zugriffe: 2470

Re: hohe Stimmen ab 2000

Völlig richtig, das war sicher der Grund dafür, dass es mit Modern Talking nicht mehr lange weiterging, das Interesse ließ nach bei dem Einheitsbrei. Dieter hätte es wissen müssen, das war bei BS ja derselbe "Werdegang". Und natürlich ist das auch der Grund dafür, dass in der Zeit nach dem Comeback ...
von Emmi
Mo 17. Aug 2020, 08:06
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Titelwahl Comeback
Antworten: 1
Zugriffe: 847

Titelwahl Comeback

Bevor ich das fragen darf, soll ich mir laut eines Moderator erst einmal das halbe Forum durchlesen. Dazu fehlt mir die Zeit. Danke für nichts.