Die Suche ergab 55 Treffer

von Dr. Mabuse
Mo 21. Sep 2020, 15:34
Forum: Musik
Thema: Bad Boys Blue Info Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 6302

Re: Bad Boys Blue Info Thread

Ich hoffe auf dem Album gibts es noch einige bessere Songs. Aber alleine das überhaupt was kommt sind sehr gute News und David Brandes ist auch back!
von Dr. Mabuse
Mo 21. Sep 2020, 15:32
Forum: Musik
Thema: Erasure
Antworten: 2
Zugriffe: 59

Re: Erasure

Erasure waren in den 80er und frühen 90er Jahren der Hammer, haben leider danach wie so viele 80er Acts stark nachgelassen.
von Dr. Mabuse
Mo 21. Sep 2020, 15:31
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 195
Zugriffe: 54921

Re: Thomas Anders Thread

Thomas hat bei Facebook gepostet das er gerade, wie befürchtet, wieder mit Silbereisen im Studio ist... für ein "Winteralbum". Ich befürchte es wird einfach wieder "Das Album" mit Bonustracks werden, sowas machen die Plattenfirmen ja inzwischen zugerne und Christian Geller ganz besonders...
von Dr. Mabuse
Do 11. Jun 2020, 14:13
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 195
Zugriffe: 54921

Re: Thomas Anders Thread

Dieses aufgesetzte "Best Buddies" getue was Thomas da jetzt mit Sibereisen fährt geht mir tierisch auf den Zeiger. Ich fürchte auch wenn das Album auf die 1 geht und sich eventuell sogar halten kann, wird ihn Christian Geller in eine Fortsetzung quatschen. Zum Album selber kann ich nur sagen, Spaß w...
von Dr. Mabuse
Di 26. Mai 2020, 13:06
Forum: Community-Talk
Thema: Veränderungen in der Medienbranche?
Antworten: 2
Zugriffe: 2637

Re: Veränderungen in der Medienbranche?

Ich fürchte das die Musik noch mehr an Wertigkeit verliert, CD Umsätze werden wohl noch drastischer einbrechen. Da bleibt die ewige Frage ob man die ganzen Künstler vom Streaming tatsächlich auch vernünftig bezahlen kann. Wenn es dann ausserdem keine Konzerte geben kann, wird es sich für die meisten...
von Dr. Mabuse
Sa 18. Apr 2020, 01:50
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 195
Zugriffe: 54921

Re: Thomas Anders Thread

Wenn Thomas schlau ist lässt er sich nicht wieder mit der VÖ vertrösten, nur weil die Show im Zweifel doch wieder ausfällt... aber an das Fan Treffen glaub ich dieses Jahr auch auf keinen Fall. Mich ärgert es aber immer noch das es as neue englische Album nur als Download geben soll, ich glaube kaum...
von Dr. Mabuse
Do 16. Apr 2020, 02:01
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 195
Zugriffe: 54921

Re: Thomas Anders Thread

Was soll der Quatsch jetzt wieder mit "das Album kommt nur als Download"?
von Dr. Mabuse
Fr 6. Mär 2020, 10:52
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 195
Zugriffe: 54921

Re: Thomas Anders Thread

Das Duett Album von Thomas mit Silbereisen wird auf Juni verschoben :!:

Und zwar mit der genialen Begründung, daß die nächste Silbereisen Show, die nächsten Samstag laufen sollte, vom MDR wegen Corona vorschoben wurde... :lol: noch unprofessioneller geht es schon nicht mehr...
von Dr. Mabuse
Fr 21. Feb 2020, 12:11
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de
Antworten: 46
Zugriffe: 16845

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Ich schaue nicht ständig hier vorbei, aber ich möchte trotzdem sagen das ich es toll finde das ihr euch da jetzt so rein hängt!
von Dr. Mabuse
Do 6. Feb 2020, 02:12
Forum: Musik
Thema: Mixed Emotions - Neue Compilation "My Star" ab 24.01.2020!
Antworten: 20
Zugriffe: 4424

Re: Mixed Emotions - Neue Compilation "My Star" ab 24.01.2020!

Es wäre toll wenn Universal eine solche Box machen würde. Bei Drafi liesse sich da immer noch einiges machen, die Mixed Emotions Maxis an erster Stelle, aber ich hoffe auch immer noch das der Soundtrack von "2 Nasen tanken Super" irgendwie eine Neuveröffentlichung erfährt.