Die Suche ergab 201 Treffer

von Jack Goldbird
Do 7. Dez 2017, 22:45
Forum: Musik
Thema: Heintje und ich
Antworten: 6
Zugriffe: 169

Re: Heintje und ich

Ich habe es auch, und würde ganz kurz zusammengefasst sagen: - Hein Simons hatte als Kind und hat auch heute noch eine tolle Stimme - Die Idee des Albums ist genial - Das Album ist gut produziert - Die Songs sind schon "harte Kost", Junge Junge. Diese Texte mit diesen Begriffen wie "Mütterlein", "Bü...
von Jack Goldbird
Do 7. Dez 2017, 22:43
Forum: Musik
Thema: Boney M. Info Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 214

Re: Boney M. Info Thread

Ich sehe es wie Benjamin. Liz Mitchell hat 98 % der Hit Singles gesungen, sie ist die wesentliche weibliche Stimme bei Boney M. Und wie Benjamin schreibt, sie tritt stets als "Boney M. feat. Liz Mitchell" auf. Farian hat offiziell auch nur ihr das "OK" gegeben. Klar, das Album hätte auch unter "Fran...
von Jack Goldbird
Mo 4. Dez 2017, 10:47
Forum: Musik
Thema: Boney M. Info Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 214

Re: Boney M. Info Thread

von Jack Goldbird
So 3. Dez 2017, 23:11
Forum: Musik
Thema: Boney M. Info Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 214

Re: Boney M. Info Thread

Es gibt jetzt auch ein Video zur Single "Like Diamonds In The Sky" von "Boney M. feat. Liz Mitchell" aus dem neuen Album "Worldmusic For Christmas". Video im Bild Artikel unten: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/frank-farian/was-macht-eigentlich-der-boney-m-produzent-54065814.bild.html TV-Premie...
von Jack Goldbird
Mo 27. Nov 2017, 14:48
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System 30
Antworten: 6
Zugriffe: 478

Re: Blue System 30

Ich glaube, "Blue System 30" war der neue Remix von "My Bed Is Too Big" auf der 3er Box zur RTL Show. Mehr wird da nicht kommen, denke ich. Leider. Man könnte es zwar nächstes Jahr machen, und schummeln, dass es da ja so richtig mit BS losging. Aber ich glaube nicht daran, dass Dieter sich für BS so...
von Jack Goldbird
Mo 27. Nov 2017, 14:46
Forum: Musik
Thema: Boney M. Info Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 214

Re: Boney M. Info Thread

Hi, Boney M. sind für mich musikalisch gesehen vor allem Liz Mitchell und Frank Farian. Bobby war auf der Bühne klasse, aber musikalisch wurde er nicht gebraucht, Maizie Williams ebenso wenig. Die Stücke, die Marcia Barrett sang, auf die Hits bezogen, kann man an einer Hand abzählen. Da Maizie und M...
von Jack Goldbird
Do 23. Nov 2017, 16:23
Forum: Musik
Thema: Boney M. Info Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 214

Boney M. Info Thread

Von Boney M. gibt es ein brandneues, komplett 2017 von Frank Farian produziertes Weihnachtsalbum namens " Worldmusic For Christmas ". Bekannte und berühmte Weltmelodien treffen hier auf weihnachtliche Klängen der Neuzeit. Das Cover sieht zwar gruselig aus, aber musikalisch sehr gelungen. 3 Songs sin...
von Jack Goldbird
Do 23. Nov 2017, 16:14
Forum: Musik
Thema: Systems In Blue & Co
Antworten: 30
Zugriffe: 3009

Re: Systems In Blue & Co

Apropo Farian. Wär doch auch mal spannend, wenn SIB und Farian mal was gemeinsam machten. Das kannst Du vergessen! ;-) Farian macht aktuell außer Boney M. nichts mehr. Kurzer Schlenker: Von Boney M. gibt es ein brandneues, komplett 2017 produziertes Weihnachtsalbum. Das Cover sieht zwar gruselig au...
von Jack Goldbird
Mi 22. Nov 2017, 13:00
Forum: Musik
Thema: Systems In Blue & Co
Antworten: 30
Zugriffe: 3009

Re: Systems In Blue & Co

Klar! Das ist ja sehr prägnant. ;)
von Jack Goldbird
Mo 20. Nov 2017, 12:40
Forum: Musik
Thema: Systems In Blue & Co
Antworten: 30
Zugriffe: 3009

Re: Systems In Blue & Co

Soweit ich weiß, hat Nino aber bei den hohen MT Chören ab 2001 auch mitgequietscht, nicht nur Adlips gesungen. Muss ich ihn nochmal fragen.