Die Suche ergab 256 Treffer

von Jack Goldbird
Mo 10. Sep 2018, 23:40
Forum: Dieter Bohlen
Thema: America - Tour 2001
Antworten: 2
Zugriffe: 187

Re: America - Tour 2001

Überlege gerade, welche Tour es war, wo MT sowohl in Oberhausen als auch Open Air in Bonn waren. Da habe ich sie zweimal gesehen. Aber das war die "Year Of The Dragon" Tour, glaube ich.
von Jack Goldbird
Mo 10. Sep 2018, 23:34
Forum: Musik
Thema: Daniel Küblböck
Antworten: 17
Zugriffe: 504

Re: Daniel Küblböck

Absicht natürlich nicht, aber man hätte echt kein blöderes Shirt anziehen können. Oh Mann. Da hätten er oder Carina nun wirklich drauf kommen können...
von Jack Goldbird
Do 23. Aug 2018, 10:08
Forum: Musik
Thema: Abba veröffentlicht neue Songs
Antworten: 5
Zugriffe: 536

Re: Abba veröffentlicht neue Songs

Wann kommt denn endlich die Info, in welcher Form die beiden neuen Songs veröffentlicht werden? Single? Neue Best Of?
Kann es kaum erwarten.
von Jack Goldbird
Do 23. Aug 2018, 10:06
Forum: Musik
Thema: Heintje und ich
Antworten: 7
Zugriffe: 1082

Re: Heintje und ich

Jetzt kommt bald die Weihnachtsedition des Albums. CD 1 das normale Album, CD 2 das damalige Weihnachtsalbum ebenfalls im Duett alte Stimme/junge Stimme.
von Jack Goldbird
Do 23. Aug 2018, 10:05
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Solopfade - Analysen und Betrachtungen
Antworten: 18
Zugriffe: 923

Re: Thomas Anders Solopfade - Analysen und Betrachtungen

Nein, es gab keine offizielle Trennung oder irgendwas. Sind halt in Pause seitdem. ;)
von Jack Goldbird
Do 23. Aug 2018, 10:04
Forum: Musik
Thema: Den Harrow
Antworten: 1
Zugriffe: 97

Re: Den Harrow

Habe ihn nie wahr genommen. Auch interessant, bei "Milli Vanilli" war das der Mega Skandal, hat es bei ihm für eine Schlagzeile gesorgt?
Klar, MV war viel größer als er, aber trotzdem ist das bei ihm doch genauso falsch, genauso Beschiss.
von Jack Goldbird
Do 23. Aug 2018, 09:59
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Solopfade - Analysen und Betrachtungen
Antworten: 18
Zugriffe: 923

Re: Thomas Anders Solopfade - Analysen und Betrachtungen

Ja, das war sehr schade, das Album von Anders/Fahrenkrog war klasse. Und immerhin Platz 11 in den Charts, Höchtsplatzierung für Thomas. Aber die Singles liefen nicht in den Charts, zweite Single gar nicht in den Charts, geplante Konzerte fanden nicht statt. Vermutlich daher kein Album 2. Ich hätte m...
von Jack Goldbird
Do 23. Aug 2018, 09:57
Forum: Musik
Thema: Immer weiter - Mein Leben mit und ohne Boney M von Marcia Barrett
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Re: Immer weiter - Mein Leben mit und ohne Boney M von Marcia Barrett

Ja, tolles Buch, vor allem beeindruckt mich ihr wiederholter Kampf gegen den Krebs. An einigen Stellen hätte ich gerne mehr erfahren, zum Ende von Boney M 1986, dem Comeback 1988, der Zeit danach bis 1990. Das wird zum Teil nur knapp erzählt. Mich wundert ja, dass sowohl das englische Label als auch...