Die Suche ergab 215 Treffer

von Jack Goldbird
Mi 21. Feb 2018, 09:47
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Geff Harrison (Richie West) über Dieter Bohlen
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Re: Geff Harrison (Richie West) über Dieter Bohlen

Und warum, steht dann bei den Texten, dass dieser von ihm ist ? Generell ist es möglich, einen anderen texten zu lassen, dem anderen Texter dafür Geld zu bezahlen, ihn dann aber nicht bei der GEMA als Texter anzumelden, sondern sich selbst, und im Booklet steht immer, was bei der GEMA angemeldet wi...
von Jack Goldbird
Di 20. Feb 2018, 10:32
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Geff Harrison (Richie West) über Dieter Bohlen
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Re: Geff Harrison (Richie West) über Dieter Bohlen

Angeblich hat Geff Harrison auch einige Englische Texte beigesteuert für den ersten Alben von Modern Talking und CC Catch. Er hat Dieter dafür in 1986 verklagt und Geld bekommen. Ah, okay, danke! Diese Streitigkeiten gab es doch auch nochmal zu den Bonnie Tyler Alben, war das da ein anderer Texter?...
von Jack Goldbird
Mo 19. Feb 2018, 12:43
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Geff Harrison (Richie West) über Dieter Bohlen
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Geff Harrison (Richie West) über Dieter Bohlen

Im Musik-Magazin "Good Times" ist ein Interview mit Sänger Geff Harrison, der - wie ich nun weiß - 1981 eine Single mit Dieter produzierte, unter dem Pseudonym "Richie West". Hier die Passagen (Stichwort Interview) zu Dieter: Modern Talking/Dieter Bohlen: "Eine große Enttäuschung in meinem Leben, un...
von Jack Goldbird
Mo 19. Feb 2018, 12:39
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Modern Talking - "Back For Gold" (VÖ 16.06.2017)
Antworten: 17
Zugriffe: 2541

Re: Modern Talking - "Back For Gold" (VÖ 16.06.2017)

Ich habe "Back For Gold" kürzlich nochmal gehört, und ich finde die 2017er Versionen nach wie vor richtig geil! Hammer!
Schade, dass es nicht chartete als Einzelalbum, sondern in der Box enthalten war.
von Jack Goldbird
Mo 19. Feb 2018, 12:29
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 33
Zugriffe: 5354

Re: Thomas Anders Thread

Hier für die, die es interessiert, die Setlist vom TA Konzert im Rahmen des Fandays 2018: 1. Atlantis Is Calling 2. Lunatic Girl 3. Der beste Tag meines Lebens 4. Why Do You Cry 5. ‎You Can Win If You Want 6. ‎Geronimo's Cadillac 7. ‎Love Is In The Air 8. ‎Das Lied, das Leben heißt 9. ‎Akustik Medle...
von Jack Goldbird
Mo 5. Feb 2018, 21:59
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 33
Zugriffe: 5354

Re: Thomas Anders Thread

Ich habe nur meine Infos von vor ein paar Monaten wieder gegeben, mehr weiß ich nicht. Es wurde damals nur auf meine Frage, ob es die leidige Special Edition zu "Pures Leben" geben werde, gesagt, dass die neuen Songs zu gut seien, so dass man diese nicht als Bonus einer Special Edition, sondern für ...
von Jack Goldbird
Mo 5. Feb 2018, 21:56
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Neues Album von Nino de Angelo
Antworten: 24
Zugriffe: 1985

Re: Neues Album von Nino de Angelo

Ich habe den zuständigen Bild Redakteur kontaktiert und der schrieb, er hat noch nichts weiter gehört. Es ist also noch nichts verloren! Es ist noch gar nicht klar, in welche Richtung es am Ende genau gehen wird. Nino hat nur gesagt, dass er selbst keine Schlager-CDs mehr aufnehmen wird. Er wird ab...
von Jack Goldbird
Mo 5. Feb 2018, 21:54
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR
Antworten: 39
Zugriffe: 4092

Re: PR

dieter 2016 hat geschrieben:
Fr 2. Feb 2018, 06:14
Ja und der ist echt gut

Warum hat Dieter denn keinen Kontakt zu ihm? Dieter war, doch damals bei der Geburt so glücklich. ...
Ist das so? Hat er keinen Kontakt?
von Jack Goldbird
Fr 2. Feb 2018, 09:29
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 33
Zugriffe: 5354

Re: Thomas Anders Thread

Soweit ich das gehört habe, ist auch für 2018 was geplant. Statt einer "Special Edition" mit Bonussongs zum aktuellen Album ist man schon am nächsten Album dran. Und ich rechne damit, dass bald nachgelegt werden soll.

Wer ist denn beim Fan Day am Start?
von Jack Goldbird
Fr 2. Feb 2018, 09:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Neues Album von Nino de Angelo
Antworten: 24
Zugriffe: 1985

Re: Neues Album von Nino de Angelo

Ich habe den zuständigen Bild Redakteur kontaktiert und der schrieb, er hat noch nichts weiter gehört. Es ist also noch nichts verloren! Es ist noch gar nicht klar, in welche Richtung es am Ende genau gehen wird. Nino hat nur gesagt, dass er selbst keine Schlager-CDs mehr aufnehmen wird. Er wird ab...