Die Suche ergab 769 Treffer

von Jack Goldbird
So 7. Mär 2021, 13:44
Forum: Musik
Thema: Chris Norman Info Thread
Antworten: 0
Zugriffe: 36

Chris Norman Info Thread

Hallo zusammen, es gibt eine schöne neue Compilation von Chris Norman, namens "Baby I Miss You". Enthalten sind 17 Songs aus der Zusammenarbeit mit David Brandes. Der Titelsong erhielt dabei einen neuen 2021er Anstrich. Die Compilation ist bereits als CD erschienen, und wird in Kürze auch als Vinyl ...
von Jack Goldbird
Fr 5. Mär 2021, 14:31
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2021, Staffel 18
Antworten: 52
Zugriffe: 7469

Re: DSDS 2021, Staffel 18

Jan W. hat geschrieben:
Do 4. Mär 2021, 16:37
Oliver Geissen moderiert die beiden finalen Shows.
Es gibt auch nur den bei RTL, oder was? :roll:
von Jack Goldbird
Fr 5. Mär 2021, 14:31
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Romantic Warriors auf Platz 85 der Midweeks...
Antworten: 6
Zugriffe: 601

Re: Romantic Warriors auf Platz 85 der Midweeks...

Es ist geil, dass es überhaupt nochmal drin war, mal sehen, ob sie nun Album 6 endlich nachschießen.
von Jack Goldbird
Fr 5. Mär 2021, 14:30
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Die besten Bohlen-Alben seit 2003
Antworten: 5
Zugriffe: 164

Re: Die besten Bohlen-Alben seit 2003

Keine Ahnung, sowas fällt mir immer schwer.

1. Dieter feat. Bohlen - Das Mega Album
2. Dieter - Der Film
3. Sarah Engels - Heartbeat

Rest weiß ich nicht. Egli Alben toll, Medlock mochte ich auch (aber Jahre nicht gehört mehr, sind im Keller bis auf "Dreamcatcher").
von Jack Goldbird
Mo 1. Mär 2021, 10:35
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP
Antworten: 61
Zugriffe: 9466

Re: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP

Markus hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 06:42
hoffen wir mal nicht nur auf Album Nr.6, sondern auch die Nummern 7 bis 12 ;)
Alben 7 bis 12 halte ich für wünschenswert, aber für eher unrealistisch, aber Album Nr. 6 muss bitte noch kommen.
von Jack Goldbird
Fr 26. Feb 2021, 10:21
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 261
Zugriffe: 80553

Re: Thomas Anders Thread

Ich finde "Another Night, Another Heartache" toll! Freue mich sehr auf das Album!
von Jack Goldbird
Fr 26. Feb 2021, 10:20
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP
Antworten: 61
Zugriffe: 9466

Re: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP

Warten wir auf heute den späten Nachmittag. Dann wissen wir es. Meiner Meinung nach könnte es nur als Re-Entry gezählt werden. Ja, wenn ist es ein Re-Entry. Das wäre so geil. Drücken wir die Daumen! Und hoffentlich kommt bald Album Nr. 6, dann bringen wir das auch nochmal in die Charts! Komisch, da...
von Jack Goldbird
Do 25. Feb 2021, 09:39
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP
Antworten: 61
Zugriffe: 9466

Re: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP

Hi nochmal, lasst uns bitte alle freundlich auf Englisch hier um die Veröffentlichung von "In The Garden Of Venus" auf Vinyl bitten, das ist deren Kontaktformular: https://www.musiconvinyl.com/request-release#.YDdiK-hKiUk Es reicht ja schon eine kurze Mitteilung wie "Please release the 6th Modern Ta...
von Jack Goldbird
Do 25. Feb 2021, 09:33
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP
Antworten: 61
Zugriffe: 9466

Re: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP

Alle mit bezahlten Streamingaccounts, rödelt mal schön das Album bis Donnerstag 23.59 Uhr, damit es für den Entry reicht. Ja, machen wir es wie die Rapper, streamen ohne Ende. Denn physisch ist es ja fast überall ausverkauft. Das muss trotzdem in die Charts! Physisch gibt es die blaue LP übrigens m...
von Jack Goldbird
Do 25. Feb 2021, 09:29
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020
Antworten: 172
Zugriffe: 50557

Re: Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020

Kensington hat geschrieben:
Mi 24. Feb 2021, 19:32
Ramon bringt Freitag eine neue Single aus dem kommenden Album raus (Komm, bedien Dich - komischer Name für eine Single ). Hat Dieter das produziert? Ist ein Coversong von einem Oldi
Nein, Dieter hat offenbar nicht produziert, sondern Jeo alleine.