Die Suche ergab 246 Treffer

von Jack Goldbird
Di 17. Jul 2018, 13:24
Forum: Dieter Bohlen
Thema: (Einmaliges?) Deutschland-Live-Comeback von Dieter 2019!
Antworten: 8
Zugriffe: 425

Re: (Einmaliges?) Deutschland-Live-Comeback von Dieter 2019!

Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass diese Meldung auf kaum Resonanz stößt hier. Klar, auch ich überlege noch, ob dafür eine Reise samt Übernachtung nach Berlin zu vertreten sind, aber das ist doch toll und überraschend, dass er hier mal wieder mit MT- und BS Hits die Bühne betritt!? Sollte ich m...
von Jack Goldbird
Do 12. Jul 2018, 21:01
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR
Antworten: 54
Zugriffe: 8843

Re: PR

Ich bin da angemeldet, und habe schon mehrfach was Muskalisches gefragt. Zum Live Auftritt 2019 in Berlin, ob er nochmal solo musikalisch was machen wird usw. Aber bisher hat er nur auf anderen Kram geantwortet leider. Vielleicht muss man genau den Moment treffen, wenn er gerade gepostet hat, vielle...
von Jack Goldbird
Do 5. Jul 2018, 23:34
Forum: Musik
Thema: Thomas und das erste Ende von Modern Talking
Antworten: 6
Zugriffe: 326

Re: Thomas und das erste Ende von Modern Talking

Im Grunde hat er sich damals musikalisch doch gerade von MT emanzipiert, indem er nicht einfach ohne Dieter weiter dieselbe Musik gemacht hat. Und wie schon geschrieben, waren das ja wahrlich keine No Names, die an seinem ersten Album gearbeitet haben. Ich denke, dass Thomas einfach mehr unter den S...
von Jack Goldbird
Do 5. Jul 2018, 23:23
Forum: Dieter Bohlen
Thema: (Einmaliges?) Deutschland-Live-Comeback von Dieter 2019!
Antworten: 8
Zugriffe: 425

Re: (Einmaliges?) Deutschland-Live-Comeback von Dieter 2019!

Okay was werden wir da bekommen? Ich stapele mal tief und tippe auf ein MT- und ein BS-Chorus-Medley. Für einen Vollplaybackauftritt gepaart mit den ganzen anderen Pappnasen die da "performen" ist mir vor allem meine Zeit (An- und Abreise, Übernachtung) zu kostbar. Für einen Dieter-Auftritt ohne al...
von Jack Goldbird
Do 5. Jul 2018, 10:14
Forum: Dieter Bohlen
Thema: (Einmaliges?) Deutschland-Live-Comeback von Dieter 2019!
Antworten: 8
Zugriffe: 425

(Einmaliges?) Deutschland-Live-Comeback von Dieter 2019!

Ich traue meinen Augen nicht. Dieter tritt am 03.10.2019 (nächstes Jahr!) zu "30 Jahre Mauerfall" in Berlin auf! Und singt laut Pressetext die größten Modern Talking und Blue System Hits! 03.10.2019 Mercedes Benz Arena, Berlin Tickets: https://www.eventim.de/30-jahre-mauerfall-tickets.html?affiliate...
von Jack Goldbird
So 1. Jul 2018, 15:42
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018
Antworten: 67
Zugriffe: 6543

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Heute morgen war AMZ bei "Immer wieder Sonntags" mit 2 Songs aus dem aktuellen Album:
"1, 2, 3, 4: Heute Nacht da feiern wir"
und
"Scheiß egal"

Sie singt die aktuelle "Skandalsingle" also doch noch. ;)
von Jack Goldbird
So 1. Jul 2018, 15:40
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter - Die Mega Show (RTL)
Antworten: 413
Zugriffe: 48597

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Ich habe nur kurz rein geschaltet, hatte aber auch den Eindruck. Und keine Werbung mehr für die CD zur Sendung, schade.
von Jack Goldbird
Mo 18. Jun 2018, 11:32
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter - Die Mega Show (RTL)
Antworten: 413
Zugriffe: 48597

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Ich war auch da. Nette Show.

Nur so schade, dass Dieter nicht "My Bed Is Too Big 2017" performt hat, und dann auch noch mit so einer blöden Begründung. Kurz danach war er live auf der Bühne in Russland. Das "durfte" er offenbar...
von Jack Goldbird
Fr 15. Jun 2018, 11:59
Forum: Community-Talk
Thema: Blamage Auftritte mit Dieters Songs
Antworten: 5
Zugriffe: 376

Re: Blamage Auftritte mit Dieters Songs

So konnte er die Single erwähnen, und singt sie nochmal Ende August, ist also zweimal in der Sendung präsent. Auch nicht schlecht. Vielleicht war es mit "Das Leben ist jetzt" darüber hinaus auch zu ähnlich zu dem in der Sendung ebenfalls gesungenen Titel von Christian Lais ("Das Leben ist live"). Sc...
von Jack Goldbird
Do 14. Jun 2018, 10:42
Forum: Community-Talk
Thema: Blamage Auftritte mit Dieters Songs
Antworten: 5
Zugriffe: 376

Re: Blamage Auftritte mit Dieters Songs

Ich fand keinen der Auftritte blamabel. Vanessa hat einen Hammerauftritt hingelegt! AMZ sang natürlich nicht den "Skandalsong", der den Krach mit Dieter ausgelöst hat, sondern die erste Single. Natürlich ist der ganze Skandal, zumindest meiner Meinung nach, völlig lächerlich. Aber blamabel war ihr A...