Die Suche ergab 660 Treffer

von Jack Goldbird
Mi 11. Mär 2020, 11:44
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 146
Zugriffe: 32141

Re: Thomas Anders Thread

Stimme da Jochen zu, da fand ich die 3er Box von vor ein paar Jahren "Hits uns Raritäten" eigentlich besser gemacht.

CD 1 Thomas Anders 1980-1984
CD 2 und 3 dann mit MT Hits und Solo Hits von 1984 bis zum VÖ Zeitpunkt.

Muss mal überlegen, ob mich das wirklich reizt.
von Jack Goldbird
Mi 11. Mär 2020, 11:42
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2020 - Staffel 17 ab 04.01.
Antworten: 123
Zugriffe: 6269

Re: DSDS 2020 - Staffel 17 ab 04.01.

Na, mal sehen, ob Herr Naidoo weiterhin in der Jury sitzen wird, nach seinem wirren, irren Video, das gerade durchs Netz geht, mit seltsamem rechts anmutenden Gesang...
von Jack Goldbird
Mi 11. Mär 2020, 11:40
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 459
Zugriffe: 46873

Re: Dieter auf Tour - 2019/2020

Eindeutig eins der schwächsten Konzerte, auch in Bezug auf die Mühe, die sich Dieter beim Singen der Strophen gegeben hat. Hier ist es komplett https://www.youtube.com/watch?v=xDTKL0yV2YA Emmi wieder in ihrem Element, wie sehr oft nur Moser Moser. Ich fand Berlin Open Air und Dortmund auch etwas be...
von Jack Goldbird
Mo 9. Mär 2020, 11:32
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 146
Zugriffe: 32141

Re: Thomas Anders Thread

Das Duett Album von Thomas mit Silbereisen wird auf Juni verschoben :!: Und zwar mit der genialen Begründung, daß die nächste Silbereisen Show, die nächsten Samstag laufen sollte, vom MDR wegen Corona vorschoben wurde... :lol: noch unprofessioneller geht es schon nicht mehr... Ich verstehe den Vorw...
von Jack Goldbird
Mo 9. Mär 2020, 11:30
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta
Antworten: 216
Zugriffe: 44717

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

hej danke dir, kannst du es als screenshot posten, der link geht nur mit anmeldung / abo. Lg Heute früh konnte ich den ganzen Text lesen, jetzt geht es auch bei mir nur noch mit Abo. Dieter sagte u.a, dass für 2021 weitere Konzerte in großen Hallen geplant sind Zwei Termine Ihrer Tour sind 2020 übr...
von Jack Goldbird
Mo 9. Mär 2020, 11:24
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 459
Zugriffe: 46873

Re: Dieter auf Tour - 2019/2020

ja klar aber nur-rtl-leute oder nur-insta-leute kennen magic symphony und co. nicht, da macht das feiern dann nicht so nen spass. :) :lol: Das kann ich nachvollziehen! Es wäre vielleicht reizvoll, wenn sich rtl und DB auf Insta des Bildungsauftrags annehmen würden... ...zur Abwechslung öfter Mal Ma...
von Jack Goldbird
Fr 6. Mär 2020, 11:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 459
Zugriffe: 46873

Re: Dieter auf Tour - 2019/2020

Es soll doch nächstes Jahr weitergehen. Mal im Ernst, wer glaubt das? Die Tour 2019 war ein riesiger Erfolg, die Sensation, dass Dieter auf die Bühne zurück kehrt und seine Kompositionen jetzt selbst singt, hat die großen Arenen voll gemacht. 2020 sieht es schon anders aus. Die Absage der meisten K...
von Jack Goldbird
Fr 6. Mär 2020, 08:23
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 459
Zugriffe: 46873

Re: Dieter auf Tour - 2019/2020

Wahrscheinlich kommt man mit einer Vinyl gar nicht mal eben so in die Halle - zumindest nicht, wenn sie in einer Tasche ist. Sicherheit - da dürfen Taschen ja maximal DIN A4 haben. Und ungeschützt die ganze Zeit eine seltene Vinyl dabei haben? 🤔 Und dieses Doktor Bohlen mit Massage und sich einander...
von Jack Goldbird
Do 5. Mär 2020, 14:47
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 459
Zugriffe: 46873

Re: Dieter auf Tour - 2019/2020

Emmi hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 13:45

93 hat Dieter Konzerte komplett bestuhlt gegeben? Kannte es nur mit Ränge bestuhl innenraum ohne
Zumindest eins. ;) Das Konzert in der Bonner Beethovenhalle 1993 war bestuhlt im Innenraum.
von Jack Goldbird
Do 5. Mär 2020, 11:53
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 459
Zugriffe: 46873

Re: Dieter auf Tour - 2019/2020

Das Meet and Greet mit Dieter wird wegen Corona-Gefahr abgesagt. Das Konzert findet aber statt. Man hat die Wahl, das Geld komplett zurück zu bekommen, oder zur Hälfte, wenn man zumindest Soundcheck, eine vorunterzeichnete Autogrammkarte und früheren Einlass haben möchte. Bei Sitzplätzen ja Quatsch...