Die Suche ergab 685 Treffer

von Jack Goldbird
Do 9. Jul 2020, 00:32
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vize, Imanbek & Dieter Bohlen - Brother Louie (feat. Leony) - VÖ 10.07.2020
Antworten: 15
Zugriffe: 578

Re: Vize, Imanbek & Dieter Bohlen - Brother Louie (feat. Leony) - VÖ 10.07.2020

Also, ohne die Version komplett gehört zu haben, ich brauche davon nicht mehr Mixe anderer Songs. Ich mag die Songs, wie sie waren. Ob von MT, TA oder DB. Aber grundsätzlich wie man sie kennt.

Aber hey, schlimmer als KayOne und Capital Bra ist es zumindest nicht.
von Jack Goldbird
Mi 8. Jul 2020, 18:09
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vize, Imanbek & Dieter Bohlen - Brother Louie (feat. Leony) - VÖ 10.07.2020
Antworten: 15
Zugriffe: 578

Re: Vize, Imanbek & Dieter Bohlen - Brother Louie (feat. Leony) - VÖ 10.07.2020

Singt Dieter da keinen Ton mit? Wer braucht das dann? Warum steht er dann auf dem Cover?
von Jack Goldbird
Fr 3. Jul 2020, 13:36
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen-Silent Water-Vocal Version
Antworten: 8
Zugriffe: 410

Re: Dieter Bohlen-Silent Water-Vocal Version

EricWhite hat geschrieben:
Do 2. Jul 2020, 16:31
Es gibt nur wenige Titel, die als Vocal-Version geeignet sind und dann auch nur mit Stimmen, die etwas transportieren. Beides ist hier nicht der Fall.
Vor allem schlecht gemacht, mit dem Wasserrauschen und es klingt eben so, dass jemand Unprofessionelles die Musik entfernt hat. So kein Hörgenuss.
von Jack Goldbird
Mo 29. Jun 2020, 10:27
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020
Antworten: 113
Zugriffe: 12758

Re: Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020

Insgesamt ein erstaunlich guter Verlauf bisher:

2 - 3 - 2 - 2 - 4 - 4 - 4 - 9 - 5 - 7 - 12.

So toll ist das Album doch auch wieder nicht. ;)
von Jack Goldbird
Mo 29. Jun 2020, 10:24
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 186
Zugriffe: 43201

Re: Thomas Anders Thread

Dritte Woche bringt Platz 5 der deutschen Albumcharts.

Albumcharts Deutschland also bisher:

1 - 1 - 5
von Jack Goldbird
Di 23. Jun 2020, 10:25
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Modern Talking - "Back For Gold" (VÖ 16.06.2017)
Antworten: 21
Zugriffe: 7884

Re: Modern Talking - "Back For Gold" (VÖ 16.06.2017)

Hallo, ich habe diese Compilation nochmal gehört, und bin immer noch begeistert. Nach wie vor wundere ich mich, dass die Chance verschenkt wurde, dass "Back For Gold" als Standalone CD chartet. Da es zuvor in der Box "Die Mega Hits" von Dieter enthalten war, haben es nur beinharte Fans separat nochm...
von Jack Goldbird
Mo 22. Jun 2020, 09:42
Forum: Musik
Thema: MT Style & Hohe Chöre
Antworten: 15
Zugriffe: 3110

Re: MT Style & Hohe Chöre

Soundtechnisch echt gut. Das Englisch naja, zB der Titel "Cause of Shining In Your Eyes" tut rein vom Englischen her etwas weh... Und was soll der Name des Duos uns sagen? "Räumliche Stimme"? Und die beiden Jungs. Es wäre für das Hörvergnügen besser, man wüsste nicht, wie sie aussehen. ;) Zumindest ...
von Jack Goldbird
Fr 19. Jun 2020, 15:30
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 186
Zugriffe: 43201

Re: Thomas Anders Thread

Nach Einstieg auf Platz 1 in D, A und CH, nun eine erneute Erfolgsmeldung.

TA und FS verteidigen in Woche 2 Platz 1 der Deutschen Albumcharts. Mega!
von Jack Goldbird
Mi 10. Jun 2020, 13:38
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 186
Zugriffe: 43201

Re: Thomas Anders Thread

LouiePacard hat geschrieben:
Mi 10. Jun 2020, 11:54
und? weiß man schon ob der Mist die Nr. 1 packt?
Ich würde es nicht als "Mist" bezeichnen, ich mag das Album, aber in den Midweek Charts ist "Das Album" zumindest auf Platz 1.
von Jack Goldbird
Mo 8. Jun 2020, 09:59
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 186
Zugriffe: 43201

Re: Thomas Anders Thread

Etwas mehr Abwechslung hätte nicht geschadet, da hat man schon sehr viele Titel nach dem selben Strickmuster gebastelt. Wie sagte Thomas? "Ein Album, das wie aus einem Guss klingt". Ja. ;) Mag man die Singles, mag man das Album. Für die, die das nicht mögen, ist es aber doch vielleicht eine gute Nac...