Die Suche ergab 321 Treffer

von Jack Goldbird
Sa 20. Apr 2019, 16:46
Forum: Musik
Thema: David Hasselhoff Info Thread
Antworten: 51
Zugriffe: 8695

Re: David Hasselhoff Info Thread

Dee Bee hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 11:54
@Jack
wo gibt es denn schon Hörproben ? ? ?
Gab es in Clips auf Facebook, seines Produzenten. Und bei der großen 90er Sause in Gelsenkirchen hat er auch zwei Songs gesungen, gab es bei YouTube.
von Jack Goldbird
Sa 20. Apr 2019, 16:44
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ryan Simmons 1985
Antworten: 4
Zugriffe: 136

Re: Ryan Simmons 1985

er hat damals mehrere Songs vorproduziert (darunter dürfte auch "There's too much blue" fallen) und nicht alle kamen gleichzeitig als Single raus. Wegen des Erfolges von MT kam "There's too much blue" wohl einfach so aufs MT-Album und "The night is yours" wurde schnell von Thomas neu eingesungen, g...
von Jack Goldbird
Fr 19. Apr 2019, 21:06
Forum: Musik
Thema: David Hasselhoff Info Thread
Antworten: 51
Zugriffe: 8695

Re: David Hasselhoff Info Thread

Ich halte die Meldungen über Hardrock/Metal für Quatsch.

Es werden für ihn ungewöhnliche Songs drauf sein, aber kein Hardrock oder Metal.

Bisherige Hörproben deuten darauf jedenfalls nicht hin.
Also: Anderer Sound und andere Songs ja, aber kein Hardrock oder Metal.
von Jack Goldbird
Fr 19. Apr 2019, 21:03
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ryan Simmons 1985
Antworten: 4
Zugriffe: 136

Ryan Simmons 1985

Hallo zusammen, was ich mich immer gefragt habe, und Dieter bei Instagram als Frage nicht ganz richtig verstanden hat: Dieter sagt, den Solo-Song "The Night Is Yours, The Night Is Mine" habe er vor MT schon produziert. Als Ryan Simmons Single kam es aber ja nach dem Start von MT raus. Stand ja auf d...
von Jack Goldbird
Mo 8. Apr 2019, 20:53
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- neues Album im Juli -DB 1
Antworten: 61
Zugriffe: 2394

Re: DIETER- neues Album im Juli

Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön!
von Jack Goldbird
Do 4. Apr 2019, 22:12
Forum: Musik
Thema: Andrea Berg 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 434

Re: Andrea Berg 2019

Laut Dieter sind es aber "alte Songs", die er auch nicht produziert hat, sondern "nur" geschrieben
von Jack Goldbird
Do 4. Apr 2019, 22:11
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta
Antworten: 196
Zugriffe: 27119

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Hui!

Meine Frage bei Instagram:
"Wie hoch stehen denn die Chancen auf ein neues Dieter Bohlen Solo Album dieses Jahr?"

Antwort Dieter:
"Sehr sehr hoch"
von Jack Goldbird
Mi 3. Apr 2019, 19:24
Forum: Musik
Thema: David Hasselhoff Info Thread
Antworten: 51
Zugriffe: 8695

Re: David Hasselhoff Info Thread

Morgen Abend (Donnerstag) ist David wohl bei Markus Lanz zu sehen, Freitag im SAT1 Frühstücksfernsehen.
von Jack Goldbird
Mi 3. Apr 2019, 19:23
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 42
Zugriffe: 8372

Re: Blue System - Dies und Das

Benjamin hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2019, 16:49
Verstehe den Zusammenhang auch nicht.
Kleptomane möchte einfach nur nerven, nehme ich an.

Es wundert mich jedenfalls immer noch mit LMOTR. Gar nicht platziert, nicht mal auf den hinteren Rängen. Sehr komisch.
von Jack Goldbird
Mi 3. Apr 2019, 16:32
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz
Antworten: 74
Zugriffe: 2836

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Er sagt ja nicht "nur meine Nummer 1 Hits", oder?