Die Suche ergab 72 Treffer

von Geronimo
Mo 13. Jul 2020, 21:06
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Gary Gary Baden
Antworten: 3
Zugriffe: 108

Re: Gary Gary Baden

Haha, lustiger Fund! So sind die MT-Songs jetzt bei jeder Altersgruppe wieder im Ohr
von Geronimo
Sa 11. Jul 2020, 18:08
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vize, Imanbek & Dieter Bohlen - Brother Louie (feat. Leony) - VÖ 10.07.2020
Antworten: 20
Zugriffe: 784

Re: Vize, Imanbek & Dieter Bohlen - Brother Louie (feat. Leony) - VÖ 10.07.2020

OK, also sehr gemischte Meinungen :-) :-) ich find, solange irgendein junger Vize-Fan dadurch auf die MT-Originale aufmerksam wird hat es sich schon gelohnt
von Geronimo
Fr 10. Jul 2020, 21:15
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vize, Imanbek & Dieter Bohlen - Brother Louie (feat. Leony) - VÖ 10.07.2020
Antworten: 20
Zugriffe: 784

Re: Vize, Imanbek & Dieter Bohlen - Brother Louie (feat. Leony) - VÖ 10.07.2020

Find den Sound auch top und zeitgemäß! Auf Song-Länge nur etwas eintönig, wären Passagen ohne Gesang oder Strophen besser gewesen
von Geronimo
Do 9. Jul 2020, 00:17
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Vize, Imanbek & Dieter Bohlen - Brother Louie (feat. Leony) - VÖ 10.07.2020
Antworten: 20
Zugriffe: 784

Re: Vize, Imanbek & Dieter Bohlen - Brother Louie (feat. Leony) - VÖ 10.07.2020

Sehr vielversprechende News! Wenn solche Remixes die MT-Songs bei der jungen Zielgruppe bekannt machen, kann eignetlich nichts besseres passieren. Vize sind total gut im Geschäft bei Spotify und in den Clubs, das kann ein Hit werden. Find die Hörproben schonmal mega. wenn irgendwann Clubs wieder auf...
von Geronimo
Mo 15. Jun 2020, 14:33
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 186
Zugriffe: 43329

Re: Thomas Anders Thread

Ich habe mal in die Platte reingehört....das wirkt alles irgendwie bieder, altbacken und auf Dauer auch etwas langweilig....Und ohne die Popularität vom Silbereisen wäre der Erfolg auch sicher ausgeblieben bzw sehr überschaubar geworden.... Ich find ein paar Nummern ganz unterhaltsam, mein Geschmac...
von Geronimo
Mo 15. Jun 2020, 14:30
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 12936

Re: Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020

Diese Woche von 9 auf 5, während Thomas Anders mit dem Flori sein erstes bohlenloses Nr.1-Album feiert. Sei es ihm gegönnt... Ja, Glückwunsch an Thomas! Das hätte man lange Zeit nicht geglaubt daß er noch mal die 1 erobert... Wäre mal interessant ob Dieter mittlerweile entspannt ist und ihm das auc...
von Geronimo
Di 14. Apr 2020, 13:53
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ramon Roselly "Eine Nacht" Out/Stream Now!
Antworten: 33
Zugriffe: 4469

Re: Ramon Roselly "Eine Nacht" Out/Stream Now!

Interessantes Fundstück. Melodisch total anders, aber vom Aufbau her (Tonartwechsel in der Strophe und nach Refrain wieder zurück) sehr ähnlich (nur der letzte Wechsel im letzten Refrain kommt hier nicht). Kann Zufall sein oder Inspirationsquelle.
von Geronimo
Mo 13. Apr 2020, 13:02
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ramon Roselly "Eine Nacht" Out/Stream Now!
Antworten: 33
Zugriffe: 4469

Re: Ramon Roselly "Eine Nacht" Out/Stream Now!

Schöner ERfolg für alle Beteiligten! Die Nummer ist ganz gut und mit den Tonartwechseln clever gemacht Wird auch hier von einem Kritiker hervorgehoben: https://www.youtube.com/watch?v=7cnr1pWX8C0 (die Vorwürfe, die er DB in der Vergangheit gemacht hat, waren zwar nicht berechtigt aber jetzt wo er es...
von Geronimo
Mo 13. Apr 2020, 12:55
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020
Antworten: 119
Zugriffe: 12936

Re: Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020

Dieser altbackene Schlager ist zwar überhaupt nicht mein Ding, aber irgendwie ist das Album besser als ich dachte.. Zumindest "Nachts wenn ich so allein bin" und "Es gibt kein Wort" gefallen mir sehr, auch von Melodie und Harmonien her interessanter als typischer Schlager, die hohen Chöre bei Lied 1...
von Geronimo
Mo 17. Feb 2020, 20:01
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de
Antworten: 40
Zugriffe: 10656

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Das hört sich super an, vielen dank!!