Die Suche ergab 184 Treffer

von Benjamin
Fr 17. Aug 2018, 15:37
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Geff Harrison (Richie West) über Dieter Bohlen
Antworten: 7
Zugriffe: 1180

Re: Geff Harrison (Richie West) über Dieter Bohlen

Den Artikel hab ich auch noch. Geoff Harrison hat ja nach eigener Aussage die Texte zu fast allen Titel des letzten Bonnie Tyler - Albums geschrieben. Es soll nur ein Text von Dieter sein.
von Benjamin
Fr 17. Aug 2018, 10:55
Forum: Musik
Thema: Immer weiter - Mein Leben mit und ohne Boney M von Marcia Barrett
Antworten: 0
Zugriffe: 32

Immer weiter - Mein Leben mit und ohne Boney M von Marcia Barrett

Hier mal eine kleine Buchempfehlung. Marcia Barrett hat als erstes Mitglied von Boney M eine Biographie veröffentlicht. Das Buch liefert sehr interessante Einblicke hinter die Kulissen von Boney M. https://www.amazon.de/Immer-weiter-Mein-Leben-Boney/dp/3708105273/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid...
von Benjamin
Fr 17. Aug 2018, 10:49
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 20
Zugriffe: 1569

Re: DSDS 2019 Staffel 16

Kristina Bach fände ich auch interessant
von Benjamin
Do 16. Aug 2018, 10:03
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 20
Zugriffe: 1569

Re: DSDS 2019 Staffel 16

Ich frag mich ja warum die Jury abgesehen von Dieter immer wieder ausgetauscht werden muss? Ich fand die letzte echt super. Ich würde mir statt Leuten wie Pietro, Kay One etc. eher mal weitere Produzenten wie Mousse T. wünschen. Die haben wenigstens ne Ahnung von sie sprechen.
von Benjamin
Mi 15. Aug 2018, 11:16
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Welches von Dieter produzierte Siegeralbum ist das Beste?
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Re: Welches von Dieter produzierte Siegeralbum ist das Beste?

Das sind wir uns ja total einig Jan. Ich wundere mich ja das Take Your Chance bisher so gut abschneidet. Nach meinem Gefühl ist das Album zu unhomogen. Es wirkt von der Titelauswahl unstrukturiert und hat zu viele vom Arrangement bzw. Kompositorischen her langweilige Balladen drauf. I Believe, Just ...
von Benjamin
Di 14. Aug 2018, 14:15
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Welches von Dieter produzierte Siegeralbum ist das Beste?
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Welches von Dieter produzierte Siegeralbum ist das Beste?

Hier nochmal die Umfrage in optimierter Version.

Welches von Dieter produzierte Siegeralbum ist eurer Meinung nach vom Gesamtkonzept (Tielauswahl, Titelreihenfolge, Covergestaltung etc. ) her das Beste. Ihr habt zwei Antworten.
von Benjamin
Do 9. Aug 2018, 18:53
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieters zukünftige Projekte?
Antworten: 5
Zugriffe: 632

Re: Dieters zukünftige Projekte?

Nartürlich sollte er die zweite MT-Phase auf keinen Fall vergessen. Da gebe ich dir recht. Ich finde ja Dieter schuldet uns noch ein paar schöne Mixe von Shooting Star, Gasoline, Bizarre Bizarre und No Face, No Name, No Number. Das hätte ich mir eigentlich schon auf dem Modern Talking -"Album" letzt...
von Benjamin
Do 9. Aug 2018, 18:50
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18
Antworten: 38
Zugriffe: 3785

Re: Marie Wegener - Königlich (Album) - VÖ 01.06.18

Ich bin ja mal gespannt ob Dieter mit ihr weiter arbeitet. Wenn Dieter auf Zack ist lässt er Nächtelang von nem angesagten DJ neu abmischen und mit etwas mehr Bumms versehen. Die Nummer hätte so echt Hitqualität.
von Benjamin
Do 9. Aug 2018, 18:49
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 7314

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Ich fand das Album gar nicht so schlecht. Es ist halt ein Partyalbum und als solches sehr gut und passend produziert. Das Produzenten ihre Songs mehrfach verwenden ist Gang und Gäbe. Paradebeispiele sind hier neben Dieter, Jack White, Frank Farian und Ralph Siegel.
von Benjamin
Do 9. Aug 2018, 18:39
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 42
Zugriffe: 8858

Re: Thomas Anders Thread

Als kleines Extraschmankerl hat Thomas heute auf Facebook die Tracklist seines neuen Albums bekanntgegeben: 01. Das Leben ist jetzt 02. Sie sagte doch sie liebt mich 03. Ewig mit dir 04. Wir sind eins 05. Menschen 06. So wie es ist 07. Gemeinsam allein 08. Hätte, wäre, wenn 09. Ich wollte mich nie m...