Die Suche ergab 207 Treffer

von Benjamin
Do 20. Sep 2018, 10:33
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 28
Zugriffe: 2344

Re: DSDS 2019 Staffel 16

Die Castings in Bielefeld sollen alles andere als gut besucht gewesen sein. https://www.tz.de/tv/rtl-dsds-casting-w ... 7.amp.html
von Benjamin
Mi 19. Sep 2018, 08:33
Forum: Musik
Thema: Daniel Küblböck
Antworten: 17
Zugriffe: 577

Re: Daniel Küblböck

Die Gala hat Thomas Anders zu Dieters Hoodie-Fauxpass befragt: Ich hab jetzt zwar nicht mit ihm telefoniert (schmunzelt), aber ich kann sagen, dass das reiner Zufall war und keine Taktik. Dieter ist doch nicht Melania Trump, die irgendwelche Messages verbreiten will. Ich sage mal so: Dieter hatte an...
von Benjamin
Fr 14. Sep 2018, 21:50
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Kommt Dieters Musical noch?
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Re: Kommt Dieters Musical noch?

O-Ton Dieter über Instagram: "Das Musical war schon fertig. Ich habe es mir angeguckt, aber wollte den Schritt nicht gehen."
von Benjamin
Fr 14. Sep 2018, 15:17
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Kommt Dieters Musical noch?
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Kommt Dieters Musical noch?

Wie ist eigentlich der Stand in Sachen Musicalplänen bei Dieter? Ich hätte schon nen Titelvorschlag: Brother Louie - Das Musical
von Benjamin
Di 11. Sep 2018, 15:45
Forum: Musik
Thema: Daniel Küblböck
Antworten: 17
Zugriffe: 577

Re: Daniel Küblböck

Sieben der Teilnehmenden der ersten DSDS-Staffel (Juliette, Andrea, Vanessa, Nektarios, Daniel Lopez, Stephanie und Gracia) nehmen in einem gemeinsamen Brief Abschied von Daniel. Zu finden ist er u.a. auf Juliettes Facebookseite.
von Benjamin
Mo 10. Sep 2018, 16:24
Forum: Musik
Thema: Daniel Küblböck
Antworten: 17
Zugriffe: 577

Re: Daniel Küblböck

Dieters zweites Posting zeigt doch das Dieter die Aufschrift seines Pullis bzw. die Verbindung mit Daniels aktueller Lage gar nicht bewusst war. Ich finde es sowieso hirnrissig in dem Kontext eine Absicht zu unterstellen.
von Benjamin
Mo 10. Sep 2018, 11:25
Forum: Musik
Thema: Daniel Küblböck
Antworten: 17
Zugriffe: 577

Re: Daniel Küblböck

Dieter hat sich auf Instagram jetzt auch zu Daniel geäußert. Wie ich finde in einer sehr empathischen Art und Weiße. Er erzählt das ihn die Sache mit Daniel beschäftigt und wie er Daniel selbst erlebt hat. Nämlich als Menschen der innerhalb eines Augenblicks von Himmelhochjauchzend und Zutodebetrübt...
von Benjamin
So 9. Sep 2018, 16:55
Forum: Musik
Thema: Daniel Küblböck
Antworten: 17
Zugriffe: 577

Re: Daniel Küblböck

Oh man, hoffenlich wird er gefunden.
von Benjamin
So 9. Sep 2018, 15:59
Forum: Dieter Bohlen
Thema: America - Tour 2001
Antworten: 2
Zugriffe: 203

America - Tour 2001

Weiß jemand von euch warum die America - Tour im Jahr 2001 in Deutschland so kurz war? Die Tour kam ja nur auf gerade mal 5 Termine, die auch sehr komisch verteilt lagen. Normalerweise spielte MT ja zwischen 14 bis 20 Konzerte alleine in Deutschland.
von Benjamin
So 9. Sep 2018, 15:29
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Why did you do it .. auf Deutsch
Antworten: 5
Zugriffe: 299

Re: Why did you do it .. auf Deutsch

Das es von dem Titel eine deutsche Version gibt wäre mir neu. Ist sie denn auch genauso arrangiert?