Die Suche ergab 138 Treffer

von Benjamin
Mi 22. Nov 2017, 16:14
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System 30
Antworten: 4
Zugriffe: 217

Re: Blue System 30

Zumindest ein Link zur Quelle wäre nett gewesen.
von Benjamin
Mi 22. Nov 2017, 16:12
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen vs Frank Farian
Antworten: 5
Zugriffe: 244

Re: Dieter Bohlen vs Frank Farian

@Peter Zwar haben sowohl Milli Vanilli, als auch Boney M abgesehen von Liz Mitchell und Marcia Barrett nicht selbst gesungen, jedoch war Farian bei Boney M, Milli Vanilli, La Bouche und No Mercy deutlich zu hören.
von Benjamin
Mi 22. Nov 2017, 16:05
Forum: Musik
Thema: Systems In Blue & Co
Antworten: 28
Zugriffe: 2660

Re: Systems In Blue & Co

Apropo Farian. Wär doch auch mal spannend, wenn SIB und Farian mal was gemeinsam machten.
von Benjamin
Mi 22. Nov 2017, 11:19
Forum: Musik
Thema: Systems In Blue & Co
Antworten: 28
Zugriffe: 2660

Re: Systems In Blue & Co

Das ist auch mein Wissensstand Jack. Ist noch jemandem das Ma Baker - Sample bei Back In Blue aufgefallen?
von Benjamin
Mi 22. Nov 2017, 11:04
Forum: Dieter Bohlen
Thema: traurig/schöne Geschichte
Antworten: 1
Zugriffe: 75

Re: traurig/schöne Geschichte

Da hast du ja, auch wenn die Begleitumstände sehr traurig sind, eine interessante Bekanntschaft gemacht. Hab gerade auf der Homepage der Tierklinik gelesen, dass sie unter anderem in Hannover studiert hat.
von Benjamin
Sa 18. Nov 2017, 22:00
Forum: Musik
Thema: Systems In Blue & Co
Antworten: 28
Zugriffe: 2660

Re: Systems In Blue & Co

Stimmt. Die Chorleute waren Leis-Bendorff und King. Habe mich versehen.
von Benjamin
Do 16. Nov 2017, 19:40
Forum: Musik
Thema: Systems In Blue & Co
Antworten: 28
Zugriffe: 2660

Re: Systems In Blue & Co

@ Michi Olaf Senkbeil ist eine der drei Chorstimmen von Modern Talking ab 2001 und war auch bei vielen weiteren Künstlern von Dieter als Chorsänger und Gitarrist tätig.
von Benjamin
Do 16. Nov 2017, 19:38
Forum: Musik
Thema: Systems In Blue & Co
Antworten: 28
Zugriffe: 2660

Re: Systems In Blue & Co

Ich finde das Album kompositorisch sehr interessant. Der Sound und vor allem die Bässe hätten aber kraftvoller sein können. Ein Traum von mir wäre ja eine Zusammenarbeit von SIB und Luis Rodriguez. Ist aber natürlich illusorisch, aber eine Zusammenarbeit mit Ralf Stemmann wäre doch möglich. Man merk...
von Benjamin
Do 26. Okt 2017, 19:29
Forum: Musik
Thema: David Hasselhoff Info Thread
Antworten: 34
Zugriffe: 1976

Re: David Hasselhoff Info Thread

Ok das mit dem Pseudonym wäre meine zweite Vermutung gewesen. David sagte ja etwas von neuen Songs angelehnt an David Bowie bzw. dessen Zeit in Berlin. Was auch immer er damit meint? Interessant das du den Mix von Song Of The Night gut findest. Ich kann damit bisher nicht viel anfangen.
von Benjamin
So 22. Okt 2017, 20:45
Forum: Musik
Thema: David Hasselhoff Info Thread
Antworten: 34
Zugriffe: 1976

Re: David Hasselhoff Info Thread

Also ich finde die New-Versions und Remixes gar nicht schlecht bis auf Amore Amore, Song Of The Night und Hands Up For Rock'n'Roll. Trotz alle dem hätte ich mir noch weitere New Version und Remixe gewünscht z.B. von Everybody Sunshine, Casablanca, Flying On The Wings Of Tenderness, I Wanna Move To T...