Die Suche ergab 269 Treffer

von Jeanne Sy.
Di 7. Mai 2019, 21:50
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 251
Zugriffe: 8787

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Naja DeeBee, ich hätte mir auch gewünscht, dass er es schafft, uns sein Album wie ursprünglich geplant vorzulegen, das wäre super gewesen, aber wenn es jetzt eben nicht geht, geht es jetzt nicht. Ich lasse mir davon nicht die gute Laune vermiesen, ich bin froh, dass er überhaupt wieder selber für un...
von Jeanne Sy.
Fr 3. Mai 2019, 13:13
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 144
Zugriffe: 13733

Re: DSDS 2019 Staffel 16

Das tut mir leid für die vier, wundert mich aber nicht, da es ohne Single-CD anscheinend nur ganz wenige Vertriebskanäle gibt. Aber Yeah, ich habe dafür bei Amazon ein download-Album aus 2014 von Ferretti gefunden, Back to the dust, Blues mit Gitarrensound. Also ich habe schon mal ein Trostpflaster ...
von Jeanne Sy.
Mi 1. Mai 2019, 21:57
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 251
Zugriffe: 8787

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (25.04.19 Stand)

Benjamin hat geschrieben:
Fr 26. Apr 2019, 16:56
Der TV-Auftritt steht ja laut Dieter noch. Vielleicht kommt es ja aufgrund der Single mit Kay One zu weiteren Auftritten.
Gibt es schon irgendeine Info, wann das gesendet wird?
von Jeanne Sy.
Mi 1. Mai 2019, 21:55
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 144
Zugriffe: 13733

Re: DSDS 2019 Staffel 16

Zur Zeit finde ich leider keine Info über eine Single-CD oder ein Album,
lediglich Infos zu Auftritten,
https://www.berliner-woche.de/friedrich ... en_a211996
von Jeanne Sy.
Mi 1. Mai 2019, 21:43
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 251
Zugriffe: 8787

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (25.04.19 Stand)

Jetzt hatte ich endlich auch mal Zeit zurück zu scrollen und alle Eure Posts zu lesen, und auch nochmal Instagram. Ist ja fast alles gesagt, nur eines noch: ... Ach, wer sagt denn dass es nicht nächstes Jahr kommt. Da ist die Tour vorbei = mehr Zeit = Carina beruhigt = Album?! Robin, da bin ich voll...
von Jeanne Sy.
Di 30. Apr 2019, 10:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 251
Zugriffe: 8787

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (25.04.19 Stand)

... Ich bin Fan. Aber zwischen Fan und Fanatiker besteht noch ein Unterschied. Ich mag Dieters Musik. Aber es ist eben keine echte, handgemachte Musik. Die Konzerte sind Playback, im Studio hat er mit Sicherheit keinen Gitarristen, Bassisten, Dummer etc. Die Übergänge sind doch fließend, solange ei...
von Jeanne Sy.
Mo 29. Apr 2019, 00:36
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 144
Zugriffe: 13733

Re: DSDS 2019 Staffel 16

Was für ein seltsames Finale. Ich gönne Davin seinen Sieg, und Oberhausen seinen Sieger, er hat das beste=Mainstream-fähigste Lied als persönlichen Finalsong gehabt. Da er es gut dargeboten hat, und auch sonst sympathisch herüber kommt, wundert mich sein Sieg nicht. Mein Glückwunsch für seine gute L...
von Jeanne Sy.
So 28. Apr 2019, 22:37
Forum: English Only
Thema: No New Dieter Bohlen Album in July
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Re: No New Dieter Bohlen Album in July

Sad News, the Album is cancelled.
von Jeanne Sy.
Di 23. Apr 2019, 00:04
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 251
Zugriffe: 8787

Re: DIETER- neues Album im Juli -DB 1

Ach, ich bin da sowieso entspannt. Laila war als Beispiel aufgeführt um zu erklären, warum ich keine Angst vor Duetten habe. DB mag heute bitte so singen wie ihm jetzt zu Mute ist. Das ist authentisch.
Wie ich schon sagte, Hauptsache es ist tolle Musik. ;)