Die Suche ergab 214 Treffer

von Jeanne Sy.
Mo 21. Mai 2018, 22:30
Forum: Community-Talk
Thema: Fußball
Antworten: 0
Zugriffe: 9

Fußball

Pokalfinale, Pfingsten, Wäldchestag: Frankfurt feiert....
06_emoji_laola2.jpg
06_emoji_laola2.jpg (128.2 KiB) 9 mal betrachtet
pokal.jpg
pokal.jpg (205.82 KiB) 9 mal betrachtet
von Jeanne Sy.
So 20. Mai 2018, 23:12
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]
Antworten: 44
Zugriffe: 1875

Re: Marie - Königlich [Single/VÖ 4. Mai 2018]

Mir gefällt das Lied, es ist eine schöne, intime Ballade, die Marie auch noch in 10 oder 20 Jahren singen kann. Es war ein perfektes Lied um im Finale ihre Qualitäten als Sängerin zu präsentieren, klugerweise hat sie in der Show als Kontrapunkt vorher aber auch noch einen schnellen Song souverän prä...
von Jeanne Sy.
Mi 16. Mai 2018, 22:53
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 129
Zugriffe: 9235

Re: DSDS 18

Mir ha das Finale auch gut gefallen. Ich freue mich für Marie und bin gespannt, was sie aus dem Sieg macht. Schön, dass Dieter Bohlen das Album produziert, ich bin gespannt, was dabei herauskommt.
Dem Format DSDS tut es sicher gut, dass es dieses Jahr eine so junge Siegerin ist.
von Jeanne Sy.
Fr 30. Mär 2018, 21:47
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 129
Zugriffe: 9235

Re: DSDS 18

Eigentlich eine gerechte Verteilung: Je ein Stresstest-Kandidat für die Herren und die Damen. Die Bilder aus der Natur haben mir gefallen. Ich gebe der Sendung morgen eine Chance.

Frohe Ostern! :)
von Jeanne Sy.
So 18. Mär 2018, 20:49
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 129
Zugriffe: 9235

Re: DSDS 18

Schön, dass der Deutschland-Recall zumindest einen Samstag Sendezeit bekommen hat. Da würde ich mir eine Uncut-Version zum Online-Abruf wünschen, bei der man alle Auftritte sieht... ... Die Uncut-Version zum Online-Abruf ist eine tolle Idee, die würde ich auch gerne sehen, aber die Zusammenfassung ...
von Jeanne Sy.
Di 13. Feb 2018, 11:11
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 129
Zugriffe: 9235

Re: DSDS 18

So komplett negativ sehe ich es nicht. Mousse T ist meiner Meinung nach der beste männliche Co-Juror seit langem. Bei mir kam es bei dem Mädel so herüber, dass D.B. sie davor bewahren wollte sich mit mittelprächtigem Geklimper herunterzuziehen, so toll war ihr Gezupfe nicht, aber ihre Stimme ausdruc...
von Jeanne Sy.
Fr 12. Jan 2018, 22:57
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 129
Zugriffe: 9235

Re: DSDS 18

Ja, ein besonderer Moment! Aber Jan, ich hoffe andere Liedstrukturen bekommen auch heute wieder ein Chance, mir ist es heute im Radio oft zu eintönig.
von Jeanne Sy.
Mi 3. Jan 2018, 18:22
Forum: Dieter Bohlen
Thema: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen
Antworten: 27
Zugriffe: 4397

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

:D Ja, ich finde auch die Sendung war gut und hat auch meiner Familie Spaß gemacht. Im Moment hat die Kartoffel-Zeiteinheit in meiner Familie augenzwinkernde Hochkonjunktur!
von Jeanne Sy.
Mi 3. Jan 2018, 18:15
Forum: Community-Talk
Thema: Frohe Festtage
Antworten: 1
Zugriffe: 824

Re: Frohe Festtage

;) Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt frohe Festtage gehabt und/oder noch vor Euch.

Ich wünsche Euch auch für dieses Neue Jahr alle Gute! :D
von Jeanne Sy.
Mi 3. Jan 2018, 18:12
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR
Antworten: 47
Zugriffe: 6628

Re: PR

Seltsam, ich konnte eben den Satz in der Unterschrift zum 2.Bild rechts (wieder) lesen...
...wer von Euch wusste etwas von der dicken Freundschaft?
Wäre ja schön, dicke Freundschaften sind selten.