Die Suche ergab 281 Treffer

von Jeanne Sy.
Di 3. Sep 2019, 20:30
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
Antworten: 164
Zugriffe: 11282

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

... Was meinst du mit "Conference"? ... ;) Ein Conferencier führt bei einer Veranstaltung durch das Programm. Im Gegensatz zum reinen Ansager sagt er nicht einfach nur den nächsten Programmpunkt an, sondern unterhält das Publikum mit kleinen Gags (Das kann z.B. eine Anekdote, ein Witz, ein Zauberku...
von Jeanne Sy.
Di 3. Sep 2019, 00:12
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
Antworten: 164
Zugriffe: 11282

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Ich kann mich den überwiegend positiven Meinungen nur anschließen: Fantastisches Konzert! Für mich Jungspund, der nie die Chance hatte MT oder BS live zu sehen, war das im wahrsten Sinne des Wortes unglaublich gestern. Und wie auch schon erwähnt: super dass er so viel live gesungen hat. Hat man ja ...
von Jeanne Sy.
Mo 2. Sep 2019, 23:00
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
Antworten: 164
Zugriffe: 11282

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Ja, Geronimo. Nicht aufregen, Benjamin, lies lieber das hier: https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2019/09/konzertkritik-bohlen-dieter-zitadelle-spandau-pop-musik-produzent.html https://www.bild.de/unterhaltung/musik/musik/erstes-konzert-nach-16-jahren-meeega-rueckkehr-von-dieter-bohlen-64344660.bild...
von Jeanne Sy.
Mo 2. Sep 2019, 22:28
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!
Antworten: 356
Zugriffe: 21651

Re: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!

Lieber Unbekannter Nr.3, noch mal kurz zu der Frage, was wir gerne hören würden: Bezüglich der Details im Sound halte ich mich zurück, denn ich habe seinerzeit Ingolf Lück's erste Ankündigung von MT im TV live gesehen :D - da ist es sicher besser auf die Jüngeren zu hören. Was ich aber immer wieder ...
von Jeanne Sy.
So 25. Aug 2019, 23:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
Antworten: 164
Zugriffe: 11282

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Ich bin auch beim Konzert und freue mich schon sehr.
von Jeanne Sy.
Fr 16. Aug 2019, 22:49
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 253
Zugriffe: 19950

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Merkt ihr was? Platz 66 in der 6. Woche......666....Lucifer lässt grüßen ;) Wenn Du schon so anfängst: Wir befinden uns doch jetzt anscheinend in einer Promo-Fastenzeit ... https://www.thecathwalk.de/2017/03/05/dont-shake-hands-with-lucifer-eine-dieter-bohlen-betrachtung-zum-ersten-fastensonntag/ E...
von Jeanne Sy.
Fr 16. Aug 2019, 00:10
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Das Supertalent 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 1228

Re: Das Supertalent 2019

Hi, ich war bei drei Aufzeichnungen dabei und habe wirklich schöne Slots erwischt, tolle Auftritte. Dieter lobt Sarah zurecht bei Insta, sie machte Ihre Sache wirklich gut. Es war auch wie immer ein großes Vergnügen Dieter und Bruce zusammen auf der Bühne zu sehen. Ich liebe Theater und Variété ja s...
von Jeanne Sy.
So 4. Aug 2019, 20:48
Forum: English Only
Thema: After All New Dieter Bohlen Album in July
Antworten: 3
Zugriffe: 1038

Re: After all New Dieter Bohlen Album in July

I am late, however, Thank You Jack for the Update of the thread! I like the album a lot. Especially Midnight Lady ,the orchestral version of YMHYMS and the radioact mixes. I put here in the following the amazon.de link to the album, a little bit strange: I did not found the album on the sony-music-i...
von Jeanne Sy.
Di 16. Jul 2019, 01:53
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 253
Zugriffe: 19950

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Platz 4 ist nicht schlecht, auch wenn ich dem Album besseres gegönnt hätte. Ein sehr schönes Titel(!)Bild + Artikel zum Album erschien übrigens in EinkaufAktuell (kostenloses Fernsehblättchen) mit Preisausschreiben für die LP. Der Hörgenuss hatte bei mir einige Hürden zu überwinden, erstens hatte ic...