Die Suche ergab 249 Treffer

von Jeanne Sy.
Mi 20. Mär 2019, 23:02
Forum: Musik
Thema: Vanessa Mai neues Album "Schlager"
Antworten: 7
Zugriffe: 1250

Re: Vanessa Mai neues Album "Schlager"

Die Tour-Absage finde ich schade für sie und ihre Fans.
von Jeanne Sy.
Fr 15. Mär 2019, 20:50
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2249

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

@Jack: Vielleicht nimmst Du Dir für die Wartezeit ein faltbares (Jazz-)Festival-Stühlchen mit? Dass Du seriös und kein Hooligan bist, kannst Du der Security Dank Deiner Kontakte bestimmt belegen. Es wäre toll, wenn es klappt dass wir uns alle vor/beim Konzert am 31.8. treffen. Ich bin etwas baff, da...
von Jeanne Sy.
Do 14. Mär 2019, 00:14
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2249

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Kleiner Vorverkaufs-Fahrplan: ab 13.3.19 ab 10.oo Uhr per BildPlus bei eventim (Link siehe oben im Thread) ab 14.3.19 ab 10.oo Uhr per myticket ( https://www.myticket.de/dieter-bohlen-tickets-943.html ) ab 16.3.19 per eventim ( https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/dieter-bohlen-kehrt-auf-die-bueh...
von Jeanne Sy.
Mi 13. Mär 2019, 23:36
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2249

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Als ich meine Karte bestellt habe, gab es nur eine Kategorie: Stehplätze. Für ein sommerliches Open-Air finde ich das auch voll okay. Ich weiß ja nicht, wie das anderen geht, aber ich möchte nicht still sitzen müssen oder in enge Reihen gesperrt sein, wenn es mir bei Tanzmusik in den Füßen zuckt. Wi...
von Jeanne Sy.
Mi 13. Mär 2019, 10:32
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2249

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Ja, es ging irgendwie erst ein paar Minuten später, nach ein paar Mal 404... aber dann direkt über den Link aus dem Artikel heraus auf die Seite von Eventim und völlig problemlos. Ich freue mich!!! :D
von Jeanne Sy.
Di 12. Mär 2019, 22:11
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2249

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Ich freue mich auf das Konzert, und hoffe dass ich eine Karte ergattern kann. Bei allem Respekt vor TA und anderen Mitstreitern, die MT stimmlich unterstützt haben, ich freue mich auch sehr auf MT-Sound in der Solo-Variante von Dieter persönlich. Ich finde es super, dass er hier endlich wieder seine...
von Jeanne Sy.
Mo 4. Mär 2019, 01:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 67
Zugriffe: 9279

Re: DSDS 2019 Staffel 16

Die Staffel ist nun beim Recall angelangt. Eine gute Nachricht ist gleichzeitig eine schlechte Nachricht: Die Jury hat bei den Castings so viele sehr talentierte Kandidaten für den Recall herausgesucht, dass auch tolle Kandidaten nicht weiterkommen konnten. Die sehr dichte Zusammenfassung des ersten...
von Jeanne Sy.
Do 7. Feb 2019, 22:29
Forum: Dieter Bohlen
Thema: HAPPY BIRTHDAY DIETER ...
Antworten: 8
Zugriffe: 1358

Re: HAPPY BIRTHDAY DIETER ...

Happy Birthday, stay tuned and happy, Dieter!
von Jeanne Sy.
So 3. Feb 2019, 01:39
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta
Antworten: 182
Zugriffe: 24862

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ihm sein eigenes Werk nicht gefällt. Vielleicht eher die Art wie bei Musical typischerweise gesungen wird und wie sich das dann anhören würde? Aber hoffentlich bringt er es dann irgendwann in einer anderen Stilistik heraus.
von Jeanne Sy.
So 3. Feb 2019, 01:27
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 67
Zugriffe: 9279

Re: DSDS 2019 Staffel 16

Es ist ja zum Glück in den Folgen danach wieder aufwärts gegangen, diese Woche waren mehrere dabei, die ich echt gerne wiederhören möchte.