Die Suche ergab 272 Treffer

von Jeanne Sy.
Di 16. Jul 2019, 01:53
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 218
Zugriffe: 10050

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Platz 4 ist nicht schlecht, auch wenn ich dem Album besseres gegönnt hätte. Ein sehr schönes Titel(!)Bild + Artikel zum Album erschien übrigens in EinkaufAktuell (kostenloses Fernsehblättchen) mit Preisausschreiben für die LP. Der Hörgenuss hatte bei mir einige Hürden zu überwinden, erstens hatte ic...
von Jeanne Sy.
Mo 24. Jun 2019, 21:37
Forum: Dieter Bohlen
Thema: WOW! Vermögen von Dieter Bohlen
Antworten: 6
Zugriffe: 439

Re: WOW! Vermögen von Dieter Bohlen

Im Prinzip ist es mir egal wieviel Geld er hat, Hauptsache er verdient genug, dass er Freude hat weiter aktiv zu sein. Darüberhinaus gehe ich davon aus, dass er sein Vermögen sinnvoll investiert, davon profitieren alle. P.S.: Ich hatte bisher keine Ahnung was Clickbait ist. Bin ich die Einzige? Zum ...
von Jeanne Sy.
Mi 19. Jun 2019, 21:18
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 218
Zugriffe: 10050

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Für alle TA-Fans sicher ein Schreck, aber ich hätte mir DBsVoice ein bisschen lauter im Mix gewünscht. Klar hat TA ein wunderschönes Timbre, aber darauf kommt es mir hier im Moment gar nicht an. Ich freue mich auch auf die Instrumentalen Orchesterversionen. Das wichtigste ist für mich dass DB mit se...
von Jeanne Sy.
Di 7. Mai 2019, 21:50
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 298
Zugriffe: 15204

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Naja DeeBee, ich hätte mir auch gewünscht, dass er es schafft, uns sein Album wie ursprünglich geplant vorzulegen, das wäre super gewesen, aber wenn es jetzt eben nicht geht, geht es jetzt nicht. Ich lasse mir davon nicht die gute Laune vermiesen, ich bin froh, dass er überhaupt wieder selber für un...
von Jeanne Sy.
Fr 3. Mai 2019, 13:13
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 144
Zugriffe: 15725

Re: DSDS 2019 Staffel 16

Das tut mir leid für die vier, wundert mich aber nicht, da es ohne Single-CD anscheinend nur ganz wenige Vertriebskanäle gibt. Aber Yeah, ich habe dafür bei Amazon ein download-Album aus 2014 von Ferretti gefunden, Back to the dust, Blues mit Gitarrensound. Also ich habe schon mal ein Trostpflaster ...
von Jeanne Sy.
Mi 1. Mai 2019, 21:57
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 298
Zugriffe: 15204

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (25.04.19 Stand)

Benjamin hat geschrieben:
Fr 26. Apr 2019, 16:56
Der TV-Auftritt steht ja laut Dieter noch. Vielleicht kommt es ja aufgrund der Single mit Kay One zu weiteren Auftritten.
Gibt es schon irgendeine Info, wann das gesendet wird?
von Jeanne Sy.
Mi 1. Mai 2019, 21:55
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 144
Zugriffe: 15725

Re: DSDS 2019 Staffel 16

Zur Zeit finde ich leider keine Info über eine Single-CD oder ein Album,
lediglich Infos zu Auftritten,
https://www.berliner-woche.de/friedrich ... en_a211996
von Jeanne Sy.
Mi 1. Mai 2019, 21:43
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 298
Zugriffe: 15204

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (25.04.19 Stand)

Jetzt hatte ich endlich auch mal Zeit zurück zu scrollen und alle Eure Posts zu lesen, und auch nochmal Instagram. Ist ja fast alles gesagt, nur eines noch: ... Ach, wer sagt denn dass es nicht nächstes Jahr kommt. Da ist die Tour vorbei = mehr Zeit = Carina beruhigt = Album?! Robin, da bin ich voll...
von Jeanne Sy.
Di 30. Apr 2019, 10:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 298
Zugriffe: 15204

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (25.04.19 Stand)

... Ich bin Fan. Aber zwischen Fan und Fanatiker besteht noch ein Unterschied. Ich mag Dieters Musik. Aber es ist eben keine echte, handgemachte Musik. Die Konzerte sind Playback, im Studio hat er mit Sicherheit keinen Gitarristen, Bassisten, Dummer etc. Die Übergänge sind doch fließend, solange ei...