Die Suche ergab 429 Treffer

von Jeanne Sy.
Mo 10. Mai 2021, 15:37
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter schreibt für die Schlagerpiloten
Antworten: 24
Zugriffe: 1099

Re: Dieter schreibt für die Schlagerpiloten

Schlagerpiraten :D Ich finde sowas daneben. Das macht er ja extra, zumindest wirkt das so, oder? Falls ja: Hat er das nötig? Ich verstehe, dass ihn das Aufgebausche nervt, wenn er damit nichts aktiv zu tun hat, dass sie einen seiner Songs singen. Aber den Namen absichtlich zu verhunzen, ist doch ni...
von Jeanne Sy.
Sa 8. Mai 2021, 11:09
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter schreibt für die Schlagerpiloten
Antworten: 24
Zugriffe: 1099

Re: Dieter schreibt für die Schlagerpiloten

Wie er hat nichts damit zu tun? Schau es Dir am besten bei Insta selber an. Ich verstehe es so, dass sie ein Lied von Dieter covern, wogegen ja nichts einzuwenden ist, und dass irgendjemand das überinterpretiert hat, dass da eine Zusammenarbeit wäre. Ich hoffe die Missverständnisse werden freundlic...
von Jeanne Sy.
Sa 8. Mai 2021, 10:56
Forum: Musik
Thema: Blinded Warriors - A Guy Like You (Radio Edit)
Antworten: 7
Zugriffe: 323

Re: Blinded Warriors - A Guy Like You (Radio Edit)

Wenn eine Cover-Band auf einem Stadtfest live versucht dem Original möglichst nahe zu kommen ist das toll. Wenn Du aber Deine eigene Musik machst, solltest Du Deine musikalischen Ideen in den Vordergrund stellen. Wenn Du Dieters Musik liebst und Dir und uns Fans zuliebe einen Aspekt davon zitierst, ...
von Jeanne Sy.
Sa 8. Mai 2021, 00:33
Forum: Musik
Thema: Blinded Warriors - A Guy Like You (Radio Edit)
Antworten: 7
Zugriffe: 323

Re: Blinded Warriors - A Guy Like You (Radio Edit)

Du musst eben in deinem Stil noch die Variante finden, mit der Du viele begeistern kannst.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
von Jeanne Sy.
Sa 8. Mai 2021, 00:09
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter schreibt für die Schlagerpiloten
Antworten: 24
Zugriffe: 1099

Re: Dieter schreibt für die Schlagerpiloten

Jetzt gibt es noch mal eine ausführliche Bestätigung von Dieter auf Insta, dass es ein ursprünglich für Fantasy geschriebenes Lied ist und dass er jetzt nichts damit zu tun hat, die Schlagerpiloten auch nicht kennt.
von Jeanne Sy.
Do 29. Apr 2021, 16:08
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben neu auf Vinyl als 180 gr LP
Antworten: 94
Zugriffe: 16103

Re: Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben neu auf Vinyl als 180 gr LP

Hi Jack, ich bezog mich auf den Brief, genauer gesagt die e-Mail, die Louie im Thread " Riesenwunsch Modern Talking auf 180g Vinyl" im ersten Beitrag wiedergegeben hat. Louie, hast Du eventuell auch eine direkte Antwort bekommen? Dass die Vinyl-Alben jetzt kommen, ist natürlich die schönste Antwort....
von Jeanne Sy.
Mi 28. Apr 2021, 01:01
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben neu auf Vinyl als 180 gr LP
Antworten: 94
Zugriffe: 16103

Re: Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben neu auf Vinyl als 180 gr LP

Was sich leider beim Artwork vin "ItGoV" nicht erschließt - Auf dem ursprünglichen Album, war ja das MT Logo weiß - genau wie der Albumtitel. Ich glaube es wäre stimmiger gewesen das mit. Silber oder weissem/glänzendem Relief zu machen - Das MT Logo passt da null in gold drauf in meinen augen.... :...
von Jeanne Sy.
Mo 26. Apr 2021, 23:58
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben neu auf Vinyl als 180 gr LP
Antworten: 94
Zugriffe: 16103

Re: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP

Markus hat geschrieben:
Mo 26. Apr 2021, 23:44
Jack Goldbird hat geschrieben:
Mo 26. Apr 2021, 13:14
Markus hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 06:42
hoffen wir mal nicht nur auf Album Nr.6, sondern auch die Nummern 7 bis 12 ;)
Oder Markus, kannst Du den Thread Titel anpassen auf "MT Alben Vinyl Re-Releases von Music On Vinyl" oder so?
ja, kann ich ;)
Danke Markus, dass Du es selbst gemacht hast, das finde ich am besten.
von Jeanne Sy.
So 25. Apr 2021, 23:10
Forum: Musik
Thema: CC CATCH New Song
Antworten: 10
Zugriffe: 966

Re: CC CATCH New Song

Stimme ist gut, Tempo ist flott, leider klingt der Synthi-Sound für meinen Geschmack zu scharf, das schadet dem Song. Ich freue mich aber, dass sie was Neues macht!
von Jeanne Sy.
So 25. Apr 2021, 22:10
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Bertus / "Music On Vinyl" veröffentlicht MT-Alben neu auf Vinyl als 180 gr LP
Antworten: 94
Zugriffe: 16103

Re: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP

Der Release ist doch erst im Juli? Was würde passieren, wenn jemand bei Sony auf die Idee käme zum gleichen Termin auch eine neue CD-Version des Albums herauszubringen, die irgendeinen sinnvollen Zusatznutzen* für uns hätte? 8-) *z.B. als Bonustracks irgendwelches bisher unveröffentlichtes Material ...