Die Suche ergab 211 Treffer

von Jeanne Sy.
Fr 30. Mär 2018, 21:47
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 80
Zugriffe: 6597

Re: DSDS 18

Eigentlich eine gerechte Verteilung: Je ein Stresstest-Kandidat für die Herren und die Damen. Die Bilder aus der Natur haben mir gefallen. Ich gebe der Sendung morgen eine Chance.

Frohe Ostern! :)
von Jeanne Sy.
So 18. Mär 2018, 20:49
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 80
Zugriffe: 6597

Re: DSDS 18

Schön, dass der Deutschland-Recall zumindest einen Samstag Sendezeit bekommen hat. Da würde ich mir eine Uncut-Version zum Online-Abruf wünschen, bei der man alle Auftritte sieht... ... Die Uncut-Version zum Online-Abruf ist eine tolle Idee, die würde ich auch gerne sehen, aber die Zusammenfassung ...
von Jeanne Sy.
Di 13. Feb 2018, 11:11
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 80
Zugriffe: 6597

Re: DSDS 18

So komplett negativ sehe ich es nicht. Mousse T ist meiner Meinung nach der beste männliche Co-Juror seit langem. Bei mir kam es bei dem Mädel so herüber, dass D.B. sie davor bewahren wollte sich mit mittelprächtigem Geklimper herunterzuziehen, so toll war ihr Gezupfe nicht, aber ihre Stimme ausdruc...
von Jeanne Sy.
Fr 12. Jan 2018, 22:57
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 18
Antworten: 80
Zugriffe: 6597

Re: DSDS 18

Ja, ein besonderer Moment! Aber Jan, ich hoffe andere Liedstrukturen bekommen auch heute wieder ein Chance, mir ist es heute im Radio oft zu eintönig.
von Jeanne Sy.
Mi 3. Jan 2018, 18:22
Forum: Dieter Bohlen
Thema: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen
Antworten: 27
Zugriffe: 4076

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

:D Ja, ich finde auch die Sendung war gut und hat auch meiner Familie Spaß gemacht. Im Moment hat die Kartoffel-Zeiteinheit in meiner Familie augenzwinkernde Hochkonjunktur!
von Jeanne Sy.
Mi 3. Jan 2018, 18:15
Forum: Community-Talk
Thema: Frohe Festtage
Antworten: 1
Zugriffe: 790

Re: Frohe Festtage

;) Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt frohe Festtage gehabt und/oder noch vor Euch.

Ich wünsche Euch auch für dieses Neue Jahr alle Gute! :D
von Jeanne Sy.
Mi 3. Jan 2018, 18:12
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR
Antworten: 42
Zugriffe: 5862

Re: PR

Seltsam, ich konnte eben den Satz in der Unterschrift zum 2.Bild rechts (wieder) lesen...
...wer von Euch wusste etwas von der dicken Freundschaft?
Wäre ja schön, dicke Freundschaften sind selten.
von Jeanne Sy.
Mi 20. Dez 2017, 23:52
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Das Supertalent 2017
Antworten: 90
Zugriffe: 9768

Re: Das Supertalent 2017

gucio123 hat geschrieben:
So 17. Dez 2017, 15:15
und wo die Abstimmungsergebnisse zu erwarten sind
Inzwischen sind die Voting-Ergebnisse bei rtl online:

https://www.rtl.de/cms/die-voting-ergeb ... 36629.html
von Jeanne Sy.
So 17. Dez 2017, 02:22
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Das Supertalent 2017
Antworten: 90
Zugriffe: 9768

Re: Das Supertalent 2017

Das war ein schönes Finale heute, and the winner is: .... Alexa mit Ihren Hunden! Herzlichen Glückwunsch! Die ganze Dúlamán-CD finde ich klasse - Dieter kann auch Folk :D ! Bekannte Klassiker zu produzieren ist immer ein Risiko: Trifft man die Essenz, die den Zuhörern bei diesen Liedern wichtig ist?...
von Jeanne Sy.
Di 12. Dez 2017, 01:27
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Das Supertalent 2017
Antworten: 90
Zugriffe: 9768

Re: Das Supertalent 2017

Bei Sony gibt es auch Info zu Dúlamán: https://www.sonymusic.de/news/dulaman-cheri-cheri-lady Wer mehr ins Detail gehen will: http://www.dulamanshow.ie/ Und wer mit der nun veröffentlichten Aufnahme vergleichen möchte: ca. ab Minute 2:15 Dúlamán mit cheri cheri lady in der Show: https://www.rtl.de/v...