Die Suche ergab 48 Treffer

von Jochen W.
So 25. Jun 2017, 14:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 29
Zugriffe: 3426

Re: Blue System - Dies und Das

Wäre sicherlich interessant gewesen, zumindest musikalisch gesehen. Eine Nachhaltigkeit hätte es aber eher nicht gegeben, seine ganzen Nebenprojekte seinerzeit fielen ja vor allem durch chronische Erfolglosigkeit auf.
von Jochen W.
Fr 23. Jun 2017, 15:15
Forum: Musik
Thema: Gunter Gabriel ist tot
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Gunter Gabriel ist tot

:cry:
Zum Gedenken an Gunter Gabriel habe ich gestern sein Album "German Recordings" aufgelegt.


R.I.P. Gunter
von Jochen W.
Mi 14. Jun 2017, 21:46
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders veröffentlicht seine neue CD "HISTORY
Antworten: 23
Zugriffe: 3354

Re: Thomas Anders veröffentlicht seine neue CD "HISTORY

"30" ist ja auch als Modern Talking Produkt auf den Markt gekommen.
Thomas darf ja nichtmal die Instrumentalspuren der MT-Bänder benutzen...
von Jochen W.
Di 13. Jun 2017, 23:35
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders veröffentlicht seine neue CD "HISTORY
Antworten: 23
Zugriffe: 3354

Re: Thomas Anders veröffentlicht seine neue CD "HISTORY

Ich kann mir nicht vorstellen dass Thomas Zugriff auf die Original-MT-Tonbänder hat. Von daher bleibt ihm nichts Anders übrig als die Gesangsspuren neu einzusingen.
von Jochen W.
Mo 12. Jun 2017, 13:23
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ausnahmsweise live gesang?
Antworten: 20
Zugriffe: 1246

Re: Ausnahmsweise live gesang?

Nee, ich meinte die MT Tour.
Bei der ersten Tour haben der Dieter und der Thomas jeweils n paar Nummern aus der Solo-Zeit "gespielt", bzw. abgespielt...
von Jochen W.
Mo 12. Jun 2017, 11:32
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ausnahmsweise live gesang?
Antworten: 20
Zugriffe: 1246

Re: Ausnahmsweise live gesang?

Bei der 1998er-Tournee waren seine Blue System Songs Vollplayback.
von Jochen W.
Sa 10. Jun 2017, 15:47
Forum: Dieter Bohlen
Thema: "Romantic Warriors" wird morgen 30! :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 648

Re: "Romantic Warriors" wird morgen 30! :-)

Nach dem für mich eher schwächerem "In The Middle Of Nowhere"-Album hier wieder ein gut zusammenhängendes, in sich stimmiges Album mit vielen Höhepunkten (Jet Airliner, Arabian Gold, You And Me, Charlene) und nur einem schwächerem Titel (Like A Hero). Das hier vielgeschmähte "Blinded By Your Love" p...
von Jochen W.
Mi 31. Mai 2017, 23:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter - Die Mega Show (RTL)
Antworten: 388
Zugriffe: 21557

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Da rollt der Rubel!
von Jochen W.
Mo 29. Mai 2017, 13:38
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Offene Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 1099

Re: Offene Fragen

dieter 2016 hat geschrieben:Ja klar. Auf den Sampler sind, ja die Songs drauf und wenn diese verkauft werden. Sind es Tonträger, die auch verkauft werden.
Mumpitz. Mit Samplern eingerechnet von 1984 bis heute weltweit müssten MT bei 500 Millionen verkaufter Tonträger liegen.