Die Suche ergab 52 Treffer

von Jochen W.
Fr 17. Nov 2017, 07:14
Forum: Musik
Thema: Systems In Blue & Co
Antworten: 29
Zugriffe: 2680

Re: Systems In Blue & Co

Gibt es eine Quelle dass Senkbeil beim MT-Chor dabei war? Ich habe im Netz nur Beteiligungen bei Klaws und Küblböck gefunden.
von Jochen W.
Mi 8. Nov 2017, 13:47
Forum: Dieter Bohlen
Thema: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen
Antworten: 16
Zugriffe: 2186

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Ja das wäre es ja. Mark Foster singt "Keine Träne tut mir leid" ;-)
von Jochen W.
Di 17. Okt 2017, 20:32
Forum: Community-Talk
Thema: Für 2017 mehr Leben hier
Antworten: 14
Zugriffe: 1754

Re: Für 2017 mehr Leben hier

Ein Hannoveraner ist hier.
von Jochen W.
Sa 14. Okt 2017, 22:55
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Neues Album von Nino de Angelo
Antworten: 12
Zugriffe: 668

Re: Neues Album von Nino de Angelo

Wäre wirklich wünschenswert. Dass Dieter viel von Nino als Sänger hält ist ja hinlänglich bekannt.
von Jochen W.
So 25. Jun 2017, 14:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System - Dies und Das
Antworten: 29
Zugriffe: 3750

Re: Blue System - Dies und Das

Wäre sicherlich interessant gewesen, zumindest musikalisch gesehen. Eine Nachhaltigkeit hätte es aber eher nicht gegeben, seine ganzen Nebenprojekte seinerzeit fielen ja vor allem durch chronische Erfolglosigkeit auf.
von Jochen W.
Fr 23. Jun 2017, 15:15
Forum: Musik
Thema: Gunter Gabriel ist tot
Antworten: 2
Zugriffe: 438

Gunter Gabriel ist tot

:cry:
Zum Gedenken an Gunter Gabriel habe ich gestern sein Album "German Recordings" aufgelegt.


R.I.P. Gunter
von Jochen W.
Mi 14. Jun 2017, 21:46
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders veröffentlicht seine neue CD "HISTORY
Antworten: 23
Zugriffe: 3802

Re: Thomas Anders veröffentlicht seine neue CD "HISTORY

"30" ist ja auch als Modern Talking Produkt auf den Markt gekommen.
Thomas darf ja nichtmal die Instrumentalspuren der MT-Bänder benutzen...
von Jochen W.
Di 13. Jun 2017, 23:35
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders veröffentlicht seine neue CD "HISTORY
Antworten: 23
Zugriffe: 3802

Re: Thomas Anders veröffentlicht seine neue CD "HISTORY

Ich kann mir nicht vorstellen dass Thomas Zugriff auf die Original-MT-Tonbänder hat. Von daher bleibt ihm nichts Anders übrig als die Gesangsspuren neu einzusingen.
von Jochen W.
Mo 12. Jun 2017, 13:23
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ausnahmsweise live gesang?
Antworten: 20
Zugriffe: 1508

Re: Ausnahmsweise live gesang?

Nee, ich meinte die MT Tour.
Bei der ersten Tour haben der Dieter und der Thomas jeweils n paar Nummern aus der Solo-Zeit "gespielt", bzw. abgespielt...