Die Suche ergab 143 Treffer

von Jochen W.
So 23. Jun 2019, 11:52
Forum: Dieter Bohlen
Thema: WOW! Vermögen von Dieter Bohlen
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: WOW! Vermögen von Dieter Bohlen

Welche "wirklichen" Stars meinst Du denn beispielsweise?
von Jochen W.
Sa 15. Jun 2019, 13:26
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 85
Zugriffe: 4403

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Blödsinn, Emmi.
Wir haben jetzt die gleiche Gesangssituation wie zu Blue System-Zeiten....Dieter singt die Strophe, der Chor den Chorus. Nur hat er bei Blue System seine Stimme noch eine Oktave tiefer gehabt oder eingesetzt als jetzt, außerdem ist die Tonart der MT-Songs an Thomas' Stimme angepasst
von Jochen W.
Fr 14. Jun 2019, 22:46
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19
Antworten: 85
Zugriffe: 4403

Re: Dieter feat. Bohlen - Das MEGA Album - Vö 05.07.19

Chöre und die Gitarre klingen wie aus der 1986er Version.
von Jochen W.
Sa 25. Mai 2019, 21:01
Forum: Dieter Bohlen
Thema: neue Blue System Best-of- Vinyl-LP in Polen erschienen
Antworten: 6
Zugriffe: 521

Re: neue Blue System Best-of- Vinyl-LP in Polen erschienen

Etwas merkwürdig zusammengestellte Kompilation, aber schön dass es die Veröffentlichung gerade auf Vinyl gibt.
von Jochen W.
So 19. Mai 2019, 16:56
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 296
Zugriffe: 14252

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Selbst wenn Dieter nicht Rechteinhaber seiner eigenen Songs ist so kann er sie neu einsingen, produzieren und herausbringen. Sofern er an Text und Melodie nichts verändert kann er das durchaus machen. Zustimmung vom Rechteinhaber benötigt nur der der signifikante Veränderungen an Melodie und / oder ...
von Jochen W.
Mo 13. Mai 2019, 10:32
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz
Antworten: 99
Zugriffe: 5656

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Vermutlich liegt die tatsächlich verkaufte Zahl irgendwo dazwischen. Man sehe sich mal die Saalpläne der bespielten Hallen an um sich ein eigenes Bild zu machen. Da ist zwischen "gut besucht" und "noch erschreckend Viel Platz" alles mit dabei.
von Jochen W.
So 12. Mai 2019, 23:47
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz
Antworten: 99
Zugriffe: 5656

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Die Information kommt von der deag selbst, eine Konzert- und Eventagentur. Von daher schon eine seriöse Quelle.
von Jochen W.
Di 30. Apr 2019, 21:34
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 144
Zugriffe: 15288

Re: DSDS 2019 Staffel 16

Jan W. hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 09:09
Was ist eine physische CD? Sowas habe ich mal im Museum gesehen früher... ;)


Sehr, sehr unwahrscheinlich das eine herauskommt. Einzige Ausnahme der letzten Monate waren Rammstein, die mal eine Single gebracht haben.
Sarah Connor auch.
von Jochen W.
Di 30. Apr 2019, 21:29
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)
Antworten: 296
Zugriffe: 14252

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

wer ändert eigentlich mit welchem Recht die ganze Zeit den Titel meines Treads hier ? ? ? ? ? Das hättest du spätestens in dem Moment selbst tun können als die Information die im Thread-Titel enthalten war hinfällig und somit irreführend wurde. Ein korrigierender Eingriff der Moderation sei unter B...
von Jochen W.
Sa 27. Apr 2019, 18:18
Forum: Musik
Thema: Habt ihr noch andere Produzenten - "Götter" neben Dieter?
Antworten: 11
Zugriffe: 448

Re: Habt ihr noch andere Produzenten - "Götter" neben Dieter?

Dee Bee hat geschrieben:
Sa 27. Apr 2019, 16:17
Per Gessle von Roxette
Danke für den Hinweis, ich ergänze um Clarence Öfverman und Christoffer Lundquist 👍