Die Suche ergab 94 Treffer

von Jochen W.
Mi 12. Sep 2018, 20:57
Forum: Musik
Thema: Daniel Küblböck
Antworten: 17
Zugriffe: 577

Re: Daniel Küblböck

Ich habe heute mal wieder in sein erstes Album gehört und eigentlich war es gar nicht mal so schlecht gemacht.......
von Jochen W.
Sa 1. Sep 2018, 00:08
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR
Antworten: 61
Zugriffe: 10440

Re: PR

Heute singt er in seiner Tagesschau sogar ein kleines Lied....Einen launigen Dreizeiler zu dem er sich selbst auf dem Klavier begleitet
von Jochen W.
Do 30. Aug 2018, 15:38
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Gasoline
Antworten: 2
Zugriffe: 199

Re: Gasoline

Hm. Interessant. Ich tippe aber auf einen Druckfehler. Mit Luis hat Dieter ja seit 2000 nichts mehr veröffentlicht.
von Jochen W.
Mi 29. Aug 2018, 11:28
Forum: Dieter Bohlen
Thema: TV makes .. inspired by Stephen Gately
Antworten: 3
Zugriffe: 233

Re: TV makes .. inspired by Stephen Gately

Jeo der alte Fuchs.
In Luis' Version taucht das nicht so dramatisch auf.
von Jochen W.
Do 23. Aug 2018, 21:29
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Modern Talking ‎– Back For Good - The 7th Album - Limited Edition, Numbered, Reissue, 20th Anniversary Edition
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Re: Modern Talking ‎– Back For Good - The 7th Album - Limited Edition, Numbered, Reissue, 20th Anniversary Edition

Gute Frage.
Als Rechteverwerter wird auf dem Label unter anderem die GEMA angegeben...das würde für eine VÖ in Deutschland sprechen...
von Jochen W.
Do 16. Aug 2018, 19:16
Forum: Dieter Bohlen
Thema: DSDS 2019 Staffel 16
Antworten: 28
Zugriffe: 2347

Re: DSDS 2019 Staffel 16

KrIstina Bach
von Jochen W.
Mi 1. Aug 2018, 17:58
Forum: Dieter Bohlen
Thema: PR
Antworten: 61
Zugriffe: 10440

Re: PR

Bislang nichts neues bezüglich neuer Musikproduktionen. Der Urlaub ist morgen wohl vorbei, dann wird durchgestartet.
von Jochen W.
Mo 9. Jul 2018, 22:59
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieters Frühwerk 78 bis 84
Antworten: 7
Zugriffe: 659

Re: Dieters Frühwerk 78 bis 84

Wie haben Dieter und Luis eigentlich zusammengefunden?
von Jochen W.
Do 5. Jul 2018, 19:30
Forum: Dieter Bohlen
Thema: (Einmaliges?) Deutschland-Live-Comeback von Dieter 2019!
Antworten: 8
Zugriffe: 802

Re: (Einmaliges?) Deutschland-Live-Comeback von Dieter 2019!

Okay was werden wir da bekommen? Ich stapele mal tief und tippe auf ein MT- und ein BS-Chorus-Medley. Für einen Vollplaybackauftritt gepaart mit den ganzen anderen Pappnasen die da "performen" ist mir vor allem meine Zeit (An- und Abreise, Übernachtung) zu kostbar. Für einen Dieter-Auftritt ohne all...