Die Suche ergab 212 Treffer

von Jochen W.
Mi 9. Okt 2019, 13:17
Forum: Musik
Thema: David Hasselhoff Info Thread
Antworten: 103
Zugriffe: 15342

Re: David Hasselhoff Info Thread

In den Charts wird die Platte wohl kaum noch groß etwas erreichen. Abverkäufe kann es aber am Merchandisingstand der Konzerzhallen geben, nur fließen die eben nicht mit in die Berechnung der Charts ein.
von Jochen W.
Mo 7. Okt 2019, 20:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 238
Zugriffe: 16995

Re: Dieter auf Tour - 2019/2020

Emmi hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 13:59
Weiß hier einer was da los war warum die band und dieter nach dem solo des gitarristen bei ca. 10:50 so lachen? https://www.youtube.com/watch?v=WNOdA0rLGes
Keine Ahnung warum die sich alle so amüsiert haben aber der Clip zeigt dass in diesem Moment des Konzertes nichts vom Band kam.
von Jochen W.
Do 3. Okt 2019, 14:37
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Heute Bohlen Konzert zu Wiedervereinigung
Antworten: 7
Zugriffe: 498

Re: Heute Bohlen Konzert zu Wiedervereinigung

Seinem Statement auf Insta zufolge (von heute) ist er da, bringt aber nur ein paar Songs.
von Jochen W.
Mi 2. Okt 2019, 00:54
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Was war hier mit Naddel und Dieter los
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Re: Was war hier mit Naddel und Dieter los

:mrgreen: Großartig auch die Blicke vom Keyboarder ungefähr bei Sekunde 22 und 25 nach links, von wo Dieter und Naddel vielleicht schon längst hätten auftauchen sollen
von Jochen W.
Di 24. Sep 2019, 23:07
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!
Antworten: 397
Zugriffe: 26315

Re: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!

Auf propos "Some Hearts Are Diamonds": Ist wirklich das gesamte Album von Dieter produziert worden? Die Titel die Chris Norman und Pete Spencer geschrieben haben klingen so gar nicht nach seinem Produktionsstil.....
von Jochen W.
Fr 20. Sep 2019, 17:20
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!
Antworten: 397
Zugriffe: 26315

Re: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!

Benjamin hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 17:07
Unbekannter Nummer 3 hat Dieter eigentlich außer It's All Over noch andere Titel in Amerika aufgenommen?
Einige Teile für "Obsession" wurden in Los Angeles aufgenommen wenn man der Innenhülle der genannten LP Glauben schenkt.
von Jochen W.
Do 19. Sep 2019, 10:00
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!
Antworten: 397
Zugriffe: 26315

Re: Mitglieder Fragen - Unbekannter Nr. 3 antwortet! - Nichts als die(wirkliche) Wahrheit!

Diese "Geräusche" die Dieter am Anfang wo er bestürmt wird macht und die er zwischendurch von sich gibt....das kann nicht pre-recorded sein. Ausgeschlossen.
von Jochen W.
Mi 18. Sep 2019, 17:29
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Modern Talking - Dies und das
Antworten: 12
Zugriffe: 775

Re: Modern Talking - Dies und das

Bei vielen Titeln des ersten Albums hört man tatsächlich auch mal Texte die weit über das spätere "motion/ocean/devotion"-Schema herausgehen....

Ansonsten klingt das Album recht stückwerkig und nicht wie aus einem Guss.
von Jochen W.
Mo 16. Sep 2019, 08:54
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter auf Tour - 2019/2020
Antworten: 238
Zugriffe: 16995

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Jan W. hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 19:17
Hast du die 2 Franken investiert? Die Überschrift klingt eher negativ.
Der ganze Artikel ist sehr negativ. Ein Beispiel: "In den Refrains retten ihn Backgroundsänger und das Playback".
Ich kenne aber die Zeitung nicht und kann die Seriosität des Blattes nicht einschätzen.