Die Suche ergab 256 Treffer

von Jochen W.
Di 7. Jul 2020, 21:40
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Dieter Bohlen-Silent Water-Vocal Version
Antworten: 8
Zugriffe: 410

Re: Dieter Bohlen-Silent Water-Vocal Version

Du machst mich neugierig. Die Toiletten-Wassertankversion klingt schon jetzt vielversprechend!
von Jochen W.
Sa 4. Jul 2020, 19:21
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Netzfund: T.Ark - Carry me (1991)
Antworten: 5
Zugriffe: 251

Re: Netzfund: T.Ark - Carry me (1991)

T. Ark heißt der.



https://youtu.be/OLMheV1foFw
Hier ist übrigens der Original-Titel von Blue System.
An der Ark'schen Produktion war Dieter nicht beteiligt.
von Jochen W.
Mi 10. Jun 2020, 16:13
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 186
Zugriffe: 43200

Re: Thomas Anders Thread

Ich habe mal in die Platte reingehört....das wirkt alles irgendwie bieder, altbacken und auf Dauer auch etwas langweilig....Und ohne die Popularität vom Silbereisen wäre der Erfolg auch sicher ausgeblieben bzw sehr überschaubar geworden....
von Jochen W.
Fr 5. Jun 2020, 23:29
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Blue System -Verstehen Sie Spass 21.3.93 mit Auftritt und mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 681

Re: Blue System -Verstehen Sie Spass 21.3.93 mit Auftritt und mehr

Gerade auf dem Album klangen die Refrains richtig fett....geil gesungen, geil abgemischt....
von Jochen W.
Do 4. Jun 2020, 19:17
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020
Antworten: 113
Zugriffe: 12755

Re: Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020

:geek:
Und wann wird es kommen die dritte Single? :mrgreen:
von Jochen W.
Sa 30. Mai 2020, 19:50
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020
Antworten: 113
Zugriffe: 12755

Re: Ramon Roselly - "Herzenssache" Album VÖ am 9.4.2020

Und wann wir können erwarten ungeduldig den zweiten Single über das neue Album?
von Jochen W.
Mi 6. Mai 2020, 18:36
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Bohlen in der Gosse
Antworten: 0
Zugriffe: 950

Bohlen in der Gosse

Heute beim Spaziergang eine Kiste mit Schallplatten am Straßenrand gefunden....neben den üblichen Verdächtigen (Schlager-Sampler und Hitparaden-Kopplungen der 70er und 80er) auch ein gut erhaltenes Exemplar der 'Body Heat'-LP mitgenommen.
Ein Spaziergang der sich gelohnt hat! :mrgreen:
von Jochen W.
Di 5. Mai 2020, 13:28
Forum: Dieter Bohlen
Thema: Modern Talking-Label
Antworten: 0
Zugriffe: 951

Modern Talking-Label

Die HANSA hat ja den Modern Talking-Produktionen (Maxi-Singles und LP's) ein eigenes Label spendiert. Nun frage ich, ob eventuelle Nachpressungen der You're My Heart-Maxi auch das besondere Label erhalten haben oder sämtliche Pressungen das gewöhnliche HANSA-Label hatten? Dass die Maxi nachgepresst ...
von Jochen W.
So 19. Apr 2020, 13:30
Forum: Musik
Thema: Thomas Anders Thread
Antworten: 186
Zugriffe: 43200

Re: Thomas Anders Thread

Ich glaube nicht dass Thomas von Juni 2020 bis Frühjahr 2021 drei Alben (in welcher Form auch immer) veröffentlichen wird.